View Full Version : Matrix3W32S.bin fehler!
Belzebub
15-11-2005, 20:58
Ich find das neue Path of Neo echt super die kämpfe sind klasse! Nur stürtz das spiel beim ... ich glaub 3 level ( das nach dem kampf training, wo zum anfang der fluss kommt ab),genau da wo der gegner erscheinen sollte, ab! Ich komm zum deskopt zurück und da steht dann Matrix3W32S.bin fehler! Neuinstallieren bringt nichts! Bitte kann mir jemand helfen???
Hi,
hast du denn diese .bin datei noch in deinem Ordner??
Und das Spiel ist doch sicherlich Orginal oder?
schreib doch evtl mal deine Email Adresse dann schick ich dir meine .bin, müsste mann mal ausprobieren.
MFG
Tribun
Belzebub
16-11-2005, 07:40
heikowerth@web.de
spiel ist orginal! Kumpel hat denn fehler auch! und sie ist noch in dem ordner
Danke schonmal für deine bin.
Wir haben also schon von dem Problem gehört. Teilweise war da auch Alcohol im Spiel :wink2: , ich meine natürlich das Kopierprogramm.
Wir können vorerst nur mal empfehlen, alle Matrix: Path of Neo Dateien vom PC zu entfernen und eine komplette Neuinstallation vorzunehmen.
Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, werdet Ihr hier sofort informiert.
Belzebub
16-11-2005, 17:50
Ich habe des Rätzels Lösung!!!!
Eigentlich ganz einfach! Es lag mit meinem Antiviren programm zusammen, welches bestimmt datein nicht installiert hat. Unter anderem die Katana datei welche ich in diesem level braucht!Nun hab ich Neo neu installiert und zwar ohne Antiviren program! Und siehe da, es funktioniert!
Danke, hat super geklappt, so kann ich wenigstens mal weiterspielen...
Cu
driver00797
21-02-2006, 18:07
Hi,
hast du denn diese .bin datei noch in deinem Ordner??
Und das Spiel ist doch sicherlich Orginal oder?
schreib doch evtl mal deine Email Adresse dann schick ich dir meine .bin, müsste mann mal ausprobieren.
MFG
Tribun
Hy
Ich brauche auch "Matrix3W32S.bin"
Kanst du mir helfen?
mein e-mail adresse ist vainiusj@yahoo.com
Hallo Leute,
ich hab das gleiche Problem :Matrix3W32S.bin fehler! Es taucht sofort am Anfang, bei den grünen Buchstaben die runterlaufen, auf.
Ich hab schon Antivirusprogramm deinstalliert aber es hilft nicht.
Kann mir einer von euch helfen?
Falchion
06-03-2006, 12:39
Wie oben schon erwähnt, kann sich das Problem durch die Neuinstallation des Spiels OHNE aktivierten Virenscanner bzw. nach De-/Neuinstallation des Virenscanners beheben lassen.
Ebenfalls kannst du versuchen die Matrix3.exe direkt von dem Installationsordner aus zu starten - also bitte nicht die Desktop-Verknüpfung verwenden.
Wenn das Problem damit immer noch nicht gelöst ist, bitte eine E-Mail an den Support von Atari schicken.
http://www.de.atari.com/index.php?pg=form
Das hab ich schon versucht. Ich hab das Spiel schon bestimmt 10 mal In/Deinstalliert, aber es nützt nichts.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.