PDA

View Full Version : Patch 1.2

blitz26
01-12-2005, 10:08
Hi AdminGER!!

Hast du eigentlich eine Ahnung, ob und wann Patch 1.2 erscheint? Und wenn ja, ob er die hier genannten Probleme behebt? Z. B. "Blur- Effekt" abschalten, oder das Prob mit der Tastenbelegung.

AdminGER
01-12-2005, 14:33
Hey Blitz26,
momentan arbeitet man in den USA an einem weiteren Update. Man testet, auf Grund des Feedbacks in den Foren, verschiedene Versionen und Szenarien. Laut unseren Kollegen ist der Release für Dezember geplant. Ein genaueres Datum kann man zur Zeit nicht nennen.
Zu Deiner Frage nach dem "Blur"-Effekt kann ich nur sagen, daß dieses Problem in allen Foren besprochen und somit mit Sicherheit berücksichtigt wird.
Mit unserer Benachrichtigungs-Funktion auf der PoN-Produktseite (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=477) kannst Du Dich automatisch per Email benachrichtigen lassen, wenn es neue Informationen zu PoN gibt.

amin_ssj3
01-12-2005, 18:53
ich wollte wissen wann ich auch zum einen moderator werden kan? ich habe mich ganz gut benommen dafür.

Anime
01-12-2005, 22:13
ich wollte wissen wann ich auch zum einen moderator werden kan? ich habe mich ganz gut benommen dafür.

Nur wiel man sich admin nennt wird man kein mod... eekblue:

blitz26
11-12-2005, 18:07
Hey Blitz26,
momentan arbeitet man in den USA an einem weiteren Update. Man testet, auf Grund des Feedbacks in den Foren, verschiedene Versionen und Szenarien. Laut unseren Kollegen ist der Release für Dezember geplant. Ein genaueres Datum kann man zur Zeit nicht nennen.
Zu Deiner Frage nach dem "Blur"-Effekt kann ich nur sagen, daß dieses Problem in allen Foren besprochen und somit mit Sicherheit berücksichtigt wird.
Mit unserer Benachrichtigungs-Funktion auf der PoN-Produktseite (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=477) kannst Du Dich automatisch per Email benachrichtigen lassen, wenn es neue Informationen zu PoN gibt.

Hat sich inzwischen ein genauerer Release für den Patch ergeben, oder ist immernoch nur Dezember bekannt? :confused:

AdminGER
12-12-2005, 08:29
Vom heutige Datum ausgehend, tippe ich mal auf Ende Dezember :rolleyes: Aber ich habe dafür keine Bestätigung erhalten.

blitz26
31-12-2005, 12:29
Vom heutige Datum ausgehend, tippe ich mal auf Ende Dezember :rolleyes: Aber ich habe dafür keine Bestätigung erhalten.

Hi AdminGER und nen guten Rutsch. Wenn du einen Neuen Termin für den Patch in Erfahrung bringen könntest, wären dir sicherlich einige Leute sehr dankbar, vorallem ich. :chapeau:

AdminGER
03-01-2006, 11:48
Hi Blitz26,
ich bin an der Sache dran. Vor allem versuchen wir gerade herauszufinden, warum die Disc's solche Probleme machen.

Auch wenn es momentan nicht weiterhilft und wahrscheinlich schwer fällt, bitte ich Dich und alle Anderen um etwas Geduld.

Lutz_1983
04-01-2006, 10:48
Hallo,

Es ist ein neuer Patch erschienen für due US Version.

Hier der Link zum Artikel:

http://www.game7.de/2225-the-matrix-path/n061493555.php

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Müller

darkAnakin
04-01-2006, 23:44
OH MAAAN!

das darf doch nicht wahr sein! für die US version ist tatsächlich 1.2 draussen. habs schon versucht, klappt net bei EU.
soll das ein schlechter scherz sein?? können die EU versionen jetzt jedes mal 2 wochen auf nen EU patch warten?! der hammer.. ehrlich. noch dazu ist der patch grad mal knappe 9mb groß. da haben sich die jungs ja richtig mühe gegeben.
LÄCHERLICH! :mad:

blitz26
05-01-2006, 10:00
OH MAAAN!

das darf doch nicht wahr sein! für die US version ist tatsächlich 1.2 draussen. habs schon versucht, klappt net bei EU.
soll das ein schlechter scherz sein?? können die EU versionen jetzt jedes mal 2 wochen auf nen EU patch warten?! der hammer.. ehrlich. noch dazu ist der patch grad mal knappe 9mb groß. da haben sich die jungs ja richtig mühe gegeben.
LÄCHERLICH! :mad:

Vielleicht bringt die US- Version nicht so viele Prob´s mit, was den kleinen Patch erklären würde. :gaga: Also, erst mal den EU- Patch abwarten und sich danach aufregen. :anger: Vielleicht wird der ja auch größer. Obwohl, schon allein das der EU- Patch später kommt, ist schon Grund genug sich aufzuregen. :guns:

AdminGER
05-01-2006, 15:51
Nur die Ruhe bitte.
E gibt weit mehr Unterschiede zwischen einem US- und einem EU-Update als nur die Sprache. Aus diesem Grund kommen Updates mit einiger Verzögerung.
Ich habe heute morgen die Bestätigung bekommen, dass der EU-Patch nicht vor Mitte Januar fertig sein wird.

darkAnakin
05-01-2006, 16:01
MITTE JANUAR?! also ende januar.
es geht mir nicht in den kopf wie man ein spiel nur sooo dumm programieren kann. bei 90% der games die in letzter zeit kamen gab es uni-patches. aber bei PoN wundert mich das ja nicht. wenn dieses game eines tages mal mein mainboard schmort oder so würde mich das auch nicht mehr überraschen.
shiny sollte vieleicht mal in erwegung ziehen den laden dicht zu machen. die leute sind einfach nicht fähig.
das fing schon damals mit "MDK" an, falls euch dieses game von shiny noch was sagt. weiß garnicht mehr wann das raus kam, irgendwann in den `90ern.
das war auch sowas von verbugt. und fast 15 jahre später können sie es immer noch nicht :mefiant:

blitz26
06-01-2006, 00:28
Kannst´de mal sehen, manche schaffen es immernoch aus Scheiße Gold zu machen, wie Rumpelstilzchen, der konnte das auch.

Laslo
06-01-2006, 07:08
das fing schon damals mit "MDK" an, falls euch dieses game von shiny noch was sagt...

Also ich weiss net welches MDK du da gespielt hast, aber meines lief vom ersten Tag an fehlerfrei..., noch dazu war es einer der innovativsten Titel zur damaligen Zeit, an Abwechlung kaum zu übertreffen...
Das war einer der Glanztitel von Shiny...

Cu

blitz26
07-01-2006, 13:06
Und vermutlich auch der Einzigste (Glanztitel meine ich). Außer dieses MDK, welches ich zugegebener Maßen nur einmal kurz bei einem ehemaligen Kameraden angespielt habe, sind die zwei Matrix- Teile ja gründlich in die Hose gegangen. lightbulb

darkAnakin
10-01-2006, 20:58
respekt shiny!! da waren die leute ja richtig fleißig. es folgt ein original auszug vom US forum:

Fixes in this patch.
* Changes made to the control options now save
* Minor graphical issues caused by Patch 1 have been fixed

also ehrlich gesagt bleibt mir da die spucke weg!!! was haben diese affen denn die ganze zeit gemacht? das erklärt auch den 8mb download.
eins weiß ich gaaaanz sicher: nochmal ein spiel von shiny kaufen? NOOO WAAAY!! NEVER!
das ist wirklich schon unverschämt erst ein so unfertiges game auf den markt zu schmeißen und dann auch noch einen so beschissenen support zu machen.

blitz26
11-01-2006, 17:42
Also wenn das in der EU- Version auch alles ist und das auch noch auf sich warten läßt, na dann gute Nacht.

darkAnakin
11-01-2006, 20:41
@blitz
denkst du etwa die machen nen EU patch der besser ist oder mehr bewirkt als der originale US? niemals.
der patch wird genau das bewirken was auch der US patch bewirkt. also so gut wie nichts relevantes weswegen sich seit release des games alle leute im US forum beschweren.
thx shiny

blitz26
12-01-2006, 17:43
@blitz
denkst du etwa die machen nen EU patch der besser ist oder mehr bewirkt als der originale US? niemals.
der patch wird genau das bewirken was auch der US patch bewirkt. also so gut wie nichts relevantes weswegen sich seit release des games alle leute im US forum beschweren.
thx shiny

Ich hoffe halt, das es nicht so ist, wie du sagst. Hoffentlich...

uhuru
17-01-2006, 14:02
Ist der Patch immer noch nicht raus??????????????????

darkAnakin
18-01-2006, 18:32
nee, ist noch nicht raus.

http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=477

auf der seite müsste er sofort zum download stehen....
...WENN, ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre...

als termin wurd ja mitte januar angegeben, aber ich kann meinen arsch drauf verwetten das vor februar nicht damit zu rechnen ist.

lolli88
20-01-2006, 15:18
ist das arm mitte januar ist wohl überschritten, zum kotzen diese Kinderkacke!

blitz26
20-01-2006, 16:48
HA- Ihr wisst ja gar nicht, welches Mitte Januar gemeint ist. Ich schätze der Patch erscheint kurz nach Duke Nukem Forever.

darkAnakin
22-01-2006, 18:12
lol... ja genau.. so im jahre 2036 wahrscheinlich.
mir geht das eh nicht in den kopf..
beim ersten patch hat das auch nicht so lange gedauert den für EU fit zu machen, und der war wesentlich größer als 1.2
die spinner bei shinny sollten mal ernsthaft nen job-wechsel ins auge fassen.
oder leute einstellen die wissen was sie tuen.
ihr müsst mal das US forum durchlesen.
da stehen sachen drin da hau ich mir vorn kopf.
vor ein paar wochen war sage und schreibe !1! programierer mit dem patch beschäfftigt!
sagt mal ehrlich.. gehts noch??

blitz26
22-01-2006, 18:21
vor ein paar wochen war sage und schreibe !1! programierer mit dem patch beschäfftigt!
sagt mal ehrlich.. gehts noch??

Ha und das war warscheinlich der Koch. Hat aber was positives, wenn´s der Koch war. So wie wir keinen Patch hatten, hatten die an dem Tag nichts zu fressen.

uhuru
23-01-2006, 15:40
Andererseits ist es vielleicht gut dass es so lange dauert. Vielleicht wird der Patch dann "sämtliche" Probleme lösen??!!
Kennt jemand von euch Dawn Of War?? Das Spiel ist von THQ und ist einfach nur der Burner, läuft völlig flüssig bei grandioser Performance... DIE Jungs können programmieren

blitz26
24-01-2006, 17:38
Hi AdminGER
gibt´s schon etwas neues vom Patch, vielleicht ein Datum?
Wäre nett, wenn du dich dazu mal äußern könntest.

Lutz_1983
27-01-2006, 22:24
Hallo,

Wan erscheint den nun der Patch 1.2 ? (Hoffe es wurden mehr Fehler behoben als in dem US Patch)

Wird der Patch 1.2 in den Patch 1.1 mit einbezogen (zusammen gelegt) oder ist das ein Extra Patch?

Ich meine ob das wie bei Driver 3 (2005)

http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=107

blitz26
28-01-2006, 09:48
So wie es aussieht, kommt der 2. Patch garnicht. Die haben warscheinlich vergessen, wie die den ersten gemacht haben und wissen jetzt nicht mehr weiter.

daveisit
28-01-2006, 10:59
:chapeau: hallo ich bin neu hier

blitz26
29-01-2006, 10:00
:chapeau: hallo ich bin neu hier

Na das ist aber mal schön. lightbulb

uhuru
29-01-2006, 12:51
Na ich glaub ch werd das Spiel dann mal mit Alcohol 120% imagen und dann mit deamon tools abspelen, geht doch mit dem Spiel oder?????

darkAnakin
29-01-2006, 16:16
@lutz..
und wieder mal, wer lesen kann ist klar im vorteil.
sagt mal, seit ihr eigentlich alle der englischen sprache nicht mächtig?
mit ein bissl durchlesen des US forums wären hier wahrscheinlich nur halb so viele "müll" einträge zu finden.
da steht in 100ten threads, das vor dem 1.2 install 1.1 installiert sein muss.

uhuru
29-01-2006, 22:51
das ist eigentlich IMMER bei ALLEN Spielen GENERELL so dass der vorige Patch vorraussetzung für den kommenden ist......

blitz26
31-01-2006, 17:46
das ist eigentlich IMMER bei ALLEN Spielen GENERELL so dass der vorige Patch vorraussetzung für den kommenden ist......

Du scheinst nicht nur HIER neu zu sein. Bei manchen Spielen isses so, bei manchen nicht.

darkAnakin
31-01-2006, 23:21
also ich weiß ja nicht wie es euch geht.. aber ich persönlich fühle mich ziemlich
VERARSCHT auf gut deutsch gesagt.
erst heißt es mitte januar, dann erfährt man das sich mit 1.2 so gut wie NICHTS ändert, und jetzt ist es anfang februar und immer noch kein patch da! hab schon versucht das game zurück zu schicken und geld zurück zu bekommen. natürlich nicht möglich, was sonst.

blitz26
01-02-2006, 17:54
...und vom Admin hört man auch nichts mehr, Schweigegeld????

Stefan83
01-02-2006, 21:05
Langsam nervst aber wirklich, hoffentlich kommen die bald aus dem Knick. Die hinken jetzt schon fast einen Monat hinter den Amis hinterher.

Es glaubt es hakt eekblue:

blitz26
03-02-2006, 16:07
Hallo AdminGER.
Ich weiß, daß du zur Zeit ganz andere Sorgen hast, aber kannst du den Progammierern des Patches nicht mal das Mittagessen wegnehmen? Vielleicht werden die dann endlich mal fertig mit dem Patch. Wie kommst du eigentlich damit zu recht? Auf deinem privaten Rechner läuft es nicht, deiner Aussage zu Folge und du sitzt mehr oder weniger direkt an der Quelle. Oder zockst du die ganze Zeit auf Arbeit? Dann hätte ich zu Hause auch keine Lust mehr. Das würde so einiges erklären.

DarthZeta
03-02-2006, 17:49
Ja es ist wirklich schade das es so lange dauert das ein zweiter Patch rauskommt das man kein augen krebs bekommt.

gruss

DarthZeta

sektorone
03-02-2006, 23:35
JA JA ich muss einigen leuten recht geben man sollte doch für ca. 50 euro ein zu 99.9% fertiges spiel bekommen aber qualität scheint halt nicht mehr wichtig zu sein.
mal sehen ob das update 1.2 was bringt wenn es über haupt kommt :laugh: :laugh: :laugh:

bis denn :salut2:

DarthZeta
10-02-2006, 16:14
@AdminGER

Wie sieht derzeit die lage aus?Ist schon ein Termin bekannt wann eventuell ein neuer Patch rauskommt?

mfg

DarthZeta

Laslo
10-02-2006, 18:07
Das Thema wird anscheinend nicht mehr berücksichtigt...
Schätze PON wird das gleiche Schicksal ereilen, wie es dem Multiplayer-Part von Anno 1503 ergangen ist...

Dort wurde das Spiel mit einer Multiplayer-Option ausgeliefert, die dann aber nicht funktioniert, Spieler werden dann auf den kommenden Patch hingewiesen der diesen beinhalten wird, doch am Ende müssen die Entwickler sich eingestehen, das sie es nicht fertigbrachten einen FUNKTIONIERENDEN Multiplayer-Teil für das Spiel zu programmieren...

Die Fangemeinde wurde so einfach im Regen stehen gelassen und da steht sie auch heut auch noch...

Manchen Firmen scheint es einfach egal zu sein, ob der Kunde mit ihrem Produkt zufrieden sind, Hauptsache man kann mit einem großen Namen noch einmal richtig gut absahnen...

Anno 1701 wird es zeigen, wie dieser Schuss nach hinten losgehen kann, da genügt ein Blick in dessen Forum,...

Bei Enter the Matrix hätte ich es schon wissen sollen, PON hat es mir aber deutlich gezeigt,..... meine Finger verbrenne ich mir nicht nochmal an Shiny-Produkten...

Salve, ein Ex-Kunde...

blitz26
10-02-2006, 18:16
Vielleicht ist es das Beste, wenn alle unzufriedenen Kunden das Spiel zurück geben. Mangelnde Funktionalität = Umtausch, da es aber grundsätzlich nicht funzt = Geld zurück. Und Geld zurück bedeutet für Shiny und insbesondere für Atari Kohle weg. Also viel Spaß beim tauschen.

uhuru
10-02-2006, 18:47
Hmmm ich hab das Spiel bei E bay gekauft, glaub nicht dass ich es jetzt bei shiny wieder zurückgeben kann. Ich kann es tatsächlich bis zum heutigen Tag NICHT SPIELEN!! Und ohne Patch 1.1 ist es mir einfach zu blöd...
Ja von Shiny kauf ich mir ebenfalls nie wieder etwas. Ehrenwort sour:

darkAnakin
10-02-2006, 20:22
geld zurück kann man vergessen. habs schon direkt über shiny und auch atari versucht. dazu müsste es defekt sein, und dazu zählen auch keine kratzer oder sowas. datei-fehler sind gemeint. meiner meinung nach ist das game zwar ein einziger großer fehler aber das sehen die leute wohl anders.

blitz26
11-02-2006, 15:27
geld zurück kann man vergessen. habs schon direkt über shiny und auch atari versucht. dazu müsste es defekt sein, und dazu zählen auch keine kratzer oder sowas. datei-fehler sind gemeint. meiner meinung nach ist das game zwar ein einziger großer fehler aber das sehen die leute wohl anders.

Also, wenn ich die DVD (Original) ins Laufwerk lege und sie dann als "Nichtoriginal" erkannt wird, was ich mal auf den Kopierschutz schiebe, dann ist das Ganze defekt und somit hat man Tauschrecht. Wenn man die angegebenen Mindestanforderungen erfüllt, die aussen auf der Packung stehen und dann das Game nicht funktioniert, ist es defekt und somit hat man Rückgaberecht. Da hast du dir von Shiny Müll erzählen lassen. Du mußt halt mal mit dem Anwalt drohen, vielleicht reagieren die da anders. Oder du schreibst mal an eine PC- Zeitschrift (Gamestar z.B.), daß wirkt manchmal Wunder.

uhuru
11-02-2006, 15:40
Ne ich glaube DAS wäre mir dann wieder zu viel Arbeit und Aufwand für de paar Kröten!!!!

blitz26
12-02-2006, 16:41
Ne ich glaube DAS wäre mir dann wieder zu viel Arbeit und Aufwand für de paar Kröten!!!!

Und somit hat Atari und Shiny gewonnen und bringen in ein paar Monaten den nächsten Schrott raus. Genau davon gehen die aus, daß der Aufwand für die paar Kröten nicht lohnt, also lässt man es lieber gleich.

uhuru
12-02-2006, 17:41
Aber meint ihr jetzt echt die lassen ihre Kunden im Regen stehen und bringen keinen Patch bei den imensen Problemen die das Spiel mit sich bringt? Das wäre so unendlich dreist wenn die jetzt keinen Patch raus bringen.

Ich meine beim Strategiespiel "Alexander" konnt ichs ja noch verstehen da das unterentwickelte Ukrainer programmiert haben. Meine Güte die könnens halt nicht besser und deshalb war das Spiel Schrott und es gab keinen Patch aber nu die Amis???? Von wegen Hochkultur ^_^

Lutz_1983
12-02-2006, 18:33
Hallo,

habe einen Interssesanten Artikel gefunden:

http://www.gamestar.de/news/branchen/31422/

Mit freundlichen Grüßen

sektorone
13-02-2006, 18:55
tja da sieht man mal das es heut zu tage wichtig ist gut qualität zu liefern ansonsten ghet man halt unter :laugh:
aber ich hoffe mal das andere daraus lernen :laugh: :laugh: oder nicht.ich werde mir auch so schnell kein spiel mehr shiny oder auch von atari kaufen. 10sur10
es kotzt halt einen an für viel geld schrott zu bekommen

cu mdr1

Lutz_1983
18-02-2006, 09:54
Hallo,

Habe wieder sehr intersesante News zum Patch 1.2 (Zukunft)

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/50672.html

Würde mich über viele Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz

uhuru
18-02-2006, 14:34
Das sind keine News zum Patch 1.2!!!!
Ich denke mal Shiny entwickelt den patch und die haben ja wohl (unverständlicherweise) keine Bankrott Probleme

uhuru
27-02-2006, 13:49
Kann mir ein ADMIN hier bitte sagen OB der Patch 1.2 denn noch kommt???
FALLS DIES EIN ADMIN LESEN SOLLTE BITTE ICH IHN MIR DIESE FRAGE ZU BEANTWORTEN.

DANKE IM VORAUS

matrix_neo
01-03-2006, 10:41
gelöscht von Admin

LOOL. Mach mal ein paar ********* da rein §lol. Naja, ich glaube, das Fazit dieses Spiels ist: nichts mehr von Atari/Shiny zu kaufen *gg*.

MfG

DarthZeta
11-03-2006, 22:27
Wie es aussieht wird kein Patch 1.2 geben für Europa.Das nenne ich sehr traurig da werd ich kein Produkt mehr kaufen wo Shiny oben steht.Ich weiss das atari
eigentlich nix dafür kann für das schrecklich Produkt aber man sollte wirklich mal das Produkt mal durch testen auf mehrere Rechner bevor man es vermarktet.