PDA

View Full Version : Demon Stone startet nicht. HILFE!!!!

rammstamm
05-12-2005, 18:39
Hallo,

habe mir neulich das Spiel Demon Stone zugelegt. Habe es dann installiert(lief auch alles ohne Probleme) und wollte es dann spielen. ABER... entweder zeigt er mir die Fehlermeldung. "Bitte die originale CD einlegen" oder er sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe es jetz schon öfter versucht, das heist immer wieder neu installiert, aber es will einfach nicht starten. Was soll ich nur machen. ich habe schon ATARI eine email geschrieben, aber die antworten nicht. Ich will mal noch bemerken, das ich die originale CD habe. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

schonmal vielen dank

Nico

AdminGER
07-12-2005, 12:28
Hi Rammstamm,
es kann sein, dass es mit den Email manchmal etwas länger dauert. Gerade vor und nach Weihnachten treffen viele Emails ein.
Zuerst würde ich dir raten, alle Programme, die im Hintergrund laufen, zu beenden. Hierzu gehören speziell Kopierprogramme, die resistent im Speicher bleiben: Nero, Clone, Alcohol etc.
Mit DemonStone gab es bislang noch nie Startprobleme. Schick mir ne private Nachricht mit der ID der CD. Die steht auf dem Innenkranz.

rammstamm
07-12-2005, 19:55
hallo,

erstmal danke. ja, werd ich machen, aber erst am wochende, da die cd im moment bei meiner freundin liegt. habe es auch auf ihrem rechner ausprobiert, ging aber da auch nicht. und der ist noch fast jungfräulich, also nicht weiter drauf.
gut ich meld mich ma we.

nochmal danke
nico

rammstamm
09-12-2005, 13:58
hallo,

bin jetz in berlin bei meiner freundin. hier die ident-nummer:

51374088/1016607 s 23

ist aber sehr klein geschrieben. :)

hoffe du kannst mir helfen.

schonmal danke

mfg
nico

AdminGER
13-12-2005, 09:43
Oki, vielen Dank.
ich weiß, dass die Nummer extrem klein ist :)
Es liegt an deinem Laufwerk. Ist es schon etwas älter? Ich empfehle Dir, die Firmware des Laufwerk zu aktulisieren. Danach sollte es keine Probleme mehr geben und Du kannst "losmetzeln" :laugh:

guerteltier
23-01-2006, 21:48
hallo,
ich habe das gleiche problem, ebenfalls mit einer original CD (a0100660822-a511). habe auch schon die firmware des laufwerkes (qsi dvd+-rw sdw-082) aktualisiert und habe, so weit ich das erkennen kann nun die aktuellste version. es will aber dennoch nicht funktionieren???
wäre toll wenn man mir helfen könnte...
danke schon mal

AdminGER
26-01-2006, 15:14
Uff, wenn Du schon die aktuelle Firmware drauf hast, solltest Du dich an den Support von SecuRom wenden: support@securom.com . Wahrscheinlich kommt das Laufwerk nach dem Update immer noch nicht mit der CD klar. SecuRom kann Abhilfe schaffen. Dafür sollten Sie allerdings alle Details zum Laufwerk kennen.

KimKong
24-02-2006, 17:25
servus liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen Demon Stone gekauft und leider kriege ich es einfach nicht zum laufen :(

Die Installation des Spiels läuft problemlos, die CD wird auch erkannt und das Spiel startet zunächst auch fehlerfrei. Nachdem aber die ganzen Hersteller-Logos durch sind (ich glaube Hasbro ist das letzte) dann kommt ein Ladebildschirm mit einer Sanduhr, die auch durchläuft und dann passiert nix mehr. Die Anwendung reagiert überhaupt nicht mehr, sie stürtzt auch nicht irgendwie ab und es taucht auch keine Fehlermeldung auf, sondern das Spiel hängt sich einfach auf.

Habe mich schon an den Support gewendet, doch leider kam da keine Antwort :(

An meinem System sollte es eigentlich nicht liegen:
AMD 64 3700+
ATI Radeon X800GTO
1024 DDR-Ram
Windows XP SP2
DirectX 9.0c und aktuelle Catalyst-Treiber

auch der Patch hat bisher nix gebracht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

by KimKong

x958245
24-02-2006, 18:32
Ich habe hier genau das gleiche Problem :cry:

KimKong
01-04-2006, 18:51
Servus,

Atari hat sich leider immernoch nicht auf meine Mail gemeldet und das Problem besteht weiterhin.
Kann denn hier niemand weiterhelfen???

Will das Spiel nicht für die Katz gekauft haben :(

by KimKong

Xelek
08-07-2006, 11:24
Ich habe leider auch genau das selbe Problem. Falls schon jemand ne Lösung gefunden hat, wäre es nett, wenn er diese noch posten könnte.

Thx :)

demon_king
22-07-2006, 22:40
Ich habe das Game Demon Stone gekauft

Die Installation war problemlos nach dem installieren spielte ich eine weile. Als ich heute es erneut spielen wollte kam immer die Meldung legen sie die original CD ein. Danach bin ich auf den Arbeitsplatz und habe autoplay gedrückt. Da kam die anfrage: wollen sie Demon Stone spielen?

ich habe auf JA gedrück danach kam sofort eine Meldung es ein Fehler beim Starten des Spiels aufgetreten.

Ich habe das Game deinstalliert und wieder installiert doch es ging immer noch nicht. Danach habe ich es auf einem anderen Computer installiert da war das Problem auch.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Thx dark:

demon_king
25-07-2006, 10:26
für was gibt es dieses Forum überhaupt!?

Es reagiert ja nimand auf die anfragen?! Ich habe vor 5 Tagen ein Mail an ATARI geschrieben und es gibt immer noch keine reaktion ich finde das eine Sauerei!!!

Also ich werds mir merken und in Zukunft keine Atari games mehr kaufen wenn der Kundenservice so schlecht ist :mad:

Demon King

Therak
25-07-2006, 12:49
Also ich werds mir merken und in Zukunft keine Atari games mehr kaufen wenn der Kundenservice so schlecht ist :mad:

Zuallererst: Mit solchen Drohungen wirste vielleicht beim örtlichen Tante-Emma-Laden etwas erreichen, aber jeder größere Konzern setzt dich schneller vor die Tür, als du deine Drohung wahr machen kannst.

Zweitens: Wie soll man dir helfen, wenn du nicht einmal die Meldung postest, die beim Starten erscheint?

Drittens: Das Update haste installiert?