View Full Version : Hilfe bei level 25 oder 26!!!
tkwinter
29-01-2006, 09:29
Ich bin nun beim franzosen angekommen und durch denn keller zu diesen 3 riesigen türen gelangt. so, nun öffnet sich die linke grüne türe ich geh rein und komm dann zu dieser schrägen welt. verschiede mauern treppen und türen meist kopf über oder schräg da hängen.
mein problem ich finde dort nict mehr raus. wo ist die tür. we komm ich dort hin. mit der code ansicht finde ich nämlich auch keine tür.
helft mir bitte!
lg T eekblue:
Das lässt sich jetzt scheiße beschreiben, aber ich probiere es trotzdem mal. Also, am Anfang bleibt dir, glaube ich nur nach rechts zu springen. Dun landest auf einem Podest, auf dem eine Kiste steht und an der einen Wand eine vergitterte Tür ist. Wenn du in Richtung der Türe schaust, ist an der linken Seite des Podest´s ein schmaler Gang. Diesen entlang laufen und du kommst zur ersten richtigen Tür, die dich zum nächsten Raum bringt. Auf diese Art und Weise sind die anderen Türen auch versteckt, du mußt halt einfach mit Geduld ein wenig suchen. Zu deinem Trost glaube ich, daß die erste Tür am schwersten zu finden war.
tkwinter
29-01-2006, 14:07
JEtzt hab ichs!!
War eigentlich ziemlich simpel aber selbst wär ich wahrscheindlich in hundert jahren nichts drauf gekommen. ich bin ja schon überall herum geturnt aber das ich nur um die ecke gehn haätte müssen...., naja
danke
muss man bevor mann in die tür geht wo es ganz hell wird nach rechts oder wat?
nach der hellen tür gibts bei mir kein podest aud der rechten seite
muss man bevor mann in die tür geht wo es ganz hell wird nach rechts oder wat?
nach der hellen tür gibts bei mir kein podest aud der rechten seite
Wir reden hier von der Tür, SIE ist das Ziel. Das Prob ist dabei alle Türen zufinden. Man muß dann nicht mehr rechts oder links, wenn man davor steht, sondern hindurch.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.