PDA

View Full Version : Sniper Elite

Sallow
30-01-2006, 16:54
Hallo Leute,komme in der ersten Mission nicht weiter,kann diesen Agenten nicht retten,was habe ich vergessen??? Wer kann mir weiterhelfen?????

MKG909
09-02-2006, 15:09
Wenn du alle Feinde erledigt hast, mußt du zurück und ihn holen( aufnehmen) und in die andere Ruine tragen wo die anderen warten. Also, im Umfeld von dem Verwundeten darf keiner mehr leben. Wenn du ihn dann abgelegt hast, pass auf wenn du aus der ruine rauskriechst. Direkt gegenüber kniet ein russe und links die Straße fährt ein Panzer und 5 russen....viel spaß.

collision
25-02-2006, 13:02
Ich würde vorschlagen du gehst aus der tür raus die nach norden zeigt (die die dich nicht direkt auf die Straße führt) dann lauf einfach hinter die Holzbarrikarde und ziehle nach Osten! du kannst neben der Treppe (hinter der wand) den Kopf eines Russen sehen. Links auf der straße neben diesem Haus ist noch ein Russe und Rechts auch ^^

Sobald du von deiner Position alle feinde ausgeschaltet hast kannst du dich weiter vor wagen. Ich bin Nord-Östlich gelaufen (am haus mit den treppen vorbeit) und bei der Kreuzung rechts abgebogen. Ob du am richtigen ort bist weißt du wenn du in einem riesigen krater stehst. Ja stehst du? gut dann bleib in der mitte davon stehen dreh dich in so weit bis du nach Westen schaust und leuf diese Balken hoch! Oben angekommen solltest du erst mal in den gang gehen und dann dich auf den boden legen und mit dem Feldstecher die ganze östliche seite ausspähen... Dort sind so einige gegner die gleichzeitig auf dich schießen. Keine Panik du hast defenitiv die bessere Position und einen tollen rückzugsweg! wenn du ein ruhiges händchen hast wird es für dich ein leichtes sein die Russen trotz ihrer guten deckung zu töten.

Sofern du alle erschossen hast (nimm dir die zeit alles noch ein mal aus einiger maßen sicheren position zu beobachen) kannst du wieder runter gehen und die straße Nord-Östlich weiter laufen. Das haus was rechts steht ist dein Ziel das kannst du auch auf der karte sehen. Renn zurück schnapp dir deinen Männe und lauf im Stechschritt zu den beiden anderen im haus! Sollte es immer noch nicht funktionieren dann leg deinen Verwundeten freund einfach mal ab und lauf wieder nach draußen wieder mal richtung Nord-ost! Am ende der Straße stehen zwei Soldaten die leicht zu vernichten sind! Jetzt solltest du alle haben ^^

Weiter gehts dann (nachdem du deinen freund abgeliefert hast) rechts wenn du aus dem haus gehst! Vergiss nicht alles einzustecken was im haus liegt! Renn erst ein mal aus dem Haus und an die Wand des Hauses gegenüber. Jetzt packst du dir dein feldstecher und schaust die straße entlang! Irgendwo am Ende der Straße steht ein Soldat seelenruhig herrum wie auf dem Presentierteller!!! Er wird dich nicht sehen da er mit dem rücken zu dir steht! Schalte ihn aus und lauf dann zu der Leiche. Am Ende der Straße bitte rechts lang und dann weiter bis eine kurze Sequenz eingespielt wird. Ein Soldat und ein panzer muss ausgeschaltet werden! Sinnvoll währe es erst den Soldaten auszuschalte und dann in ruhe den panzer^^ Fertig? Gut gemacht! Irgendwo da steht noch jemand ich habe ihn nicht gefunden und da ich nicht sterben wollte kurz vorm ziel habe ich ihn einfach ignoriert. Ok das währe dann die erste beendete Mission ^^

boa is das viel XD ok bis dann und viel glück
Gruß Colli