PDA

View Full Version : Act of War

ACTofWar2K
02-02-2006, 19:19
Hallo!

Bin neu hier, hoffe aber das ihr mir helfen könnt! :)

Hab mir das Spiel gekauft, installiert erste runde gezockt und mußte feststellen
das ab dem zweiten Level meine Leute sich nicht mehr bewegen.

Woran liegt das? Habe auch schon die anderen Level angetestet überall das selbe! Ich kann meine Maus und karte bewegen und auch meine Einheiten anklicken, nur bewegen sich meine Einheiten nicht oder hören auf sonst einen befehl (außer hinlegen).

Wer kann mir helfen.
:hin:

Gruß

Ein Act of War Spieler...

Sorry für den blöden Text bin grade genervt deswegen....

esXKane
14-02-2006, 17:21
versuch mal deine version zu Patchen. Sollte das nicht gehen installiere das Game mal neu dann aber sofort Patchen und dann erst zocken

MfG

[O-JK]Kane

Co-Clanleader des [O-JK] (http://theorder-jk.de)

cookie9111
05-03-2006, 11:19
gutten tag

ich haben ein problem, wen ich onlione spillen will dan sagt mir das spill ich muss ein uptade machen ,dan fragt er mich op er in soll jetzt runterladen ,dann sag ich ja aber es get nicht

danke wenn mier einer helfenm kann.

cookie9111

superkohl
09-03-2006, 12:32
Hi Ho,

zieh dir die Patchs Manuel runter und dann einfach so Installieren.

mfg

Superkohl

PS: Aber mal ne andere Frage kommt die Demo zum Add-on wohl doch nicht am Donnerstag oder?

Om3g4
09-03-2006, 21:57
Natürlich is die draußen ;)

retten111
12-03-2006, 15:19
echt ist ja cool

Heavygunner
13-03-2006, 21:24
Tagchen leute, ich habe ein ähnliches problem
wenn ich dat spiel Patchen will, kommt mehrmals der fehler:

datei blablabla ist beschädigt und kann nicht kopiert werden
etc.

kann mir dabei jemand helfen?
ach ja, ich hab mir den Patch von atari, gamespy und filefront runtergeladen.....

Painlich, painlich, painlich..........

mfg
HeavYgunner :guns:

esXKane
17-03-2006, 12:01
Installiere das Spiel neu und istalliere dann den patch.

wenn das nicht geht hast du ein problem^^

Heavygunner
18-03-2006, 12:38
tja, habs schon 2 mal neu installiert........

welches problem meinst du denn?

mfg Heavygunner
painlich, painlich, painlich

retten111
19-03-2006, 13:17
Weist was echt kake ist das gewinnspiel von Act of war ich warte sich schon seit 2-3 monaten und da steht wie immer es wird in kürtze bekannt gegeben

Heavygunner
21-03-2006, 15:09
tja, das ist halt atari......gute games.....aber unfähig nen patch zu programmieren, dass es auch auf allen PCs läuft........ :mad:

ALLE FÜR EA!!!!!! :nuts: :)

mfg
Heavygunner :guns:

painlich, painlich, painlich..........

OnSpeed
21-03-2006, 20:52
Hallo bin zum ersten mal hier und hab gleich mal ein großes Problem.
Also meine DvD von Act of War wird erkannt aber wenn ich das Spiel installieren will kommt ein Fehler (Fehlercode -6005) beim Laden des Setups
und es steht dran ich soll mein Virenprogramm und andere aktive Programme beenden und des hab ich jetzt schon millionenmal gemacht, aber es lässt sich trotzdem nich installieren. :mad: madred: dark:

Kann mir irgendjemand weiterhelfen???????? BItte
Hab des Spiel schon seit Weihnachten und konnte es noch nie zocken, ich könnt verzweifeln.

Isterio
22-03-2006, 21:05
Typisch...

Man kauft sich nen Add-On zu nem Spiel und kaum tut man die CD rein, kommt ne dicke Fehlermeldung. Super, nun hat man doch nen ordentlichen Geldbetrag verschwendet, weil irgendwas dämlich programmiert und nicht ausreichend getestet wurde oder so.

Ich habe dasselbe Problem, wie Du. Nur, bei mit läuft das Hauptspiel ... Das Addon löst bei mir die Fehlermeldung -6001 aus. Ich erfülle Anforderungen und die DVD sieht nicht kaputt aus. Was ist hier los?

Atarileute, helft Euren Kunden mal bitte. Schon mit Fahrenheit hab ich keine wirklich gute Erfahrung mit Euch gemacht. Ich habe keine Lust auf halbfertige Spiele...

High_Treason_2006
22-03-2006, 21:31
Hi Leute,

wär das sehr lässtige Installationsproblem mit der Fehlernummer (-6005) hat sollte folgendes tun. Bei mir hats geholfen!!! :)

Geht mal in den folgenden Ordner und lösche den Inhalt.

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\0701

Aber nur den Inhalt des Ordners 0701 löschen, wenn er überhaupt vorhanden ist.

Danach sollte es gehen!

Have Fun!

PS. Ich hasse es, wenn ich Geld für etwas ausgebe, was nicht richtig funzt! :nono: Von Mir verlangt man auch das ich meine Arbeit RICHTIG und KOMPLETT mache! Also kann man das auch von anderen ERWARTEN! Denn ich BIN KUNDE!

Isterio
22-03-2006, 21:40
Super! Funktioniert :)

Hab vielen Dank. Ich hab mal ne Backup gemacht, anstatt sie gleich zu löschen. Wie findet man sowas raus? Net übel!

Und woher kommt diese Datei überhaupt und warum macht die solchen Ärger? :/

Naja nun gehts .. danke schön!

High_Treason_2006
22-03-2006, 21:49
War fast zu voreilig mit Feiern! Jetzt hab ich zwar die Install drauf, aber nach dem Start krieg ich einen tollen Reboot des Rechners! Jetzt mag ich nicht mehr... :mad:

Irgendwelche Ideen?!

Atari Hallo!?

Isterio
22-03-2006, 22:01
Boah wie fies .. Du hast die Superidee, aber sie geht bei Dir nicht? Bei mir funzt es, soweit. :/

High_Treason_2006
22-03-2006, 22:14
Jetzt aber...

Also das mit dem Löschen des Ordners 0701 geht bei Mir. Aber mittlerweile hab ich den Reboot fehler auch raus! Das krasse ist das steht sogar in der README von High Treason selber!!!!!

Die Hardwarebeschleunigung im DX.Diag auf Minimale Beschleuninung stellen. Dann gehts!!!!
Zitat: * Setzen Sie die Soundhardwarebeschleunigung herunter. Start => Ausführen... => geben Sie "dxdiag" ein => Sound => setzen Sie die "Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung" auf die niedrigste Einstellung.

Jetzt Läuft das Mistfiech auch endlich! mdr1 mdr1

Aber mal ehrlich jetzt. Ich hab mir diese Schweineteuere Soundkarte gekauft damit ich NIE WIEDER Probleme mit 3D-Sound hab (Eax etc. wie mit TerraTec) Und nun soll ich das fast deaktiveren! Da die Leute von Atari ja drüber bescheid wissen, sollten Sie auch dringend einen Patch rausbringen. ICH WILL MEINE HARDWARE NUTZEN so wie es vorgesehen ist. Man kauft sich auch kein Auto, wo in der Anleitung steht. Bitte nicht am Lenker drehen!!! rolleyesa

Also ich habe Fertig.
MFG EIN EHRLICHER UND ZAHLENDER KUNDE!!!!

Isterio
22-03-2006, 22:31
Ich hatte gerade auch meinen ersten Absturz ... wenn das am Sound liegt, muss ich das wohl umstellen .. aber ich wette, dass ich dann vergesse das wieder hoch zu stellen. Und irgendwie gibt es jetzt nichtmal mehr ne Deutsche Synchro und das Spiel selbst war bisher auch .. naja ..

Mir scheint, hier wurde an allen Ecken und Enden gespart, um möglichst schnell etwas Kohle zu scheffeln. Atari sollte sich überlegen, ob das auf Dauer funktionieren wird. Bringt besser BALD nen Patch raus. Nen paar freie Zusatzmissionen zum Runterladen wären auch nett, um die Enttäuschung zu mildern.

Ich bin wirklich nicht gerade begeistert ...

OnSpeed
27-03-2006, 16:19
Danke für die Tipps, werd ich mal ausprobieren!
Atari hat zwar auch schnell geantwortet,aber hat nix geholfen.
:atari:

Habs jedenfalls noch nie spielen können; seit Weihnachten. weirdblue
Wenigstens wars ne 3er Spielebox, so dass ich noch Axis and Allies zocken kann. dark:

hawaitoast
28-03-2006, 13:39
höhö hatte den fehler auch also ich danke euch auch mal hier an dieser stelle :bravo: :bravo:

High_Treason_2006
28-03-2006, 18:50
Freut mich wenn ich helfen konnt! Freu mich auch immer, wenn ich die Lösung meiner Probleme in Foren finde! :)

Falls jemand die Audigy-Soundkarten besitzt. Der Aktuellste Treiber auf der Creative Seite behebt auch das Sound-Problem! Dann kann man wieder mit Maximaler Hardwaresoundbeschleunigung spielen!

Was ich mir aber gewünscht hätte, das man auch im Skirmisch-Modus Häfen bauen kann! Das wär mein Wunsch für einen Patch!

Sonst gefällts mir echt gut! :) :)

hawaitoast
28-03-2006, 18:53
argh hab jetzt das prob das ichs garnich mehr starten kann siehe den thread:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=36544

poliskara
31-03-2006, 08:42
ich bin wirklich nicht gerade begeistert mit dem spiel