PDA

View Full Version : Features der XBox360 Version auch für PC?

Anachronus
03-02-2006, 21:37
Hi,

wie der Name schon sagt, wöllte ich gern mal wissen, ob die Features für die Xbox360 Version auch für die kommende PC-Variante kommen werden.

Bspw. das Gründen eines Clubs oder das Zocken mit hunderten Anderer?

Rein theoretisch könnte ATARI ja hier und da einen Server aufstellen, der diese Spielerzahl halten kann, aber dann wäre das ja schon fast wieder ein MMOG (=Massive Multiplayer Online Game), wofür man ja bekanntlich eine monatliche Gebühr entrichten darf. Bei der Xbox hat man ja Online sowieso eine Gebühr zu zahlen.
Macht mich etwas stutzig die Überlegung.

Hatte eigentlich vor mir für das Game extra die Konsole zu holen, aber vielleicht kann man sich das ja sparen?

Was denkt ihr?

Vielleicht kann auch mal jemand was dazu sagen, der evtl. etwas genauer bescheid weiss.
Finde das sind schon paar wichtige Infos.

Danke,

C'Ya.

Mafioso
04-02-2006, 13:39
Die PC Version wird sehr indentisch zur xbox360 Version sein. Clubs könne gegründet werden und auch werden Monatlich neue Fahrzeuge, Teile usw. freigeschaltet. Da es sich bei Test Drive Unlimited um ein Massively-Multiplayer-Rennspiel handelt könnte es eine Gebühr gegen. Habe jedoch dazu noch nichts konkretes gelesen oder gehört. Hoffe es auch nicht, denn dadruch würden es sich viele TDU Fans überlegen ob sie das Game kaufen werden. Man bezahlt ja auch 50 Euro bzw. 75 SFr.. Und dann will man nicht auch noch Monatlich eine Gebühr bezahlen.

Hoffe diese Informationen helfen dir ein wenig weiter.

Loomz
12-02-2006, 19:07
Ich würde mich auch freuen wenn es für den PC kommt, zahle auch gerne monatl. Gebühren. :atari:

Benni1990
12-02-2006, 20:23
Loomz,spinnst du? 50€ für das game!
€ fürs INternet!
dann noch gebühren für das Game!
wow! irgendwann verlangen die noch Sauerstoff gebühr!

Loomz
13-02-2006, 06:30
Ist doch normal bei MMORPGs . :)

Das ist ja dann fast das Gleiche. :p

Delany
05-03-2006, 07:54
es ist KEIN mmorpg, mmo stimmt schon aber das rpg hab ich mal überlesen, ok!? rpg steht nämlich für roleplayinggame oder zu deutsch rolenspiel. :nono:

Mafioso
15-03-2006, 12:51
Ja fehler passieren :laugh: aber er hat schon recht...es ist normal für solche games!

Mifune
06-04-2006, 19:04
ist es wirklich - ansonsten könntest du ja auch argumentieren dass du ja schon für die konsole zahlen musst, warum dann auch noch für die spiele? ist ja unsinn. für gute leistung zahl ich auch gerne und wenn das spiel so gut wird wie die previews hoffen lassen, bin ich dabei... :chapeau:

AdminGER
10-04-2006, 15:23
Ich glaube MMORG kommt als Bezeichnung am Besten hin. Massive Multiplayer Online Racing Game :) :)

Soviel mir bekannt ist, wird ATARI das ganze kostenlos anbieten :atari:
Allerdings muss man ja für den Online-Modus der Xbox360 zahlen.

Ich darf verraten, dass ich das Teil schon gespielt habe. Leider ist der Server ja nunmal leer, weil das Spiel ja noch nicht draussen ist. Aber was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe... genial. Also grafisch bleibt einem die Spucke weg. Das Fahrverhalten war sehr gut, auch wenn es mich am Anfang jedesmal aus den Kurven gehoben hat. Ist eben kein richtiger Arcade-Racer :)
Allerdings kann man sich in den Wettbewerben ausleben.

Kleine Anekdote : Fahre so am Strand entlang, steht da ein Mädel mit Daumen nach oben. Naja, als netter Mensch halte ich natürlich. Eigentlich wollte ich ja nur mal ein Blick auf die "Pixelpracht" werfen, aber da war Sie schon eingestiegen und fragte, ob ich Sie nach Hause fahren kann *lol*.
Soviel zu den Möglichkeiten :laugh:
Ach ja, dummerweise habe ich vor lauter Nervosität die nächste Ampel mitgenommen. Da ist Sie ausgestiegen und meinte, dass Ihr der Bus sicherer wäre. Klasse...

Anachronus
11-04-2006, 18:36
Ich glaube MMORG kommt als Bezeichnung am Besten hin. Massive Multiplayer Online Racing Game :) :)

Soviel mir bekannt ist, wird ATARI das ganze kostenlos anbieten :atari:
Allerdings muss man ja für den Online-Modus der Xbox360 zahlen.

Ich darf verraten, dass ich das Teil schon gespielt habe. Leider ist der Server ja nunmal leer, weil das Spiel ja noch nicht draussen ist. Aber was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe... genial. Also grafisch bleibt einem die Spucke weg. Das Fahrverhalten war sehr gut, auch wenn es mich am Anfang jedesmal aus den Kurven gehoben hat. Ist eben kein richtiger Arcade-Racer :)
Allerdings kann man sich in den Wettbewerben ausleben.

Kleine Anekdote : Fahre so am Strand entlang, steht da ein Mädel mit Daumen nach oben. Naja, als netter Mensch halte ich natürlich. Eigentlich wollte ich ja nur mal ein Blick auf die "Pixelpracht" werfen, aber da war Sie schon eingestiegen und fragte, ob ich Sie nach Hause fahren kann *lol*.
Ach ja, dummerweise habe ich vor lauter Nervosität die nächste Ampel mitgenommen. Da ist Sie ausgestiegen und meinte, dass Ihr der Bus sicherer wäre. Klasse...

Eine Frage dabei:

Hast du eine spielbare XBox360 Variante angetestet oder eine Version für den PC, wie es bei der GC der Fall war?

Falls PC, kannst du sagen welche Hardware dort vorhanden war?

Danke,

C'Ya.

Jey_Bee
12-04-2006, 01:18
Ich geh brechen. eekblue:
Wie fett wird das Spiel denn bitte?
Singleplayer-Missionen Online?

Irgendwie bekomme ich immer öfter feuchte Hände, wenn ich an das Game denke. *zitter*

AdminGER
12-04-2006, 11:23
Ich habe die Beta-Version für die Xbox360 gespielt :)

Ach ja, was mir gerade so einfällt. Wenn man einen neuen Wagen kauft, steht einem sogar die komplette,original Zubehörliste zur Verfügung... und das bei jedem Wagen bzw. Hersteller. Habe nämlich letztens erst mal ordentliche Felgen aufziehen lassen mdr1

Wusstet Ihr, dass man als Ausrichter eines Wettkampfs die Anmeldegebühr selbst einstreicht!? Naja, allerdings muss man auch das Preisgeld selbst zahlen, aber ich glaube es lohnt sich auf Dauer, wenn man einen eigenen Club hat oder Mitglied in einem ist.

coolkay
17-04-2006, 03:25
Hätte da noch ne frage kommen noch mehr informationen oder das game vor der veröffentlichung raus ? so wie trailer, bilder, news.... ?