View Full Version : Online Gebühren??????
Benni1990
11-02-2006, 00:25
Bitte ATARI tut uns ein gefallen,verunstaltet dieses Absolute Geniale Game nicht,damit mein ich: KEINE ONLINE GEBÜHREN wie bei "World of Warcraft" :nono:
wirds denn überhaupt eine Online Unterstüzung haben`?
oder nur rein SinglePlayer? :mefiant:
Bitte,ich werde mir sonst auf keinen Fall das Spiel holen falls ich Online Gebühren
zahlen muss!
Was genau kann man alles im Spiel machen,gibts da keine Features Liste?
ICH FREU MICH WAHNSINNIG AUF DAS GAME :bravo: :bravo: ,wie gesagt aber auch nur wenns keine Gebühren fällig sind!
:atari: mdr1
:salut2: :salut2: :salut2: :salut2:
Bitte gesamtes Forum lesen. Deine Frage wäre beantwortet!
04-02-2006, 13:39 Eintrag von Mafioso
Die PC Version wird sehr indentisch zur xbox360 Version sein. Clubs könne gegründet werden und auch werden Monatlich neue Fahrzeuge, Teile usw. freigeschaltet. Da es sich bei Test Drive Unlimited um ein Massively-Multiplayer-Rennspiel handelt könnte es eine Gebühr gegen. Habe jedoch dazu noch nichts konkretes gelesen oder gehört. Hoffe es auch nicht, denn dadruch würden es sich viele TDU Fans überlegen ob sie das Game kaufen werden. Man bezahlt ja auch 50 Euro bzw. 75 SFr.. Und dann will man nicht auch noch Monatlich eine Gebühr bezahlen.
Hoffe diese Informationen helfen dir ein wenig weiter.
Benni1990
11-02-2006, 14:52
stimmt,und nicht zu vergessen das Internet kostet ja auch was! zwar net mehr die Welt aber es kostet was!
Anachronus
12-02-2006, 19:12
Mich würde es wundern, wenn es keine Online Gebühren geben würde.
Wenn es Ausmaße von einem MMOG haben wird, wo man mit hunderten oder gar tausenden Spielern zusammenspielt, dann kann es nur eine Gebühr haben.
Man muss ja nur logisch denken und sich mal die Kosten vorstellen, die für Atari anfallen würden.
Bin gespannt ;-)
Benni1990
12-02-2006, 19:52
Das ist doch alles scheisse,scheiss auf die tausende Spieler,was soll das dann bringen? ------>neues Auto--->Garage raus---> Unfall,weil ihrgend ein bekloppter der Schlechten Tag hatte und Amokfahrt durch Hawaii macht!
das Ende vom Lied: Auto zurückschieben in Garage und auf Ersatzteile warten,
ich glaub schon das das Spiel ein HAMMER WIRD,aber was bringt das alles wenn 3 von 390 Spieler ordentlich fahren?
oder sagen:hey,ich habe ein Server da passen 30mann drauf!
ich geh zu mein 30 Kumpels und sag: Kaufen ihr euch das Game und auf mein Server spielen,so die sind da fest ein programmiert und kein anderer kann drauf!
nur für die die in die Liste stehen kommen drauf!
ist doch fast wie bei CS oder BF2 ( STEAM ID,PID )
bloß ich werds kacke finden man kommt auf server,und kauft Haus und nach 2h muss man ja mal weg oder schlafen,so: da kommt ein anderer und macht alles Pfutsch!
Vielleicht hört sich das alles ein bisschen dämlich an aber ich hoffe mal mich versteht wenigstens einer was ich mein!
alleine ein Singleplayer Modus wäre doch schon gut,ABER Online Gebühren
wäre total daneben.! ( SCHEISSE )
okay,dann sagt der eine: dann kauf dir es nicht,aber ich glaube das wäre kagg weil ATARI will ja ihre Games verkaufen und gewinn machen,bloß das geht meiner Meinung nach nicht wenn man uns nicht mal nach eine Meinung fragt:
Online Gebühren oder nicht? usw.
MAL SCHAUEN WAS SICH DIE TOLLEN JUNGS EINFALLEN LASSEN!
GESPANNT!!!!!!!!!!!!!!
SCHLUSSWORT: ONLINE SUPER ABER GEBÜHREN 1000000% Kagge
Anachronus
13-02-2006, 14:15
@Benni
1. Zum Schadensmodell ist soweit noch nichts bekannt. Ich wette zu 100%, dass es keins geben wird. Man brauch sich doch bloß NfS ansehen. EA hat da sämtliche Lizenzen und trotzdem dürfen sie keine Schäden darstellen.
Dort sind die gleiche Edelkarossen spielbar, wie sie hier größtenteils sein werden. Soviel zum Schaden.
2. Das ganze Online-Pipapo ist doch jetzt nur alles sinnlose Spekulation, bei der wir uns wahnsinnig machen. Am Ende kommt's ganz anders.
3. Atari wird schlau genug sein einen Singleplayer-Modus einzubauen, da sie sonst mit keinem großen Gewinn rechnen könnten. Wie du eben auch sagtest.
4. Jetzt muss ich nochmal auf den Online-Modus für den PC zu sprechen kommen ;-)
Angenommen auf einen Server passen 300 Leute. 500.000 Personen kaufen sich das Spiel (PC), wovon 200.000 auch regelmäßig online zocken. Jetzt rechne dir mal aus, wieviele Server sie aufstellen müssten, damit die 200.000 Mann regelmäßig spielen könnten. Natürlich ohne das die Server ständig voll sind. Ob eigene Server oder Fixe, man wird sehen :respect:
Ich stimme Anachronus voll zu. Benni du bist viel zu pessimistisch und wenn dass alles eintreten würde was du befürchtest würde niemand das Spiel kaufen. Also mach dir keinen Kopf darüber. Diskutieren kann man wenn die Infos da sind und nicht nur Gerüchte.
Peace
Hmmm, ich denke das auf den servern nicht nur die PCler sondern auch die Xbox360 besitzer sein werden. nicht nur weil man so die communitys zusammenführen kann, sondern weil es nicht das erste rennspiel wäre bei dem diese zwei zielgruppen auch gegeneinander antreten. ich habe professionell NFS:Underground gezockt und einer der besten war ein PS2ler.
Was darauf schließen lässt das die zahlen der benötigten server noch weiter ansteigen. natürlich wäre es möglich das keine gebühren anfallen, ich jedoch gehe bei solch einem aufwand schwer von folgekosten aus. das muss aber nicht bedeuten das sie ähnlich hoch wie bei wow oder ähnlichen spielen ausfallen. es wäre gut möglich das man für tdu 5€ im monat zahlt wo ein wow satte 13€ kostet.
aber die tatsache das einige spieler sich von dem titel fernhalten wenn gebühren anstehen ist ebenso tatsache, wie die das es dann nicht ligentauglich und somit kein renner in der esportszene wird.
ich denke wenns mit monatlichen gebüren kommt dann is das spiel gestorben für mich, bei motor city online waren auch viele begeistert und wars war? eiingestellt wurde es von der ea weil sie andere projekte hatten ztztztz alles faule ausreden es geht im prinzip eh nur um die kohle
The_Driver_87
31-03-2006, 12:56
da haste echt ma recht bei monatlichen gebühren dark: istd as spiel tot (zumindest für mich) obwohl es sein kann dass das spiel ohne gebühren auskommt, es werden wahrscheilich nämlich "nur" 300-390 fahrer sein und keine 5.milionen wie bei WoW.
also atari tu uns den gefallen und lass diese ..... gebühren
:atari: :atari: :atari: mdr1
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
AdminGER
10-04-2006, 15:28
Hmm, die Frage habe ich gerade in einem anderen Beitrag (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=35712) beantwortet.
Nicht immer gleich Fluchen und aus dem Anzug springen solange noch gar Nichts feststeht, gell :)
Der Herr Admin hatte recht, jetzt wurde offiziell bestätigt das es keine Gebühren geben wird. Quelle (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=41304&sys=#) mdr1
Das Spiel ist gekauft :bravo:
AdminGER
12-04-2006, 11:29
Ei sag ich doch :laugh:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.