View Full Version : Tycoon City Demo lässt sich nicht installieren
Hallo.
folgenende Fehlermeldung:
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten
Gehen sie folgendermassen vor:
-schließen sie alle laufenden Programme (habe ich getan)
-löschen sie den Inhalt des temporären ordners (ebenfalls)
-überprüfen sie ihe internetverbindung (?)
Fehercode:-6001
Hab grad selber die Lösung gefunden:
Einfach den Ordner c:\programme\gemeinsame dateien\install shield\professional\runtime\0701 löschen oder umbenennen dann funzt es.
MfG
Lee_Andrew
09-03-2006, 23:02
Ahhh, danke!!! Jetzt läuft es auch bei mir!! mdr1
Pajopath
10-03-2006, 00:01
ich find den text von atari viel geiler :D
Fehlercode -6001 während der Installation
Öffnen Sie bitte den Ordnerpfad C:\Programme\Gemeinsame Dateien und benennen das Verzeichnis InstallShield in InstallShieldold um.
Leeren Sie danach bitte den Ordner Temp auf Ihrer Festplatte bzw. führen eine Datenträgerbereinigung durch.
Starten Sie die Installation erneut.
klar der installer liegt im temp verzeichniss und die anderen installer haben auch was mit deren verkrüppelten gepatchden gemoddeten oder wie auch immer installer zu tun :D :D :D :mefiant:
Lee_Andrew
10-03-2006, 00:16
Vorsicht, es gibt bei Windows XP mehrere temp-Ordner!
Die meinen den Temp-Ordner unter deinem Loginnamen der "versteckt" in "Dokumente und Einstellungen" liegt. Also falsch ist die Angabe von Atari nicht.
Pajopath
10-03-2006, 09:40
weiß ich ja (Informatiker ist) aber rein das lesen dieses !HELP!textes sagt mir
Leere den Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/%USERNAME%/Temp
.... und wenn sich dahin die installengine entpackt tuts mir sehr leid für die entwickler ;) :laugh:
und vor allem LÖSCHE ALLLE!!! Installer :mefiant:
Lee_Andrew
10-03-2006, 09:52
Jo auch Informatiker bin. :)
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass sich die Installationsdateien zugemüllt haben und man sie mit dem erneuten Ausführen ja wieder generieren soll, um so sicher zu gehen dass die Dateien "frisch" sind.
Aber wem sag ich das? tonguegre
Hab mir jetzt das Spiel gekauft und hatte gerade das gleiche Problem beim Installieren, komisch. Aber jetzt nach dem löschen geht es wieder.... rolleyesa
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.