PDA

View Full Version : Test Drive Unlimated OpenBeta ???

gongoscho
17-03-2006, 20:45
Hy @ all!

Wird es eine OpenBeta von Test Drive Unlimated geben? :bravo:

Schreibt mal zurück :atari:

mfg gongo :)

Mafioso
19-03-2006, 11:02
Ja diese Frage hatte wir bereits. Leider ist dieses Thema jetzt geschlossen. Ich weiss leider auch noch nichts über den Release einer Demo. Werde euch aber auf dem laufenden halten.

Peace

gongoscho
19-03-2006, 14:04
Ja diese Frage hatte wir bereits. Leider ist dieses Thema jetzt geschlossen. Ich weiss leider auch noch nichts über den Release einer Demo. Werde euch aber auf dem laufenden halten.

Peace

DEMO?

Ein Masive Online Multiplayer Racing Game, soll eine eine DEMO geben, wie soll denn das gehn?

mfg gongo

Mafioso
19-03-2006, 16:20
Da Test Drive Unlimited ein umfangreicher Singlemode hat kann es natürlich über diesen eine Demo geben. Wie du ja "sicher" weisst ist es nicht ein reines Multiplayer game. Ansonsten hast du von diesem Game keine Ahnung. Also

Peace

AdminGER
10-04-2006, 15:30
Hmm, ein Open Beta wird schwierig. Sollen wir vielleicht ein Paar Forenmitglieder zum Testzocken nach Frankfurt einladen ?? :wink2:

gongoscho
10-04-2006, 16:31
Argg :cry: ich bin aus Wien

Aber vieleicht Test-Versionen verschicken? mdr1

mfg gongo :atari:

Mafioso
10-04-2006, 21:20
Wäre sofort dabei. Da ich aus der Schweiz bin wirds schwierig...Naja

Anachronus
11-04-2006, 18:38
Hmm, ein Open Beta wird schwierig. Sollen wir vielleicht ein Paar Forenmitglieder zum Testzocken nach Frankfurt einladen ?? :wink2:

Bin sofort dabei ;-)

2-3h Autofahrt ist 'ne machbare Sache xD mdr1

Elmo88
11-04-2006, 20:13
Bin sofort dabei ;-)

2-3h Autofahrt ist 'ne machbare Sache xD mdr1

Kann ich nur zustimmen

Mastercz
13-04-2006, 10:05
Eine demo bitte :salut2: specialdri mdr2

UPDDATE:
für PC mdr1

Bluedog
15-04-2006, 12:59
ja, wie wird man x-box360 Beta-Teater? ich komme aus der schweiz und möchte mich gerne hier informieren! Gruss M.Niederhauser :bravo: :bravo:

bluevenom
24-04-2006, 14:45
demo für online auch kein problem leute: ist einfach für 10 tage zockbar und gut is!
gabs bei swg ja auch und bei so nem gw kram!

AdminGER
24-04-2006, 16:48
Servus zusammen,
zum Thema Demo weiß ich bereits mehr. Es wird eine Xbox360-Demo geben, die zur E3 fertig wird.
Ich denke mal, dass die PC-Demo noch nicht fertig ist und später kommt... was ja logisch ist, denn TDU ist ja ein 360-Titel. Zumindest war es die erste Plattform, die angepeilt wurde.

Nach einem OPEN BETA habe ich schon gefragt aber noch keine Antwort erhalten. Klar, dass ich mich melde, sobald es News gibt :)

Elmo88
24-04-2006, 21:58
@ Admin

Du hast ja das Spiel schonmal angetestet, was mich da brennent interessiert ist die Fahrphysik:

Ist es mehr ein Acrade-lastig wie z.b. NFS oder mehr realistisch wie z.b. GTR??

kamiLn2o
28-04-2006, 12:18
das würde mich sehr interessieren.
wenn die physik eher arcadelastig ist, was ich nicht hoffe (das wär der größte fehler gegenüber allen autonarren), dann verzichte ich auf das game.

ich flehe euch an, macht ein realistisches und nachvollziehbares gameplay!
die grafik sieht schon super aus, wenn es jetz noch das spielgefühl so wird, dann wird es das beste spiel der neuzeit! zumindest für mich.

bluevenom
28-04-2006, 12:22
ich hab mir schon n schalensitz bei ebay geordert! mdr1
lenkrad und pedale dran und ab gehts!!! :chapeau:

kamiLn2o
28-04-2006, 12:33
was ich dazu sagen muss:

im 2ten trailer, wo der CLK den U turn macht, das fand ich vom anschauen her ziemlich unrealistisch. hoffe in der vollversion isses besser

gintonic
29-04-2006, 23:52
Naja leute das ist natürlich so eine sache mit Arcade und Co. ich habe test drive das erste mal round about 1987 oder 1988 gespielt und es war damals zu den zeiten Realismus PUR und das einzige was ich dazu sagen werde ist (CLK = TRAILER) voll mal garnicht ausgereift!!! Sound?? naja (TRAILER HALT)
aber ich kann mir nicht vorstellen, das Atari das spiel worauf ich seid über einem jahrzehnt warte mit arcade versaut!! natürlich wäre beta schon wirklich geil aber 4. Quart, sollte dann ja irgendwie schon bald kommen!!!

ca. 4-5 monate vorher sollte in der regel ein Beta da sein.....Aber NEIN die müssen eine wurzel behandlung aus der wartezeit machen *grrr*

ach ja ich sage nur Lenker + Pedalerie + umgebauter BMW sitz und eine Beamer ;) das rockte schon bei GT3..... alles zusammen abgesehen vom beamer bekommt ihr mit einer lackierten sperholzplatte und einem selbst geschweißten gitterrahmen zum befestigen der platte und lenker, locker für 120 €

einfach aufen schrott gehen einen guten sitz aussuchen und das ganze auf einer selbstgebauten holz konstruktion zu höher sitzen!!! EASY denn so wird jedes "Nicht" zu arcadelastige spiel zum wahnsinn :P

TheNitroB
02-05-2006, 15:12
hi

hab heute in einer Zeitung gelesen, dass es KEIN Arcade-Racer ist!, nichtmal mit aktivierten Fahrhilfen! *freu* :p
Die Fahrphysik soll auf realen Daten wie Gewicht, Antrieb und Bodenhaftung basieren!
Ich schätze deshalb, das Fahrverhalten ist in der Art so wie bei World Racing, welches ja wirklich nicht schlecht war! :p

Also dann,
man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet!

Elmo88
02-05-2006, 15:18
hi

hab heute in einer Zeitung gelesen, dass es KEIN Arcade-Racer ist!, nichtmal mit aktivierten Fahrhilfen! *freu* :p
Die Fahrphysik soll auf realen Daten wie Gewicht, Antrieb und Bodenhaftung basieren!
Ich schätze deshalb, das Fahrverhalten ist in der Art so wie bei World Racing, welches ja wirklich nicht schlecht war! :p

Also dann,

Thank God, kein Arcade :atari:

SkyDragon
02-05-2006, 15:22
hi

Also dann,

In welcher zeitung stand das

kamiLn2o
02-05-2006, 15:56
hey das wird ähnlich wie driver... meint ihr nich auch?
wobei ich das mit lenkrad unspielbar finde

TheNitroB
02-05-2006, 16:40
@ SkyDragon

PC-Games

-die ist zwar schon seit ner Woche im Handel, habe sie aber heut erst gekauft! :)

Also dann,
man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! :nuts:

P.S.: schaut euch am besten die neuen Videos an!!!!

bluevenom
02-05-2006, 17:30
sagen wir mal so:

wenn NFS:MW arcade ist und LFS simulation, dann sollte TDU auf jeden fall lieber arcade sein! denn LFS ist ja mal wirklich öde lahm und langweilig!
ich hoffe es wird ne mischung aus beidem sein!

TheNitroB
02-05-2006, 20:25
kennt ihr World Racing?
ich denke das Fahrverhalten wird in etwa so wie da sein und nicht so schwammig und unsteuerbar wie in der Driver-Serie. :p

Am Besten könnt ihr euch es vorstellen, wenn ihr die neuen Videos anseht!!
Sieht sehr vielversprechend aus! :bravo:

Also dann,

eXile
13-05-2006, 22:31
Hmm also nochmal zu dem Testzocken nach Frankfurt... BITTE MACHT ES!!! Wohne 10-15min von Frankfurt weg :D:D

:atari:

kamiLn2o
14-05-2006, 11:51
kennt ihr World Racing?
ich denke das Fahrverhalten wird in etwa so wie da sein und nicht so schwammig und unsteuerbar wie in der Driver-Serie. :p

Am Besten könnt ihr euch es vorstellen, wenn ihr die neuen Videos anseht!!
Sieht sehr vielversprechend aus! :bravo:

Also dann,

ist world racing von atari? soweit ich weiss net, kann mich aber auch irren.
ich hab bis jetz fast jeden test drive teil gezockt, und fand bei allen teilen den realismus im vordergrund. schon aufm SNES war es eines der realistischsten rennspielen, auf der PS gabs u.a. test drive 4x4 offroad, welches ich sehr lang gezockt hab. bei dem war es genau so realistisch, deshalb dneke ich, dass du unrecht hast, und dass es schon verdammt realistisch sein wird, was für mich schon ein großer pluspunkt ist, denn wenn es nicht realistisch sein wird, kauf ichs mir nicht.

zu LFS: ich zock es seit 3 jahren und bin immernoch nicht gelangweilt davon, denn bei dem game gibt es den großen vorteil, dass man fahrhilfen wie ABS oder ASR nicht anschalten kann, sodass auf jedem server gleiche fahrbedingungen herrschen. so wird wirklich nur der skill des fahrers gefordert! und langsam find ichs auch net, es ist zwar kein vergleich zu trackmania, aber ich hab schon langsamere games gesehn.

mfg

TheNitroB
14-05-2006, 12:19
Hi
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt; World Racing (von Synetic) hat einen großen Realismusgrad. :) Wer was anderes behauptet, kann es nicht richtig einschätzen; ist keine reinrassige Simulation à la LFS aber hat schon was... deshalb behaupte ich ja, dass es ungefähr so wie bei WR sein wird/ist!

Bei Test Drive hab ich nur den allerersten Teil (man ist das ne geile Grafik :laugh: ) und Teil 4, ich weiß nur nicht mehr, wie da das Fahrverhalten ist, da es schon einige Jahre zurückliegt, als ich es gespielt habe.

Ich spiele generell nur Spiele mit realistischem Fahrverhalten, z.B. GTR, GTL, LFS, GT3+4! Ausnahme die NfS-Serie tonguegre , welche ich aufgrund des Spaßfaktors zocke!

Also dann,

Rejoin
14-05-2006, 12:30
Hi Leuts

Hier mein erster Beitrag in diesem Forum:

Also. Mercedes Benz World Racing ist ein echt realistisches Game. Manchmal zwar fehlerhaft aber da hat jedes Auto den eigenen Innenraum. Von insgesamt 120 Autos. Ich selber spiele World Racing öfter. Das Schadensmodell hingegen ist etwas zu kurz gekommen.

World Racing 2 ist aber nicht zu empfehlen. WR2 hat keine Innenräume und auch nicht so ein realistisches Fahrgefühl (mit Lenkrad). Die Außenwelten sind natürlich montröser aber auch nicht lobenswert.

Da is das neue Driver viel besser!!!!! Des muss man einfach haben. Die haben in so kurzer Zeit von Driver 3 auf Driver 4 eine Meisterleistung vollbracht.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Wenigkeit.

Schade das es da keine Demo-Vers. von Test Drive Un.... gibt. Echt schade :rolleyes: :rolleyes: <<< Bitte macht eine!!! >>> *g*.

MKG (= mit kameradschaftlichen Grüßen=)

Thomas W.

kamiLn2o
14-05-2006, 15:30
joa da schliess ich mich euch beiden an wegen WR. denn ich dachte du meintest WR2, das is ma richtiger schrott. ich zock schon gern arcade racer, aber diese werden nie so eine langzeitmotivation haben, wie die oben genannten games. GT3 hab ich 2 jahre lang gezockt bis ichs durch hatte ^^. ich hatte allerdings niht das privileg GT4 anzuzocken, denn da hatte ich meine PS2 schon verkauft.

driver 4 hab ich hier seit 3 monaten rumliegen für xbox, nur dass meine xbox immernoch net von der reparatuir zurück ist, müsste aber ende des monats soweit sein, dann überzeuge ich mich selbst.