PDA

View Full Version : AoW-HT "Fehler mit CD Key"

derficker69
25-03-2006, 09:31
Moin Moin!
Mache mal dieses neue Thema auf, da ich fast am verzweifeln bin! Habe schon das Forum durchforstet und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen die das selbe Problem wie mein Kumpel und ich haben! Gestern vormittag funktionierte alles noch wunderbar aber als wir gestern online spielen wollten konnten wir uns nicht mehr auf dem Server einloggen weil er (der Server) meinte "Fehler mit dem CD - Key". Jetzt mal ehrlich, ich kauf doch nicht für fast 30 Tacken das Add-On damit ich ein Spiel mit Kinderkrankheiten habe. Es geht jawohl nicht nur uns so! Also teilt uns bitte mit wenn ihr die selben Probleme habt und lasst eurer Wut freien lauf mdr1
Haben beide schon über die :atari: Hauptseite (Technischen Support kontaktieren an den Support geschrieben.

Chris

Haemunculi
25-03-2006, 10:29
sollte eigentlich ein spiel spaß oder Probleme bereiten ???

naja also bei mir isses auch so......
bestellt-bekommen-installiert-(hohe erwartungen->das was schon im trailerzu sehen war)- GRÖßTE ENTÄUSCHUNG SEIT DIRECT ACTION!!!!!!!! :mad: dark:

1. wo sind die schiffe ...im gefecht/ lan??
2. was soll der scheiß mit dem cd-key??
3. .....

:mad: :mad: :mad: dark:

luni21
25-03-2006, 11:58
Kaufe mir das Spiel, nehme mir gestern nix vor und was ist??? -> "Fehler mit dem CD - Key". Heute geht es immer noch nicht!

Manchmal frage ich mich warum ich so fair geworden bin Spiele zu kaufen, wenn dass so bleibt dann benutze ich erstmal mal wieder "geladene" Versionen, bis ich sicher sein kann, dass ich nicht den beta versionen verfalle und ich mich unnötig ärgern muß! Wäre das hier EA, dann ok, weil da kann man nix anderes erwarten aber jetzt auch Atari?? Bitte um Nachbesserung, als wieddergutmachung würde ich auch einen 2ten kostenlosen Key aktzeptieren!

Haemunculi
25-03-2006, 12:20
was wird dir anderes übrigbleiben als einen anderen key zu nehmen wenn der alt e scho "gesperrt ist...... :(:(:(:(:(

luni21
25-03-2006, 12:35
was wird dir anderes übrigbleiben als einen anderen key zu nehmen wenn der alt e scho "gesperrt ist...... :(:(:(:(:(

Das ist Atari und Gamespy ihr Problem. Wie die das Regeln, interessiert mich nicht. Ich möchte jedenfalls das mein Spiel funktioniert! Ich verbringe unnötige Zeit mit Bug posting und registrien in Foren, d.h. ich machen die Arbeit für die Entwickler und somit sollte man das auch belohnen bzw. entschädigen!

Haemunculi
25-03-2006, 13:31
hast recht

IcEye
25-03-2006, 14:15
Ich hab das gleiche problem...
das es schiffe nur im Multiplayer geben sollte stand z.B. in der webung nirgendwo
und was das mit den keys soll ist mir ein rätsel

G_GOAT
25-03-2006, 14:19
Hallo!

Ich finde das eine ziemliche Sauerei. Man kauft sich son Spiel und hat nur Ärger.
Wie kann man dann sowas rausbringen, wenn das noch fehlerhaft ist. :atari:
Ich denke die meisten haben sich das Spiel gekauft um es online zu spielen. Und gerade das funktioniert nicht.

Naja was will man machen? Eine Entschädigung bekommt man ohnehin nicht.

:mad:

elfenstaub
25-03-2006, 16:58
ganz genau die selbe scheisse habe ich auch das spiel grotten schlecht
und dann das ding mit dem cd key ich könnte kotzen immer das selbe mit atari

genauso wie bei axis&allies
fazit am besten nix mehr kaufen bei denen... :nono:

IcEye
25-03-2006, 17:13
also bei dem mit dem key handelt es sich wohl um eine Funktionsstörung und, sofern man weiß mit wem man spielen will, sollte man das programm
Hamachi

http://www.hamachi.cc/
über eine direkt-verbindung nutzen

rappie75
25-03-2006, 17:20
´nabend.
ich finde es zum kotzen das dieses scheiss addon jetzt noch nicht einmal
online zu zocken geht!!!

die haben sich alles lob vom ersten teil zu nichte gemacht.

und wenn die nicht bald ein patch raus bringen das man das spiel auf deutsch hören kann und nicht in sonner ami scheisse dann wird online nix mehr laufen.
versprechen uns see-schlachten und ein haufen von neuheiten
machen gross tramm tramm.
letzt endlich für ein scheiss spiel was nicht geht!

dann sollten alle das spiel zurück bringen und dann wollen wir mal sehen wer das sagen hat.

wir sind die zocker und wir legen richtig kohle aufen tisch für games,karten,cpus.

aber verarschen lassen brauchen wir uns nicht.

weil dieses spiel so wie es im moment ist total was fürn arsch ist.!!!!!!!

dazu kommen noch die ganzen technischen fehler bei atari und mit atari.

rappie

nitro89
25-03-2006, 17:47
:mad: hallo
echt toll keine schiffe im skirmish nur im mp dort aber keine ki. und die neuen einheiten haha son komisches elektro mobil von amis des 10 mins braucht um irgenwas zu machen echt gute arbeit :atari:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
wenn beim nächsten patch nix rauskommt bring ichs zurück:
englische sprache auf deutsch umstellbar
marine auch im skirmish
bessere einheiten
un keine aufhänger im spiel mehr

IcEye
25-03-2006, 23:46
und wenn die nicht bald ein patch raus bringen das man das spiel auf deutsch hören kann und nicht in sonner ami scheisse

so einen scheiß hab ich ja noch nie gehört, wenn ich einen US Marine spiele will ich doch nix deutsches hören... also dieser anti-amerikanismus ist echt furchtbar :nono: das war ja im normalen AoW schon schlimm wenn man die englische version (z.B. aus der DEMO) kannte

duC_theONE
26-03-2006, 00:08
so einen scheiß hab ich ja noch nie gehört, wenn ich einen US Marine spiele will ich doch nix deutsches hören... also dieser anti-amerikanismus ist echt furchtbar :nono: das war ja im normalen AoW schon schlimm wenn man die englische version (z.B. aus der DEMO) kannte

Irgendwas hast du falsch verstanden, habe ich das Gefühl! Ich bin auch der Meinung, dass AoW einheitlich bleiben sollte. Direct Action in deutsch und High Treason in englisch? hmm...

Außerdem: Das Spiel (AOW:DA) wurde komplett ins Deutsche übersetzt, um es benützerfreundlicher zu machen. Die Übersetzung sollte das Spiel nicht deutsch machen, wenn du verstehst, was ich meine. Keiner hat hier irgendwas von Anti-Amerikanismus, oder wie du das nennst, geschrieben. Du guckst dir die Steifen aus Hollywood auch lieber auf englisch an, wa? Sind doch alles Amerikaner. Wieso sollten die in einem amerikanischen Film deutsch sprechen - Schwachsinn! :salut2:

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht zu 100% alles verstehe, was während einer Mission gesprochen wird, auf das Lesen habe ich aber gar keinen Bock! AOW:DA war viel lockerer, was das angeht...

Naja, einige scheinen aber verdammt fit zu sein, was das angeht...

duC

Agnomen
26-03-2006, 09:54
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die deutschen Untertitel ausblenden könnte.

docunity
26-03-2006, 12:54
Habe eben ne Mail vom Support bekommen. Die will ich euch nicht vorenthalten. Leider überhaupt nicht zu frieden stellent:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie bitte die vorübergehende Funktionsstörung.
Wir arbeiten derzeit daran, die momentane Nicht-Funktion des Multiplayermodus
via Gamespy zügig zu beheben.
Leider können wir noch nicht mit Genauigkeit sagen, wann dies behoben sein
wird.
Als behelfsmässige Ausweichlösung besteht die Möglichkeit via Hamachi

http://www.hamachi.cc/

eine Direktverbindung zu nutzen.

Informationen dazu finden Sie auch hier:
http://aow.myexp.de/

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und sind bestrebt Ihnen diese Funktion
des Spieles so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Atari Support Team

Wißt bescheit!!!

docunity
26-03-2006, 13:00

Und son Mißt hab ich selten gelesen, ehrlich. Fakt ist doch das einige nich fließent Englisch sprechen. Da wir hier in Deutschland sind und nix davon auf der Verpackung steht, ist die Kritik ja wohl berechtigt. Mag ja sein das du in Englisch ganz toll bist. Was das mit Anti Amerikanismuß zu tun hatt,
weist du wahrscheinlich nur selber. Beschwerst du dich bei Filmen auch, wenn die in USA spielen und die auf Deutsch sind. Son quatsch.

Gruß

Lancaster
26-03-2006, 13:48
Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen - Nehmt euer Spiel und bringt es wieder dort hin wo ihr es gekauft habt ! ! ! Denn nur so kann man Atari wirklich mal zeigen das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, wir (die Community) kann Atari da treffen wo es ihnen weh tut - nämlich am Geldbeutel ! ! !
Und dann wollen wir doch mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ! ! !
Der einzige Hacken an der Sache ist immer nur das es nicht ausreicht wenn es nur ein paar machen - nein es müssen alle machen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und ihr werdet sehen das die gaaaanz schnell aus´m Kreuz kommen werden ! ! !

Also Leute denkt dran ihr habt es in der Hand ! ! ! mdr1

P.s. Am meisten stört es mich das die sich nichteinmal die Mühe gemacht haben das Spiel auf Deutsch zu vertonen ! ! !

P.s.2 Denkt dran ihr habt das Recht "auch Software" umzutauschen wenn sie nicht das einhält was sie verspricht ( z.b. keine Flugzeugträger u.s.w.) oder wenn sie nicht läuft ! ! ! Macht von eurem Recht gebrauch und lasst euch nix von eurem Verkäufer erzählen ! ! ! Die stellen sich nämlich manchmal gerne Dumm ! ! ! Innerhalb von 14 Tagen habt ihr sogar das Recht den einen Artikel ohne angaben von Gründen zurück zugeben ! ! !

IcEye
27-03-2006, 14:30
Also der fehler ist weg und alles läuft... ich weiß nicht was ihr für probleme habt und es ist mir auch egal aber solange ich spielen kann bin ich zufrieden

duC_theONE
28-03-2006, 15:25
LOL, Iceye checkts net... LOL

Xappo
05-04-2006, 12:40
Iceye hat total recht...