DayWalkerX20
26-03-2006, 15:57
Ich habe das Spiel gekauft, und dann auch gleich mit Vorfreude Installiert, die Installation lief ohne Probleme.
Und darauf hin habe ich es auch gleich Starten wollen und es ging nicht. Es wurde kurz auf die DVD zugegriffen und dann ging auch schon ein Fenster mit ner fehlermeldung auf:
- ActOfWar_HighTreason.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
mit den Angaben:
- AppName: actofwar_hightreason.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: actofwar_hightreason.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00004388
Ich habe es schon mehrfach deinstalliert, beide Laufwerke versucht und den Kompatiblitäts Modus aber es geht nichts immer das selbe. DAS HAUPTSPIEL FUNKTIONIERT. Ist evtl die DVD defekt oder muß ich das Spiel umtauschen gehen ???
Ich find es wirklich schade ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort auf das Problem.
Noch zu erwähnen
==> PC Infos:
- AMD Athlin 64 3400+
- Mainboard ASUS K8V SE
- 1024 Ram
- 160 GB Festplatte
- Nvidia Geforce von MSI 6800 Ultra
- System: Win XP
- Neustem: DirectX 9
Um mal das wichtigste zu nennen.
Und darauf hin habe ich es auch gleich Starten wollen und es ging nicht. Es wurde kurz auf die DVD zugegriffen und dann ging auch schon ein Fenster mit ner fehlermeldung auf:
- ActOfWar_HighTreason.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
mit den Angaben:
- AppName: actofwar_hightreason.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: actofwar_hightreason.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00004388
Ich habe es schon mehrfach deinstalliert, beide Laufwerke versucht und den Kompatiblitäts Modus aber es geht nichts immer das selbe. DAS HAUPTSPIEL FUNKTIONIERT. Ist evtl die DVD defekt oder muß ich das Spiel umtauschen gehen ???
Ich find es wirklich schade ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort auf das Problem.
Noch zu erwähnen
==> PC Infos:
- AMD Athlin 64 3400+
- Mainboard ASUS K8V SE
- 1024 Ram
- 160 GB Festplatte
- Nvidia Geforce von MSI 6800 Ultra
- System: Win XP
- Neustem: DirectX 9
Um mal das wichtigste zu nennen.