PDA

View Full Version : RCT3 Cd bitte einlegen!

grolock
29-03-2006, 16:28
hallo!ich hab heute (29.3.2006) Roller coaster Tycoon 3 installiert ich freu mich schon voll drauf weil mein freund das auch hat und dann klick ich auf spielen und warte dann sagt der Rechner ich sollte die CD einlegen obwohl die in richtigen Fach war..ich hab es dann im DVD-laufwerk geprüft und da das selbe!ich deinstalliere das spiel und installier das nochmal immer noch nicht... ich bin am verzweifeln!an dem Rechner kann es nicht liegen hab Windows XP! :cry:

grolock
29-03-2006, 19:04
ich möchte gerne eine antwort tonguegre

Fahrvergnuegen
30-03-2006, 15:37
Irgendwelche Erweiterungen wie Soaked! oder Wild! installiert?

grolock
30-03-2006, 17:05
ne ich hab nur RCT 3 insterliert...ich weiß das ist eine doofe frage aber ich weiß nicht was patches sind kann mir das jemand sagen? sour: um ehrlich zu seien sie ist gebrannt :noooo: lolblue: ...

Fahrvergnuegen
30-03-2006, 18:16
um ehrlich zu seien sie ist gebrannt...Dann kann dir hier auch keiner helfen. :nono:
Wegwerfen und kaufen. Dann läuft es auch.

ich weiß nicht was patches sind kann mir das jemand sagen?Mit einem Patch werden Fehler im Programm behoben oder neue Funktionen hinzugefügt.
Nützt bloß nichts, wenn man eine Raubkopie hat, die nicht läuft.

grolock
30-03-2006, 19:19
weißt du wie teuer das spiel ist?das ist teuer und dafür geld ausgeben dann kann ich mir das gleich sparen! :mad:

Falchion
30-03-2006, 20:06
Du weisst ja, wenn jeder so denken und handeln :nono: würde, gäbe es demnächst überhaupt keine Spiele mehr.