PDA

View Full Version : Test Drive - Eve of Destruction (Atari)

heavymett
04-04-2006, 12:30
Seit den Ankündigungen für den Titel "Test Drive - Eve of Destruction" habe ich das Spiel noch nie im Laden entdeckt. War das immer so gefragt, daß es ständig ausverkauft war? Ein Händler sagte mir, er habe von dem Titel noch nie gehört. ich besitze seit einem halben Jahr die NTSC-US-Version und habe es jetzt vor etwa 2 Wochen bei real,- in Essen in der Grabbelkiste für 15,- EUR gesehen. Leider war es am nächsten Tag komplett weg.

Warum findet man diesen Titel nirgendwo zu bestellen?
Warum ist der Titel nicht auf der deutschen Atari-Seite zu finden?
Warum war es nie in den Regalen von Mediamarkt oder Saturn zu finden?

Mifune
06-04-2006, 19:44
also, da man das game bei amazon-usa bestellen kann, würd ich einfach mal vermuten, dass es in europa nicht auf den markt gekommen ist, sondern nur in den staaten. :)

tja, war hier wohl nicht so erfolgsversprechend. passiert.
ich warte sowieso lieber auf td unlimited. :laugh:

heavymett
07-04-2006, 09:51
also, da man das game bei amazon-usa bestellen kann, würd ich einfach mal vermuten, dass es in europa nicht auf den markt gekommen ist, sondern nur in den staaten. :) [...]

Leider falsch vermutet. Ich hatte eine deutsche PS2 Box in den Händen, wie ich oben beschrieben hatte. Daß der Titel - in meinen Augen - nach 1,5 Jahren Suche zufällig in der Grabbelkiste bei real,- auftaucht, hatte mich doch sehr gewundert, da es offiziell nicht bei Atari.de zu finden ist!

Das, was man bei Google über den Titel findet, sind ganz wenige Reviews, Ankündigungen und Screenshots aus dem Jahr 2004. Cheats sind wohl auch bekannt, aber es wird nirgends zum Verkauf angeboten.

Ich würde mich über eine offizielle Info vom deutschen Atari-Vertrieb sehr freuen. An einem käuflichen Erwerb des Titels bin ich nach wie vor interessiert.