PDA

View Full Version : Probleme bei RCT3

MAS850
04-04-2006, 21:06
Hallo habe ein Problem bei Rollercoaster Tycoon 3 egal wieviel bahnen ich baue aus welchem Grund sind die Anstellschlangen nie ganz gefüllt beim Vorgänger da waren alle Anstellschlangen immer voll jetzt kann man froh sein wenn sie mal Halb voll sind wie soll ich in den missionen richtig Geld verdienen wenn ich im Monat 1000 euro bahneinahmen habe aber 600 dafon an nebenkosten abgehen dann brauch ich 20 jahre für mal ne achterbahn zu bauen. Hab auch schon Probiert die Preise runterzumachen nur sogar wenn ich die Bahnen kostenlos habe werden sie nicht voll obwohl die wege überflutet mit leuten sind. Were dankbar bei hilfe weil so macht das Spielen wenig Spaß. In der realität sind ja in den Freizeitparks die anstellschlangen auch immer randvoll. :bravo:

Falchion
05-04-2006, 12:36
Es kommt natürlich auch darauf an wie lang die Warteschlangen gebaut sind, irgendwann bekommt man sie halt nicht ganz voll. Baue Imbisse und Toiletten in die Nähe der Bahnen um Leute anzulocken. Ab und an mal die Bahn verändern, das lockt ebenfalls Leute an. Ganz wichtig ist, das die Bahn interessant sein muss, da kann man sich an den Werten orientieren und den Patch falls noch nicht drauf, ebenfalls mal installieren.

MAS850
05-04-2006, 18:15
Danke für die Hilfe aber habe den Patch schon installiert und die Warteschlangen sind gerade mal 3 Felder groß aber da geht meistens kaum jemand drauf obwohl die wege richtig voll sind.

Falchion
06-04-2006, 12:29
Mehr als 3 Felder sollten die Warteschlangen schon haben, mach sie auf jeden Fall mal länger.

ChrisiCh1
06-04-2006, 20:47
Hallo NAS850

Vieleicht sind deine Bahnen zu extrem oder zu langweihlig und deswehgen gehen keine Leute rein.

:hin: Aber wenn du sagst beim vorgäner hat es fungtioniert weist du es normahlerweise schon.

Ich persönlich kann keinen großen Unterschied feststellen wenn man auf die gleichen sachen wie bei RCT 2 achdet ist es das selbe mit den Leuten finde ich.