PDA

View Full Version : Boiling point

geronnimo
09-04-2006, 14:11
Hallo allerseits.
Brauch Hilfe.Das Spiel will einfach nicht.
Höre gerade noch den Nvidia Sound und schon legt sich das Spiel nach unten ab und ich habe den leeren Bildschirm vor mir.
Update auf Version 1.1 ist -glaube ich -gelungen.2.o geht nicht.Wiederholter Updat au 1.1 kommt Fehlermeldung.
Habe auch schon mal alles wieder deinstalliert und neu draufgedröselt.
Im Task Manager läuft dasSpiel angeblich und wenn ich auf die Leiste klicke friert mir die Kiste ein.
Die Kiste ist ein
AMD X2 4400+ mit XP Home auf dem neuesten Stand
7800 GT GForce mit Forceware 84.20
Direct X 9.c
MSI K8N SLI
Audigy 2 ZS auch gerade aktualisiert
Die Suchfunktion ergab leider was in Sprachen den ich nich ganz folgen kann.
Kann mir wer helfen ?
G.

peter99
10-04-2006, 10:21
Kann dir leider keine konkrete Hilfe bieten, denn was bei mir geholfen hat scheint bei dir nicht zu klappen. In der Hälfte des Spieles begannen ständige Abstürze und Einfrierungen , die aber das 2.0 Patch behoben hatten. Soundprobleme hatte ich von Anfang an, die haben sich etwas mit der Beschleunigung verbessert ( Direct x Diagnose).

Falchion
10-04-2006, 12:33
Was passiert denn genau wenn du denn Patch 2.0 draufspielen willst?

geronnimo
10-04-2006, 21:02
Hy
Dann bekomme ich-Neither comand line is an existing directory,als Fehlermeldung mit Update Fehlgeschlagen.
G.
Habe es mal neu installiert.Patch 1.1 lässt sich installieren .2.0 kommt Invalid
Patch file.

Falchion
10-04-2006, 23:51
Hm, dann können eigentlich nur zwei Möglichkeiten für den Fehler in Frage kommen:
Während der Installation war ein Virenscanner aktiv und einige Dateien wurden nicht kopiert. So müsstest du Boiling Point neu installieren und darauf achten das keine Virenscanner aktiv sind.
Oder aber während des Downloads ist etwas schief gegangen und das Update ist "Defekt". So müsstest du es dir nochmal neu herunterladen.

geronnimo
11-04-2006, 12:13
Hallo
Virenscanner bin ich mir nicht ganz sicher.Schalte ihn eigendlich immer aus.Werde es noch mal installieren und drauf achten.Patch wurde mehrfach von hier runtergeladen.
Immer mit dem selben Miserfolg.Gibt´s noch ne andere BezugsQuelle?
Habe auch verschiedene Patche NoCD,und so in verschiedenen Versionen ausprobiert.Auch ohne erfolg.
G.
Werde mal das Update von Dirx ausprobieren und nen älteren Treiber 81.irgendwas installieren .Vieleicht hilft was.

geronnimo
11-04-2006, 21:26
Also.Direct X auf dem neuesten Stand.
Treiber 84.21-Spiel geht nicht
Treiber 81.98-Spiel läuft nicht
Patch 1.1 ist installiert.
2.0 -Fehler -Invalid File
Virenscanner aus.
Alles aus was nicht gebraucht wird.
Daemen oder anderes nicht installiert.
Nix OC alles "standart".
Spiel will einfach nicht.Kamme bis zum Ton von Nvidia.
Und nu? hat jemand ne Idee?
G.

geronnimo
11-04-2006, 21:50
Hab´s mdr1
habe es auf englisch installiert.
Läuft an.Patch 1.1 ging auch.2.0 immer noch nicht.
Vieleicht komme ich ja ohne aus.Hoffe die Dialoge sind nicht übermäßig.
G.

THerget1
31-05-2006, 20:22
Hallo
Ich hab da ein ähnliches problem.
Habe mir Patch 1.1 inzwischen von Diversen Seiten geladen....aber jedesmal wenn ich den ausführen möchte bricht er ab mit der Meldung Boiling Point sei auf meinem PC nicht zu finden....na gut, es ist zwar auf ner Partitionierten Platte unter E: ....aber das kanns ja dann doch wohl nicht sein, oder ?
Weis jemand was darüber? eekblue:
Danke
Mfg
Tom

Ach ja, ist übrigens nicht von CD/DVD installiert, sondern so n blöder Gamesload.de Download (ich tus auch nieee wieder)

geronnimo
01-06-2006, 18:57
Hy
hast du es denn schon ohne Patch angespielt,THerget1?
Läuft es bei dir?Habs mittlerweile runtergeschmissen .Ist nicht das was ich spielen will.
Versuch mal den Patch in den gleichen Ordner zu kopieren ,in dem das Spiel ist
und dann ausführen.
G.

THerget1
01-06-2006, 19:04
Hi, ja ich habs ohne patch spielen können....gab halt hier und da mal nen hänger, aber ok...deshalb wollte ich ja Patchen.
Und das mit dem Spielverzeichniss Ordner fiel mir auch gestern schon ein....hat aber genausowenig funktioniert wie sonst auch...das neuinstallieren unter dem C: verzeichniss hat auch nix geholfen....weiter probier.....

geronnimo
02-06-2006, 19:48
Bei der Installation kannst du doch die Sprache auswählen.Installier mal in Englisch.Ging bei mir dann. Kann allerdings auch an Treiber Graka oder CPU liegen.Was hast du da ?
Habe einen Core ausgeschaltet,dann war es besser.
G.

THerget1
02-06-2006, 22:47
Hi
Nein, kann ich leider nicht da es wie gesagt ein Download von Gamesload.de war....die klatschen gleich die Deutsche Version auf die platte, und das wars...man darf höchstens noch aussuchen wohin, aber ned was.
Und mit Grafik oder Sound kanns a nix zu tun haben, weil als CD Version aus der Videothek ist es damals schon bei mir gelaufen, und das ohne probleme. Konnte ich damals sogar patchen...die möglichkeiten fallen also aus....
Auf Anraten von Atari hab ich es mittlerweile auch schon mal deinstalliert und dann auch per Hand jede Zeile der Registry von eventuellen Boilingpoint einträgen gesäubert. Mit dem ergebniss das das auch nichts gebracht hat.
Fazit...ladet euch blos nichts von Gamesload.de runter, weil die anscheinend die Ordner bzw. Dateinamen derart verändern für ihre Werbezwecke ect. das dann gar nichts mehr geht im bezug auf Updates. :mad:
Vieleicht weis jemand dafür noch ne abhilfe....bzw unter was für nem Ordnernamen habt ihr das Game installiert?? Eventuell hilft bei mir ja umbennenen des Installationsverzeichnisses :mefiant:

Ach ja,der PC...... CPU ist n P4 3,2 Ghz und GPU ist ne Radeon x700 256Mb und hat 2 GB DDR Speicher

geronnimo
03-06-2006, 13:03
Umbenennen wird dir auch nicht helfen,da ich meine Spiele immer auf ne extra Partition und eigenen Ordner installiere.
G.

THerget1
03-06-2006, 17:35
Na dann werde ich wohl pech gehabt haben....leider...aber danke inzwischen für die Hilfe :)

geronnimo
03-06-2006, 18:19
Hast du meine PN bekommen?.
Schau mal nach.
G.