PDA

View Full Version : Endkampf - Boiling Point

peter99
10-04-2006, 15:22
Ich finde zum Ersten die Zündladungen nicht. Hab zwar die Munikammer mit den Mp´s und Panzerabwehrgeschossen gefunden, aber keine Sprengladungen. Und zum Anderen: wie soll man den die Unmassen an Gegnern wegputzen? Hab versucht aus diesem Zimmer mit den großen Glastüren , sie der Reihe nach zu erledigen, doch nach einer Stunde Gemetzel, sind rund um den Turm draußen immer noch unzählige Massen. Bisher fand ich das Spiel toll und gut zu bewältigen, aber der Schluss ist übertrieben schwer. Bin fast am aufgeben. Peter

Suramen
22-10-2006, 17:17
Hi ihave the same Problemm i cant find the Dynamite for the 8 Gates on the Endfight !

Hi Ich hab das selbe Prob. ich finde das Dynamite nicht ,für die 8 Pfeiler am Ende

UK_SAS
24-10-2006, 20:09
Und ich hab ne Antwort, man kannn entweder 8stangen dynamit mitnehmen oder aber die Generatoren mit den RPG´s zerstören man muss nur direkt treffen

Suramen
24-10-2006, 21:17
Ah mit den RPGs , hab mich schon gewundert wiso da so viel rumhängen in dem Lagerraum , Thanks .
#

Hat Funktionniert und nu - was mach ich nuu *gg* nu is rum ^^

AndreHerrmann
08-12-2006, 19:45
Hallo Leute.

Ich spiele Boiling Point inzwischen nun fast ein Jahr ( jedenfalls kommt es mir so vor ), inzwischen bin ich im Vulkankrater angelangt und muß die Kompressoren zerstören..... aber wie?????
Mit den RPG´s !! OK, alles klar!! Und wie werde ich mit den unzäligen massen an Gegnern fertig??

Habe versucht das Spiel zu cheaten, aber ich kann keine Konsole öffnen!

Kann mir irgendjemand helfen?

Lieben Gruß
Andre

Suramen
08-12-2006, 20:01
Nix cheaten ^^ die respawnen die ganze zeit wieder ^^ einfach rein Links hoch hüpfen schnell rein in raum ( aufpassen manchmal sitzt da einer drin ) mit den RPGs Gens kaputt machen . dan wieder runter rennen und endweder gleich in nexten raum und weiter Gens abballern oder neue RPGs holen , nicht stehen bleiben drausen viel springen und Spritzen und essen genügend dabei haben . also ich habs ohne chaten locker geschaft .

Dark3075
06-01-2007, 06:58
Hi Leute,

habe auch das Problem das ich keine Konsole öffnen kann, egal was ich drücke!

Wäre schön wenn einer ne Lösung hätte.

Danke, im vorraus :)

UK_SAS
10-02-2007, 23:04
Um die console zu öffnen muss man diese erst freischalten dass macht man indem man sich zuerst mal die game.ini datei sucht diese findet ihr unter C:/Programme/Atari/BOILING POINT
da sucht ihr nach dem eintrag [console] da runter fügt ihr dann noch die zeile enabled=1 ein