View Full Version : Act of War High Treason Patch
marcol1979
15-04-2006, 02:22
Hat jemand diesen schon getestet ???
Ist bei www.fileshack.com verfügbar, allerdings ca. 150 MB !!!
da steht US Version... nicht das meine Untertitel auch noch Englisch werden...
============================
OPTIMIERUNGEN/VERBESSERUNGEN
============================
- Verschiedene Optimierungen zur Verbesserungen der Geschwindigkeit, besonders bei langsameren Systemen
- Behebung eines Bugs, der in einigen Fällen zu einer Verlangsamung der Physiksimulation führte
- Behebung der Rotoranbringung an NYPD-Helikoptern
- Wiederherstellung der Unterstützung von 640x480 für langsamere Grafikhardware
- Unterstützung anderer Bildformate
- Verbesserte Wegfindung bei Marineeinheiten
===========
KORREKTUREN
===========
- Die Rettungssanitäter des Grizzly-Teams kosteten ihren Besitzer beim Upgrade "Lösegeldforderungen für Geiseln" mehr Geld, wenn sie verbündete Einheiten retteten.
- TFT-Buggies mit dem verbesserten Stinger-Upgrade feuern jetzt mit Luftabwehr-Raketen statt mit dem Maschinengewehr auf Marschflugkörper.
- Es wurde ein Fehler in der Funktionsweise des Grizzly-Söldnerteams korrigiert. Jetzt kann jedes Teammitglied seine Wirkung nur einmal einsetzen, wie vorgesehen.
- Comanches können keine Zivilisten mehr angreifen.
- Tanklaster gewinnen nicht mehr an Erfahrung.
- Die Gefangennahme eines Gegners beim Upgrade "Lösegeldforderungen für Geiseln" konnte den Gegenspieler unter $0 treiben. In diesem Fall wurde der Spieler fälschlicherweise als Cheater erkannt.
- Die SCUD-Abschussrampe kann nicht mehr in einer V44 oder Schläferzelle aktiviert werden.
- Comanches und Apaches können nicht mehr auf ADAV-Flugzeuge feuern.
- Wenn der Söldner-Helikopter verloren geht, wird der Cheat-Detektor nicht mehr ausgelöst, falls Ihr Konto ins Negative fällt.
- Schiffe und U-Boote können während der Reparatur ihr Sonar nicht mehr benutzen.
- Schiffe werden nur noch verraten, wenn sie einen Marschflugkörper (Tomahawk oder Harpune) einsetzen, nicht, wenn sie mit dem Artilleriegeschütz, der CWIS- oder der SAM-Abschussbasis angreifen.
===============
BEHOBENE FEHLER
===============
- In seltenen Fällen wurden einige Gebäude falsch wiederhergestellt, wenn ein Spielstand geladen wurde.
- Wenn einige Wiederholungen bis zum Ende angesehen wurden, konnte das Spiel abstürzen, falls der Spieler nicht erst ins Gefecht-, LAN- oder Online-Menü wechselte.
- Das Laden eines Gefecht-Spielstands konnte am Ende zum Absturz führen, falls der Spieler nicht erst ins Gefecht-, LAN- oder Online-Menü wechselte.
- Wiederholungen mit Marineeinheiten wurden korrigiert.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn eine Wolverine-Rakete oder Mjolnir-Haubitze direkt auf die Abschussrampe gefeuert wurde.
- Das Spiel entfernt jetzt alle Einheiten eines Spielers korrekt, der verliert, aufgibt oder die Verbindung unterbricht. (Es war zum Teil möglich, seine Einheiten unendlich zu übernehmen.)
- Das Spiel zeigte immer den niedrigsten Rang für alle Spieler an.
- Das Spiel zeigte eine falsche Anzahl unterbrochener Verbindungen für Spieler an, die nie an einem Ranglistenspiel teilgenommen hatten.
- Nur Spiele, die im Kriegsraum gespielt wurden, wirken sich jetzt auf den Rang des Spielers aus.
- Ein Bug mit einem unsichtbaren Helikopter in Netzwerkspielen wurde behoben. (In alten Wiederholungen tritt er noch auf.)
- Wann immer möglich wurden Kartennamen in den Modi LAN oder ONLINE übersetzt.
- Verschiedene Textprobleme wurden behoben.
- Beim Bau einer Werft sollte es leichter sein, ein Dock zu wählen.
- Verschiedene EFV-Effekte für Spinnerstarts und die V44 wurden verbessert.
- Verschiedene grafische Verbesserungen für den Atom-Truck.
- Die "Tankanzeige" von Tanklastern wurde nicht korrekt dargestellt.
- Ein A-10 wirft nach dem Upgrade jetzt zwei Bomben statt vier ab.
- Das Spiel stürzte beim Erstellen von Schiffen manchmal ab.
- Schiffe können sich nicht mehr selbst angreifen.
- Konstruktoren reparierten Werften manchmal aus der Ferne.
- Es wurden Grafikfehler beim Start eines Luftangriffs mit lasergelenkten Bomben behoben.
- Das Spiel stürzte manchmal ab, wenn man ins Hauptmenü wechseln wollte, während im Spiel ein Autospeichern-Fenster zu sehen war.
- Einige Einheiten hatten falsche Sprachausgabe.
- Der T-80-Panzer spielte beim Feuern fälschlicherweise einen Raketenwerfer-Sound ab.
- Der TFT-Tanklaster wurde bei der Zerstörung kurz als CST-Tanklaster angezeigt.
Alles für den Arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
lolblue: Läuft nich die scheise nicht mal der **** editor madred: :mad:
Und die leute mit einem holz modem sollen sie etwa Zwei wochen laden mdr1 Atari hat nichts in der Birne madred: :mad: madred:
tja atari könnte ja allen modem nutzern die dateien einzeln und in kleinen portionen anbieten !? jeden tag ne datei mit 500kb, die dann eine kleine stelle im quellcode fixt... :chapeau:
wenn man 150mb (und noch mehr) nachreichen muss, dann kann man keine rücksicht auf modem user nehmen, oder ?! 150mb daten sind 150mb daten, die werden nicht weniger (außer man könnte sie noch besser kompimieren).
klar sollte man vorher ausreichende tests gemacht haben, aber ist nunmal nicht der fall gewesen, da bringen deine beleidigenden worte auch nichts... :nono:
Terminator123
23-08-2006, 00:20
Ich reihe mich jetzt auch mal in die lange Reihe der unzufriedenen Käufer ein. Ich habe mir das Addon heute gekauft und stelle fest: Die Sprachausgabe ist Englisch!
Ich dachte mir na gut suchst du nach 'nem Patch und alles ist gut, aber Fehlanzeige!
Ich habe mich genau an die Installationsanweisungen von AdminGER gehalten:
1.Patch installieren
2.AoW HT deinstallieren
3.Spiel wieder installieren
4.Datei PatchVersion.nfo löschen
5.Patch nochmal installieren
Dabei gibt es bei mir nur ein Problem: Die Datei PatchVersion.nfo existiert bei mir nicht nach der Neuinstallation, sie taucht erst nach dem patchen auf.
Und mir war es deshalb bis jetzt noch nicht möglich eine deutsche Sprachausgabe (oder zumindest eine teilweise) zu hören.
Fall irdgendjemand eine Lösung weiß bitte helft mir!
du sollst den patch ja auf dein aktuelles HT aufspielen und dann HT deinstallieren, folglich hast du den Patch installiert und es gibt eine PatchVersion.nfo.
ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, Korrektur bei der Sprachausgabe heißt wohl, dass der eine Satz Deutsch, von Jeffersons Tod, jetzt auch ENGLISCH ist.
Terminator123
23-08-2006, 09:59
Dann heißt "behobene Fehler: -einige Einheiten hatten falsche Sprachausgabe" , dass jetzt alles auf English gesprochen ist?
Dann ist mir klar, warum ich keine Veränderung gemerkt habe.
Es wäre dann aus sehr wahrscheinlich, dass der Patch bei mir funktioniert, da ich davon ausgegangen bin, dass ich nun zumindest bei einigen Einheiten meine Muttersprache höre statt meiner ersten Fremdsprache.
Was mir dann aber nicht klar ist: was will Atari damit bezwecken, wenn sie so mit ihren Kunden umgeht? Ich dacht ich kaufe mir ein Spiel und keinen Fremdsprachenkurs!!!
Zumindest die alten Einheiten könnte man doch auf Deutsch "umschalten"
keine ahnung, aber ich werde mir darüber auch nicht den kopf zerbrechen... ich weiß jetzt nur, dass wenn in dieser reihe noch ein spiel folgt, ich es vorher testen werde und nicht mehr blind kaufe.
aber ich muss mich demnächst eh irgendwo an den support wenden, da ich mein spiel nicht mehr starten kann... rechner neuinstalliert, seit dem kriege ich HT mit und ohne patch nimmer zum laufen... tja was will man machen !? zum glück sage ich mir da, hat mich dass addon nicht so vom hocker gehauen, dass ich es unbedingt so häufig spielen will, da bleibt also immernoch das hauptspiel... ach ja..
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.