PDA

View Full Version : Welchen Charakter findet ihr am langweiligsten?

John_Cooper
16-04-2006, 10:35
Welchen Charakter findet ihr am langweiligsten?

Nun noch die Gegenfrage Frage:
Welchen Charakter findet ihr den von seinen Fähigkeiten
aus gesehen am langweiligsten?

Für mich ist das Doc und für euch...?

--------------------------------------------------------------------------
Spzialfähigkeiten der 6 Charakter
von Screenshots aus kann man doch schon einiges erkennen und interpretieren.

Doc/Sanchez sollte nun allen klar sein, nach der Demo...

John Cooper:
1. Colt
2. Messer (Fern-/Nahkampf)
3. Spieluhr
4. Spieluhr

Kate:
1. Pistole
2. Puderdose
3. Verführen
4. Bewusstlosigkeit

Sam:
1. Winchester
2. Dynamitstangen
3. Nitroglycarindose
4. Sprenglandung

Hawkeye:
1. Pfeilbogen
2. Tomahawk
3. Kriegsschrei
4. Heilen

auf der offiziellen HP stehts ja wunderbar...

gruss

desperados2_fan
21-04-2006, 16:14
ich frage mich, was diese Frage soll,
du weisst zwar die Fähigkeiten der einzelnen charakter, dennoch weisst du nicht, ob und wieoft du sie benutzen wirst..

Wenn du mccoy für den langweiligsten hälst, dann frage ich mich, wie du später ohne Phiolen spielen willst :P U
Und um den Doc nochmal zu verteidigen; in der thirdview wird wohl keine Waffe so viel Spass machen, wie die Buntline. Gatling bleibt ja abzuwarten.

Sanchez konnte ja auch noch nicht alles zeigen, oder hast du ne Bärenfalle gefunden? (okay habe die demo nur einmal gespielt...)

Edit:
Hawk Eye finde ich vergleichsweise interessant, da du mit dem Bogen bestimmt gut im Nahkampf leise agieren kannst.
Und schau dir bitte mal Sams Fähigkeiten an. Er hat so wie es aussieht, kein direktes Ablenkungsmanöver. Hawk immerhin so einen Kriegsschrei

Am Ende spielen wir doch ehh nur Cooper ^^

CornellWool
21-04-2006, 17:32
Hawkeye scheint doch ganz gut zu spielen zu sein. Wenn man das Tomahawk werfen kann, ist das ähnlich Coopers Messer.

Bover
22-04-2006, 14:45
Was Cooper angeht muss ich dich korrigieren.
Die Handschellen hat er nicht. Einmal Messer stechen und einmal Messer werfen, seperate Fähigkeiten.

Grosseradler
22-04-2006, 18:03
Ja, es sieht so aus wie Handschellen... na ja. Aber in der Demo gabs ne Bärenfalle, nur so zur Info... :) Was passiert wenn die Tequila saufen? Bei mir beachten se die Flaschen nicht...

Bover
22-04-2006, 18:15
Weiss nicht was die machen, das einemal als ichs gemacht habe hab ich den erschossen bevor er bei der Flasche war.

Aber im Text der eingblendet wird wenn du zum erstenmal die flasche aufnimmst steht das sich die Gegner um die Flasche prügeln, sprich am ende bleibt nur noch einer den du umhauen musst.

CornellWool
22-04-2006, 19:10
Was passiert wenn die Tequila saufen? Bei mir beachten se die Flaschen nicht...
In der Demo war es so, dass die dünnen Gegner einschliefen und die dicken kurz benebelt waren, dann aber wieder auf den Posten gingen.

Grosseradler
22-04-2006, 19:12
Und schlagen tun se sich nich?

CornellWool
22-04-2006, 19:34
Und schlagen tun se sich nich?
Das weiß ich nicht. Bei mir sah immer nur einer die Flasche. Schon möglich, dass sich zwei schlagen, wenn sie die Flasche gleichzeitig sehen.

bo313
23-04-2006, 10:08
Ich denke mal, dass man die Frage nicht so pauschal beantworten kann. Im ersten Teil fand ich z.B. Mia völlig überflüssig, die stand bei mir "nur im Weg" :) Mit Cooper konnte man in D1 einen Teil der (auch späteren) Missionen fast allein bewältigen - fand ich auch - naja, nicht gerade langweilig, aber Ihr wisst schon...Darum war er aber - Achtung, comming out - nicht mein Lieblingscharakter.
Ich habe dann mal versucht, die Missionen mit unterschiedlichen "Hauptcharakteren" zu spielen, das war dann immer etwas heruasfordernder.

Wer z.B. auf Ballern und/oder Explosives steht, dürfte wohl an Sam viel Freude haben.

Naja, nächste Woche werde ich es wissen :atari:

Happe RestWochenende

Bover
23-04-2006, 10:41
Das weiß ich nicht. Bei mir sah immer nur einer die Flasche. Schon möglich, dass sich zwei schlagen, wenn sie die Flasche gleichzeitig sehen.

Ich kann jetzt definitiv sagen das sie sich schlagen. Habs selbst ausprobiert.

Grosseradler
23-04-2006, 10:49
Im ersten Teil fand ich z.B. Mia völlig überflüssig, die stand bei mir "nur im Weg"

Mia? Die Giftpfeile waren nicht schlecht! Bei Showdone in Deadstone musste damit einen Gatling-Heini auf diesem Platz treffen. Der fängt an, alle Gegner im Umkreis abzuknallen!

John_Cooper
23-04-2006, 19:57
sobald man Hawkeye befreit hat, kann man ihn schon voll spielen...
-> nach einer "kurz"mission (ca. 2h)

bin nun bei der Mission wo:
sich die Kavallerie gegenseitig bekämpfen

- voll shooter style -> hier wird geballert und gemacht... :)

gruss

Bover
23-04-2006, 20:38
Wiso sind wir zwei nur gleich schnell????

Ich bin auch bei der Revolte.

Grosseradler
23-04-2006, 20:40
Ja, erzählt doch nen bissel ausführlicher! Seit wann knallen sich Kavalleristen gegenseitig ab? Oder is das so wie in "Zwischen allen Fronten"?

Bover
24-04-2006, 08:23
Es gibt ein Kavallerist der ist in dubiose Geschäfte verwicklet. Man kann das mit Hilfe eines Briefes beweisen, also geht man mi dem Beweis zum General. Man kann den Kavallerist zwar schnappen, aber er konnte vorher noch einer seiner Leute raus schicken. Jetzt gibt es zwei Fronten an allen Orten im Fort und das Fort ist sehr gross, also viel Spass!!! ;)

John_Cooper
24-04-2006, 09:00
und nun bin ich zurück in Santa Fe... :)

(3 Sekretäre Gefangen nehmen)

Bover
24-04-2006, 11:32
Musstest du bei der Revolte auch nur 3 Ziele erreichen und dann war die Mission zuende?

Grosseradler
24-04-2006, 12:14
Und warum 3 Sekretäre gefangennehmen? Und warum hören Kavalleristen auf nen anderen, dewr dubiose Geschäfte macht, und versuchen ihren Vorgesetzten abzuknallen? Ich versteh das nich so ganz...

Bover
24-04-2006, 12:46
Einfach ausgedrückt: Der zweithöchste Offizier gerade unter dem General dem ist die ganze Kavallerie unterstellt. Diese Untergebenen gehorchen ihm, aber der Rest des Forts gehorcht dem General. Wenn als der Offizier befiehlt das Fort zu übernehmen werden seine Untergebenen folgen jedoch nicht das ganze Fort. Cooper hilft dem General, damit die anderen das Fort nicht übernehmen können.

Warum 3 Sekretäre, ein Bandenchef wird wohl die Beweise für seine Taten kaum an einem Ort haben. Sondern er teil sie auf und verteilt sie an seine Sekretäre.

John_Cooper
24-04-2006, 13:08
Warum 3 Sekretäre, ein Bandenchef wird wohl die Beweise für seine Taten kaum an einem Ort haben. Sondern er teil sie auf und verteilt sie an seine Sekretäre.

ja, so ist es.

nun, leider ist der neue sheriff ein guter Freund von "Angels Face" (so sagt man es zumindest)...

Cooper, Kate und Sam werden vom sheriff gefangen genomen.
(die 3, die zum Sheriff gingen - logischer weise...)

...nun taucht Hawkeye auf, der gesehen hat was abging...
nun muss er Doc und Sanchez warnen. -> da bin ich nun...

PS
kann grad nicht weiter spielen, gehe mir jetzt dann RAM kaufen... :bravo:

hoffe es stockt dann etwas weniger...

gruss

Grosseradler
24-04-2006, 16:19
Hm, ich verstehs immer noch nich so ganz. Das Fort ist also geteilt in 2 Hälften: Eine gehört dem General, eine dem Offizier. Aber warum will der Offizier das Fort übernehmen? Übrigens: Als Bandenchef würd ich Beweise vernichten... Man kann ja nie wissen, ob die Sekretäre einen verpfeifen...

Bover
24-04-2006, 16:33
Weil er sich mit Angelface verbündet hat und durch den Beweis den Cooper gefunden hat, will der General ihn verhaften.

Grosseradler
24-04-2006, 17:22
Und die Hälfte der Soldaten stellen sich auf sie Seite von dem Offizier und wollen ihren Geheral abknallen? Ham die denn auch Dreck am Stecken?

Bover
24-04-2006, 18:02
Die waren ne Mission vorher ja schon mit dem Offizier unterwegs und haben sich mit den Banditen unterhalten.
Also wenn dann ihr Offizier sagt sie solen das Fort übernehmen tun die das auch.

Grosseradler
24-04-2006, 19:36
Na ja, nen bissel unrealistisch... denen muss docjh klar sein, dass se damit nich durchkommen...

Bover
24-04-2006, 19:42
Ist ja klar das die nicht durchkommen wenn Cooper und Co. in der Nähe sind. ;)

John_Cooper
24-04-2006, 19:50
messer nahkampf funktioniert irgenswie gar nicht.
(zumindest nicht genug schnell... oder auch
Hawkeyes Tomahawk oder mit dem Faustschlag ist man doch sehr langsam
-> bis man zuschlägt hat der andere einem schon erschossen)

auch wenn jemand auf mich schiesst und ich in Deckung z.B. hinter Kisten gehe trifft er mich trotzdem oder auf dem Balkon des Salons sogar!

das sind doch teilweise sehr ärgerliche Bugs

Bover
24-04-2006, 20:12
Einen Faustschlag oder ein Angriff mit dem Messer kannst du nur mit viel Glück ohne zu rennen überstehen. Es ist ein muss das du stehst wenn du beim Gegner ankommst sonst haste gleich verloren. Auch wenn du auf ihn zu läufst und die letzten paar Meter rennst schaffst dus nur wenn er keinen roten sichtkegel hat.

Aber mit ein bisschen eingewöhnen ist es kein Problem und wenn du dann noch Sanchez oder Hawkeye nimmst um einen runter zu hauen dann liegen die mit roten sternen da und wachen nie wieder auf.

Grosseradler
24-04-2006, 20:22
Mit nicht durchkommen meinte ich eigentlich, dass die Armee es merken wird, wenn ein ganzes Fort eingenommen wird. Da müsste doch Verstärkung kommen, das sollte eigentlich klar sein... Rote Sterne: Wachen die nie mehr auf oder nur durch Aufwecken vom Gegner?

Bover
24-04-2006, 21:47
Nur durch aufwecken der Gegner!

Grosseradler
26-04-2006, 20:15
HM. Ich hab nen Bild gesehen wo sich Doc und Cooper im Duell gegenüberstehen. Passiert das auch im Spiel?

Bover
26-04-2006, 20:38
bis jetzt hab ich noch nichts gesehen was auf ein duell hindeuten könnte.

John_Cooper
27-04-2006, 16:06
bis jetzt hab ich noch nichts gesehen was auf ein duell hindeuten könnte.

kann ich nur zustimmen. Bin nun bei der Befreiung von Cooper und Kate
- 25 lvl glaub ich sind es insgesamt
ich bin etwa lvl 15

Schirmi
27-04-2006, 16:08
Dann muss D2 ja schrottig sein, wenn man an einem Tag in Level 15 kommt...

bo313
27-04-2006, 16:13
Dann muss D2 ja schrottig sein, wenn man an einem Tag in Level 15 kommt...
Das game wurde in eingen anderen Ländern ja schon letzte Woche veröffentlicht, in anderen wiederum kommt das game erst später

groetjes

Schirmi
27-04-2006, 16:23
Stimmt, aber auch in einer Woche sollte man nicht im 15 Level sein....haltet mal D1 degegen......

Grosseradler
27-04-2006, 16:25
Wi vile Level sinds denn? Und ich denke es hängt davon ab wieviel man vor PC pro Tag hockt...

Schirmi
27-04-2006, 16:26
25 schätze ich mal, wurde auch eben gesagt...lesen hat eben Vorteile rolleyesa

Bover
27-04-2006, 19:36
sind 18 levels gemäss Gamestar.
Habs selber noch nicht genau gezählt, aber ich finde 18 ist realistisch.
Innerhalb einer Woche bis in Mission 15 ist ja wohl ganz einfach. Ich hatte da Freitagabend, Samstag, Sonntag und Montag alles frei. Da wird man wohl in die 15 Mission kommen, seit ich wieder arbeite bin ich nicht mehr zum spielen gekommen.

John_Cooper
28-04-2006, 19:14
sind 18 levels gemäss Gamestar.
Habs selber noch nicht genau gezählt, aber ich finde 18 ist realistisch.
Innerhalb einer Woche bis in Mission 15 ist ja wohl ganz einfach. Ich hatte da Freitagabend, Samstag, Sonntag und Montag alles frei. Da wird man wohl in die 15 Mission kommen, seit ich wieder arbeite bin ich nicht mehr zum spielen gekommen.

Bover sagts - über Ostern gezockt wie die Sau... eekblue:

aAEAa
30-04-2006, 20:39
Finde Sam am Langweiligsten, sagt mir von seiner Art nicht zu und auch seine Fähigkeiten mag ich nicht besonders.

Gegner mit Haufenweise Dynamit umzulegen ist keine Kunst(trotzdem nichts gegen eine gut geworfene Stange), und Gewehre mag ich auch nicht, ich steh auf Revolver rolleyesa