PDA

View Full Version : Porsche u. Wiesmann auch dabei ???

Nvidia2003
17-04-2006, 12:55
The Best of all the Rest

:atari: Also erst einmal möchte ich ein großes Lob an Atari und den Leuten von Eden Games machen, denn so ein Racing Game hat es meiner Meinung nach noch nie zuvor auf diesen Planeten gegeben. "DANKE" :bravo:
Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Ich möchte gern wissen ob es die beliebte Deutsche Automarke Porsche in TDU geben wird ???
Und wenn nicht, ob es eine Tuning Firma wie Gemballa od. RUF geben wird, die zumindest ein paar Porsche Modelle in TDU ergänzen (ähnlich wie bei PGR3 "RUF") ???
Letzte Frage: Wird es denn auch die zwei coolen Modelle von Wiesmann geben (Wiesmann GT und Wiesmann Roadster) ???

Ach ja, hätte fast vergessen, ich habe auch eine Liste, mit den mehr oder wenigen feststehenden Fahrzeugen die es in TDU geben wird, zusammengestellt.

Hoffe Sie ist Gut. :) :salut2:

coolkay
17-04-2006, 14:02
hy :salut2:
schon ein mal da rein geschaut ?
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=36886

da werden einige autos auf gelistet

mpschuetze
17-04-2006, 17:57
nunja, man kann sich bei dem spiel eh nie sicher sein, welche autos hineinkommen. auch wenn bei release kein porsche drinn ist, muss das nicht heißen das es nie einen geben wird. Atari will ja in den monatlichen updates unter anderem auch neue autos bringen, somit ist also möglich, rechte der hersteller auch nach release zu bekommen um halt das/ die autos zu importieren. Geniales system finde ich mdr1 mdr1 :atari: :atari: