View Full Version : RCT 3 Sandkasten umgehen !
ChrisiCh1
24-04-2006, 19:13
Jeder mekert rum Wegen den Sandkasten. Ja es stimmt er ist hängt sich fast auf und Atari soll einen Patch hier für raus bringen.
Aber macht es in der Zwischenzeit einfach so:
Get unter Werkzeug , Zenario - Editor und baut euch einfach einen eigennen Park mit unbegrenzt Geld. Dann könnt ihr euren gespeicherten Park Spielen und braucht keinen Sandkasten mehr. mdr2
Mein Sandkasten hängt sich nicht auf ich finde RCT3 ist das 2.beste Spiel von Atari :atari: :atari: :atari: :atari: :atari: :atari: :atari:
ChrisiCh1
06-05-2006, 14:53
Das wundert mich jetzt. Die meisten haben hier auf der Seite rumgemeckert dass das Spiel nicht richtig läuft und bei denen wo das Spiel läuft haben sich zumindest über den Sandkasten beschwert. Ich hatte bis jetzt noch nie jemanden gesehen wo der Sandkasten richtig funktioniert.
Frage: Hat es bei dir von Anfang an funktioniert oder hast du irgendetwas an der Einstellung verändert ? :hin:
Das wundert mich jetzt. Die meisten haben hier auf der Seite rumgemeckert dass das Spiel nicht richtig läuft und bei denen wo das Spiel läuft haben sich zumindest über den Sandkasten beschwert. Ich hatte bis jetzt noch nie jemanden gesehen wo der Sandkasten richtig funktioniert
Frage: Hat es bei dir von Anfang an funktioniert oder hast du irgendetwas an der Einstellung verändert ? :hin:
Bei mir hat es von Anfang an geklappt.Und ich finde denn Sandkasten einfach cool man hat unbegrenzt Geld und alle Sachen :chapeau: mdr1 :bravo:
tobitheduck
12-05-2006, 10:04
Bei mir funktioniert der Sandkasten auch problemlos - war aber nicht immer so. Ne Zeit lang hat sich das Spiel beim Laden immer aufgehängt - nach der Neuinstalllation gings dann wieder einwandfrei! mdr1
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.