PDA

View Full Version : Mal ne' Frage?

DerUrknall
28-04-2006, 21:12
Hi miteinander,

Ich wollte bloß mal fragen , weil ich irgendwo gelesen habe, dass man auch die Schibenwischer, Seitenfenster, Autoradio und so was benutzen(aktivieren) kann. Könnt ihr mir sagen ob das stimmt. und wenn ja, gibts dann auch Lichter (also Scheinwerfer, Bremslichter und Rückfahrlicht) und Blinker?
Ich danke schon mal im Voraus.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.?

Der Urknall

crash0r1
28-04-2006, 22:25
erste frage ja
zweite frage kann ich leider nicht beantworten

Mafioso
29-04-2006, 12:22
Scheibenwischer, Radio und El. Fensterheber wurde bestätigt. Das mit den Scheinwerfern kann ich dir jedoch nicht sagen.

kamiLn2o
29-04-2006, 12:41
jo kann ich auch bestätigen. radio und scheibenwischer funktionierten in der beta bei giga. sogar die fenster konnte man runterdrehn. man konnte auch nach links und rechts gucken und bestimmte "gesten" vorzeigen. (zB mittelfinger ^^)

DerUrknall
29-04-2006, 15:18
Ah ja,
Danke an alle
gut dass ich das jetzt auch weiß

*FREU FREU FREU* :atari: :atari: :atari: mdr1

Elmo88
30-04-2006, 11:46
man konnte auch nach links und rechts gucken und bestimmte "gesten" vorzeigen. (zB mittelfinger ^^)

Geil, davon werd ich beim Überholen des öfteren gebrauch von machen tonguegre

Mcbain
03-05-2006, 18:03
Also ich hab Gehört das man Fenster runter lassen kann ob das stimmt weiß ich nicht :hin: . Aber auf jeden Fall kann man Scheibenwischer An und Aus stellen.Wenn man auch Blinker einschalten gäbe es für mich einen Grund zum feiern :chapeau:

:respect: HAAIIJAAA :guns:

Mcbain

crash0r1
03-05-2006, 20:00
Also ich hab Gehört das man Fenster runter lassen kann ob das stimmt weiß ich nicht :hin: . Aber auf jeden Fall kann man Scheibenwischer An und Aus stellen.Wenn man auch Blinker einschalten gäbe es für mich einen Grund zum feiern :chapeau:

:respect: HAAIIJAAA :guns:

Mcbain

Ja das stimmt mit dem Fenster, man hört dann auch windgeräusche

kamiLn2o
03-05-2006, 20:41
Ja das stimmt mit dem Fenster, man hört dann auch windgeräusche

ja genau windgeräusche (vorallem in der helm ansicht bei bikes) sind zu hören. ich glaube auch dass man blinken werden kann, wobei ich in den neuesten gameplay movies nichts davon entnehmen konnte, aber atari ist atari