PDA

View Full Version : Top Spin Hilfe

JonasMichaelRalph
30-04-2006, 08:58
Hi,

bekomme ich im Laufe der Karriere irgendwie Karriere Sterne dazu die ich fürs Training verwenden kann? Ich habe jetzt alle Sterne aufgebraucht, komme aber nicht weiter als in die 2. Runde der Spitzenklasse. Ich spiele auch immer Cross, nur der Gegner ist oft schneller als ich. Trainiert hab ich Vorhand und Rückhand auf Gold. Aufschlag 4 Silber Sterne.

JonasMichaelRalph
01-05-2006, 18:50
Hat denn keiner einen Tipp für mich :cry:

Falchion
02-05-2006, 12:37
Die Sterne die du bekommst kannst du einsetzen um verschiedene Fähigkeiten deines Spielers zu erhöhen, so wie du es ja beschrieben hast. Sterne die du fürs Training verwenden kannst sind mir nicht bekannt.

JonasMichaelRalph
02-05-2006, 16:26
Hi,

ich glaub du hast mich missverstanden, ich meinte, ob ich im Laufe der Karriere mehr als 14 Sterne zur Verfügung habe um meinem Spieler neue Fähigkeiten hinzuzufügen.

Falchion
02-05-2006, 16:50
Ach so meinst du das, mehr als 14 Sterne kann man in Top-Spin nicht bekommen.

JonasMichaelRalph
02-05-2006, 17:14
So ein Mist...
Komm in der Spitzenklasse nur bis in die 2. Runde, wie soll ich dann nur ein Grand Slam Turnier schaffen :hin:

dsawe
24-05-2006, 10:20
Ich habe dasselbe Problem! Habe meine Spieler zu einem Allrounder ausgebildet mit Grundfähigkeit Technik.

Bin bis auf Ranglistenplatz 20 vorgedrungen, nur wenn jetzt ein besser platzierter Gegner kommt loose ich heftigst ab. Was mich am meinsten "ankotzt", ist dass meine Schläge nicht mehr platziert gesetzt werden. :mad:
Ich drücke nach links oder rechts und trotzdem wird der Ball dem Gegner immer in der Mitte vor die Füsse gespielt. Hier wird mein Spieler wohl mit Vorsatz schlechter gemacht als er ist. madred: