View Full Version : Neue videos
Hallo
9 neue Videos unter:http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={B7518A82-71BD-4161-B8ED-6BCB3747508D}
kamiLn2o
02-05-2006, 15:55
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DANKE GEIL MAN WOOHOOOO :D
ok nachdem ich sie gesehn hab, bin ich bischen enttäuscht. die weitsicht is ma überhaupt nich so wie auf den screens, es poppen noch objekte am straßenrand auf sowie der verkehr. der sound der ducati hört sich an wie der rasenmäher meines nachbarn ;)
bin aber zuversichtlich, dass diese kleinigkeiten behoben werden, falls nicht, dann isses das game net wert zu kaufen, denn im großen und ganzen gibt es keine brandheißen neuerungen.
crash0r1
03-05-2006, 15:35
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DANKE GEIL MAN WOOHOOOO :D
ok nachdem ich sie gesehn hab, bin ich bischen enttäuscht. die weitsicht is ma überhaupt nich so wie auf den screens, es poppen noch objekte am straßenrand auf sowie der verkehr. der sound der ducati hört sich an wie der rasenmäher meines nachbarn ;)
bin aber zuversichtlich, dass diese kleinigkeiten behoben werden, falls nicht, dann isses das game net wert zu kaufen, denn im großen und ganzen gibt es keine brandheißen neuerungen.
naja ich denke die pc version wird auf der höchsten qualität bischen hochwertiger
TheNitroB
03-05-2006, 15:41
Ich würde sagen, dass die PC-Version nicht ganz an die Optik der XBOX 360 - Version herankommt, man braucht ja nur auf die nackten Zahlen zu schauen! eekblue:
XBOX 360 - Prozessor mit 3 Kernen und insgesamt 9,6 GHz, da kommt (noch) kein PC heran, auch die Grafikleistung der Konsole ist nicht zu verachten!
Würde mir trotzdem die PC-Version kaufen, weil mir die Konsole zu teuer ist... :noooo:
Also dann,
man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! :nuts:
pc ist besser vorallem pc kann man immer ausbesser ne konsole nicht ^^
und ich würde wen sagen es gibt kein unterschied vom optischen her
TheNitroB
03-05-2006, 16:01
Wenn sie es schaffen das komplette Potential der Konsole auszuschöpfen dann ist wirklich der PC im Nachsehen!
Stimmt schon, nen PC kann man aufrüsten, aber bis man auf dem Leistungsniveau ist, werden noch ein paar Jährchen vergehen!
Außerdem ist dies hier glaube ich der falsche Thread mit unserem Thema... :laugh:
Also dann,
man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! :nuts:
Anachronus
03-05-2006, 16:55
@kamiLn2o
Die meisten Ducs hören sich ohne besseren Pott so "langweilig" an. Leider leider.
Das mit der Police ist doch mal 'ne tolle Sache. Und das Aufpoppen der Umgebung stört nicht wirklich find ich. Fällt nur wirklich auf, wenn man auch direkt drauf achtet. Bei 250km/h juckt das doch nicht mehr :)
Was ich jetzt zu bemängeln habe, ist dieses "Balken"-System. Fällt zum Beispiel bei dem Bikeshops auf. Das ganze führt wahrscheinlich wieder zum Mainstream, weil jeder das Beste haben will. Einfache Zahlenangaben hätt ich selber besser gefunden, auch wenn es die nochmal extra einzusehen gibt. Aber ok. Echt Fans vor ! mdr1
Jetzt kommen aber auch die ersten Fragen auf:
1. Sehen andere Spieler, wie ich per Sequenz in das Grundstück fahre? Oder ist man direkt weg?
2. Ist es möglich direkt aus einem Rennen, jederzeit, auszusteigen?
Gibt ja immer die Hampelmänner, die erst beitreten und dann gleich quitten.
Insgesamt genial gemacht. Der Sound hört sich soweit gut an. Top Spiel !
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.