View Full Version : E3 Tdu Demo?
Hy @ all
Vom 8. Mai ab 9:01 Uhr bis zum 15. Mai um 8:59 Uhr haben Xbox Live Mitglieder Zugriff auf die heißesten News der E3. Darunter befinden sich der erste HD-Trailer zu Gears of War auf dem Xbox Live Marktplatz, die spielbare Demo zu Lost Planet: Extreme Condition von Capcom sowie 'Game with Fame' Multiplayer-Sessions mit Stars wie Dave Navarro (Panic Channel), Method Man und Jenny McCarthy. Während der E3-Woche stehen Xbox 360-Fans Spiele-Demos und Trailer von zahlreichen E3-Titeln zur Verfügung, die in HD-Qualität abgespielt werden können. Zu den über 60 neuen Downloads zählen:
Spielbare Demos und / oder Trailer von heiß erwarteten Titeln wie:
• Test Drive: Unlimited
• Moto GP
• Crackdown
• Dead or Alive: Xtreme 2
• Lord of the Rings: Battle for Middle Earth II
• Lost Planet: Extreme Condition
• Sonic the Hedgehog
• Splinter Cell: Double Agent
• Viva Piñata
Wird ein Demo von Test Drive erscheinen oder doch nur ein Trailer?
Ich glaube das es nur ein Trailer wird.Den mit einem Demo erfahren die Spieler wie es aussieht und dann würde es keiner mehr kaufen.
:respect: HAAAIIIJAAA :guns:
Mcbain
Willst du damit sagen das das Game nur auf den pics gut ausschaut aber sich schlecht spielen lesst? Ich denke nicht das es ein schlechtes Spiel sein wird! und Atari muss sich doch ned wegen TDU schämen! :) :atari:
ich habe neulich glaube sogar in diesem Forum gelesen das Atari zu der E3 eine xbox 360 Demo erstellen wollte doch das eine PC Version erst später kämme wenn ich mich da irren sollte dann soll mich doch bitte auf den neusten stand bringen =)
Willst du damit sagen das das Game nur auf den pics gut ausschaut aber sich schlecht spielen lesst? Ich denke nicht das es ein schlechtes Spiel sein wird! und Atari muss sich doch ned wegen TDU schämen! :) :atari:
Nein! Aber ich meine das man dann schon weiss wie gut sich das Spiel spielt und dann wäre es keine Überraschung mehr wenn man sich es kaufen würde.
Aber das ist Atari's Sache :atari: :atari: mdr1
In den USA kommt die Demo Heute Bend online!
Ob wir die dann auch bekommen? :D
Dignitas
08-05-2006, 14:25
hat jemand schon die demo gespielt???? :hin:
hat jemand schon die demo gespielt???? :hin:
Ich lade sie gerade herunter, ein Kumpel von mir hat sie schon, sie ist zeitlich begrenzt, ansonsten: :atari:
Wird ein schönes Spiel!
(360 Demo)
+ Sehr geiler Motorsound! Wenn nicht sogar der beste in einem Spiel! Im Stand das V8 brummen des Mustang z.B. :top:
+ Innenansicht samt Spielereien wie Hupe, Warnblink, Fensterheber usw.
+ Freiheit!
+ Hawaii (Am Strand entlan zu Rasen ist echt geil :D)
+ Grafik - Gemessen am Umfang, mMn mehr als in Ordnung
+ Steuerung - je nach Wagen. (In der Damo gibts Gallardo, Mustang und Elise) Der Mustang fährt sich so, wie mans erwartet ;) Mit dem Gas um Kurven zu fahren macht richtig Spaß :)
+ Bisher keine unsichtbaren Barrieren entdeckt (mal kurz getestet) außer man will INS Meer fahren, kann man die Insel genießen.
- Stimme des Navigationssystems (allle anderen bisher gut)
- Wieder mal wollen die Autohersteller Ihre Wagen unbeschädigt sehen :( Die anderen Wagen lassen sich aber gut kaputt-fahren :D
- In der Demo machts öfter "freeeeeeeeeeeeeeeezeeeeeeeeeee"
- In der Demo keine Motorräder :(
Anachronus
09-05-2006, 13:53
@DavidDC
Sag mal bisschen was zur Fahrphysik.
Ist es mehr Arcade oder auch bisschen Simulation?
Bei den Vids konnte man ja zum Teil Übersteuern erkennen und auch ein paar realistischere Merkmale. Andererseits sah es auch manchmal aus wie NFS.
Ein Vergleich wäre nicht schlecht mit einem anderen Spiel.
Für mich jedenfalls siehts aus wie NFS mit einem Spritzer Simulation.
Deine Meinung zählt David.
@DavidDC
Sag mal bisschen was zur Fahrphysik.
Ist es mehr Arcade oder auch bisschen Simulation?
Bei den Vids konnte man ja zum Teil Übersteuern erkennen und auch ein paar realistischere Merkmale. Andererseits sah es auch manchmal aus wie NFS.
Ein Vergleich wäre nicht schlecht mit einem anderen Spiel.
Für mich jedenfalls siehts aus wie NFS mit einem Spritzer Simulation.
Deine Meinung zählt David.
Es ist eher Realistisch! BleiFüße haben bei TDU keine Chance!
Es macht echt bock mit dem Ford Mustang um die Kurven zu driften, und dabei aufzupassen, dass das Heck nicht ausbricht (mit gezieltem gasgeben/ weglassen)
kamiLn2o
09-05-2006, 14:44
maaaaaaaan ich will auch ;((((( sone kacke dass es nur auf x360 kommt.
die pc demo kommt sicherlich erst september.
aber was hier zu hören ist macht lust auf mehr. kann jemand von euch vieleicht n movie machen?
Hallo zusammen
Zockt mal mit einer anderen Ansicht als die Innenansicht! Die Grafik ist so um einiges besser! eekblue: Schaut euch mal die Grafikpracht an!!! Mir ist nur nicht klar warum es bei der Innenansicht nicht so wunderschön auschaut! Damit will ich ned sagan das bei der Innenansicht die Grafik schlecht ist, ganz im gegenteil, nur ned so schön wie bei den anderen! Und vorallem der Wagen der schaut von Aussen echt Geil aus
TheNitroB
09-05-2006, 16:58
Hi
mal ne Frage zu der Demo: inwieweit ist die Demowelt befahrbar? komplett oder nur ein Teil?
Das mit dem Video machen ist wirklich eine gute Idee, aber gebt euch beim fahren Mühe!! :laugh:
Also dann,
man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! :nuts:
Hi
mal ne Frage zu der Demo: inwieweit ist die Demowelt befahrbar? komplett oder nur ein Teil?
Das mit dem Video machen ist wirklich eine gute Idee, aber gebt euch beim fahren Mühe!! :laugh:
Also dann,
man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! :nuts:
Hab gelesen, dass ca. 60 Km befahrbar sind!!!
kamiLn2o
10-05-2006, 01:12
hey eine kleine frage habe ich mal:
die innenansicht! wenn man in die kurve geht, sieht man dass der kopf des fahrers sich wegen der gravity neigt? und ist das ebenso bei kuppeln und bremsen und beschleudigen?
danke
hey eine kleine frage habe ich mal:
die innenansicht! wenn man in die kurve geht, sieht man dass der kopf des fahrers sich wegen der gravity neigt? und ist das ebenso bei kuppeln und bremsen und beschleudigen?
danke
Werde ich Dir heute Abend sagen.
Kann mich aber nicht dran erinnern.
(Bei Project Gotham Racing 3 ist das der Fall)
@ liddleD: Jo da haste recht, in der innenansicht machts mir aber mehr spaß.
@ kamiLn2o:
Sorry für die Verspätete Antwort :D
Leider nein, keine G-Kräfte sichtbar.
Wer hat denn von Euch die Demo?
DavidDC du hast die Demo von Xbox Live oder??
Muss ich dafür monatl. zahlen um die zu laden? :(. Man die sollen mal ne PC Demo rauswerfen will das endlich zoggen heuL!!!!
kamiLn2o
15-05-2006, 06:09
Muss ich dafür monatl. zahlen um die zu laden? :(. Man die sollen mal ne PC Demo rauswerfen will das endlich zoggen heuL!!!!
das wird net gehen, da dies eine zeitlich begrenzte demo is.
stell dir vor die kommt aufm pc, wat meinste wie lang du da warten musst, bis die cracker die zeitsperre rausgenommen haben
hmm net lang...
Soll Atari halt die PC Demo ohne Zeitlimit rausbringen ;).
Mastercz
15-05-2006, 18:22
JA PC DEMO BITTE :atari:
kamiLn2o
15-05-2006, 19:40
kommt denke ich frühestens ende juni
Wie kommst Du drauf? Weißt Du wirklich mehr, oder ist es "ehr" Wunschdenken? :)
Denn mit sowas macht man keine Scherze. *zitter* *erwartungserscheinunghab*
kamiLn2o
15-05-2006, 20:51
wartet einfach ab. wir werden alle hier demnächst fein im murcielago sitzen dürfen und WROM WROOOM WROOOOOOOUOUOUOUOUUUUUOOOM machen ;)
1. Ja hab die Demo vom XBOX LIVE Marktplatz (so heißt das Portal wo man zu allen Games, Demos, Updates, Level, Fahrzeuge, Videos usw. laden kann.
2. Ich habe XBOX LIVE GOLD, kostet im Jahr 60 € und man kann so viele Demos, Trailer, Videos laden wie man will. Ich komm gar nicht nach alles zu laden was es gibt! ist einfach zu viel, die ganzen E³ Demos und HD Vidoes....
(wers noch kennt, erinnert mich ein wenig an die DreamArena R.I.P.)
Es gibt aber sogenannte Premium Inhalte, die muss man zahlen, die sinds dann aber auch (im Gegensatz zu machen PC abzockerUpdate) wert, z.B. neue Autos, Level usw.
kamiLn2o
15-05-2006, 22:18
hm wieso hab ich son gefühl dass dies auch der fall beim pc sein wird: also zahlen gegen update
Hmm also das man zahlt für neue Level zum Beispiel kenn ich nur (GIGA\\GAMES!!! xD) von so xboxlive games wie Halo.. glaube zumindest das es Halo war :P.
Naja hoffe net das es fürn PC kostet.
:atari: bekommt genug Geld, wenn das Game so geil wird, vom Kauf :). :bravo:
kamiLn2o
16-05-2006, 17:14
die werden sich eh dumm und dähmlich verdienen durch die ganze werbung, was ne sehr gute idee ist!
SkyDragon
16-05-2006, 18:25
1. Ja hab die Demo vom XBOX LIVE Marktplatz (so heißt das Portal wo man zu allen Games, Demos, Updates, Level, Fahrzeuge, Videos usw. laden kann.
2. Ich habe XBOX LIVE GOLD, kostet im Jahr 60 € und man kann so viele Demos, Trailer, Videos laden wie man will. Ich komm gar nicht nach alles zu laden was es gibt! ist einfach zu viel, die ganzen E³ Demos und HD Vidoes....
(wers noch kennt, erinnert mich ein wenig an die DreamArena R.I.P.)
Es gibt aber sogenannte Premium Inhalte, die muss man zahlen, die sinds dann aber auch (im Gegensatz zu machen PC abzockerUpdate) wert, z.B. neue Autos, Level usw.
Tust du mir mal bitte einen gefallen und mach mal bitte ein foto von der Lizens gans am anfang!!
Tust du mir mal bitte einen gefallen und mach mal bitte ein foto von der Lizens gans am anfang!!
Hmmmmmmm... irgentwie check ich nicht, was Du willst...
Hab wohl zu viel TDU gezockt... ;)
SkyDragon
16-05-2006, 20:09
an anfang kommen die lizensbedingungen könntest du bitte da von ein bilt machen
Er meint wohl, auf diese Weise an Deine X-Box Live Lizenz zu kommen, um sich selbst die Demo herunter zuladen oder so?!
[edit] Oder doch nicht?
Ja auch ich kann einen gewissen Neid auf die X-Box 360 User nicht abstreiten.
*aucheinedemohabenwollen* dark:
SkyDragon
16-05-2006, 20:27
nein wenn das spiel Anfang kommt eine lizensbedingung wo ein paar Autos verraten werden
nein wenn das spiel Anfang kommt eine lizensbedingung wo ein paar Autos verraten werden
Ach so ;)
Ich guck mal ob da welche stehen, wenn ja mach ich eins.
SkyDragon
16-05-2006, 22:18
danke schön
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.