PDA

View Full Version : Test Drive Unlimited UNLIMITED?

DavidDC
06-05-2006, 12:15
Weiß einer, was passiert wenn man die Straße verlässt bzw. man weit ins Gelände Fährt?
Wird man dann von Scotty wieder auf Straße gebeamt, oder kann wie bei World Racing alles befahren? specialdri

Elmo88
06-05-2006, 12:29
Wahrscheinlich gibt es irgendwelche Barrien wie z.B. Mauern, Gräben oder Büsche, so dass man nicht überall hinkommt.

Wie bei Worldracing wäre natürlich nicht schlecht, aber ob man mit nem Supersportler ins Gelände soll, ist die Frage!

Man könnte natürlich auch noch Luxus-SUVs einbauen, z.B. Porsche Cayenne,Range Rover oder einen Mercedes GL!!!

kamiLn2o
06-05-2006, 12:36
es wurden schon diverse SUVs eingebaut, und ich kann mir gut vorstellen, dass man auch im gelände fahren werden kann. von scotti zurück gebeamt zu werden wird es bestimmt nich geben! aber die totale freiheit, wie bei WR wird es net geben, da bin ich mir sicher, siehe ingame gameplay videos

Jey_Bee
09-05-2006, 02:43
Nach einem aktuellen Video zufolge, wird man sehr offensichtlich, auch abseits der Straßen, soweit es die Vegetation zulässt, fahren können.

Es wird auch Villen/Häuser mit Garagen geben, in der man problemlos 5-8 Autos unterbringen kann!

DavidDC
09-05-2006, 10:12
Nach einem aktuellen Video zufolge, wird man sehr offensichtlich, auch abseits der Straßen, soweit es die Vegetation zulässt, fahren können.

Es wird auch Villen/Häuser mit Garagen geben, in der man problemlos 5-8 Autos unterbringen kann!

Jawohl!

In der Demo kann man überall hin. (habs aber nur kurz probiert, mit nem Gallardo in der Botanik kommt gut :D)

eXile
14-05-2006, 21:13
David, weisst du vielleicht ob man im Onlinemodus NUR andere Spieler auf der Straße hat oder auch NPCs mitten drin rumgurken??

DavidDC
15-05-2006, 10:48
Während der Rennen keine CPU Fahrzeuge.

kamiLn2o
15-05-2006, 11:01
Während der Rennen keine CPU Fahrzeuge.

keine NPCs, die mitfahren, nur der verkehr im allgemeinen bleibt, hoffe dass ich die frage richtig verstanden hab und dir helfen konnte

Jey_Bee
15-05-2006, 13:51
NPCs wird es Online "wohl" nur in Form von Verkehr, Polizei, sowie "Aufgaben" also Anhalter, Kurierdienste etc. geben.
Aktive Fahrer sinniger Weise nur durch Menschliche Spieler.

Ps: Ja, man wird kleine Jobs erledigen können. Wobei bisher nur die Anhalter explizit bestätig wurden. Gerüchten zufolge, soll sogar ein Serienkiller auf Ohau sein Unwesen treiben. (wenn ich nur wüsste, wo ich das gelesen habe?)

kamiLn2o
15-05-2006, 13:58
neee das glaub ich net. das wär mir persönlich schon zu viel WOW style

Jey_Bee
15-05-2006, 15:30
Das mit den "kleinen" Jobs ist aber Amtlich, und macht auch Sinn. So kann man auch anderwertig Geld verdienen. Immerhinn wird man nicht immer "nur" Gewinnen können. ;)

Ob und wie weit was an dem Gerücht mit dem Serienkiller was drann ist, bleibt offen. Deswegen nennt man es ja gerücht. Zumal hier die Frage zu stellen wäre, was Er dann macht? Spieler "Umlegen"? SEHR unwarscheinlich.

Da kommt mir irgendwie die Idee stattdessen sowas wie das FBI oder NSA einzuführen. Ist ein Cheater entlarft, wird dieser jedesmal wenn er Online Spielt, "erstmal" konsequent von den Behördlichen Einrichtungen "Polizei, FBI, NSA" Gejagt, und dann Ausgewiesen (Account gelöscht). :D

Hmm.. Matrix lässt grüßen. ;)

Hier könnte man noch soweit "spinnen", das auf Cheater ein Kopfgeld ausgelegt werden könnte, und der Spieler der einen Cheater "dingfest" macht, eine satte Belohung bekommt?! :nuts:

Was aber heißen würde, das Atari hierzu das Spiel wirklich "Menschlich" mitüberwacht. Sprich Atari selbst die Kopfgelder auslegt.

Wobei... was währe Falsch daran, den Job als Kopfgeldjäger wirklich mit rein zu bringen? rolleyesa

eXile
15-05-2006, 15:38
Hmm naja aber für Cheater?? Die haben doch da, manche, nur fun dran gejagt zu werden von palyern. Und das würde vielleicht sogar das Cheaten animieren...

kamiLn2o
15-05-2006, 15:45
Hmm naja aber für Cheater?? Die haben doch da, manche, nur fun dran gejagt zu werden von palyern. Und das würde vielleicht sogar das Cheaten animieren...

genau.

ausserdem kann ich mir das in der praxis nicht vorstellen.
ein verdammt guter racer gewinnt gegen dich, und du glaubst dass er cheatet, was dann? du meldest es atari (du wirst sicher net der einzige sein) und dann checken die das. aber wie wollen die das checken? spectating wär ne möglichkeit. aber bei 100 anfragen am tag würde ich atari verstehn, wenn se insolvenz anmelden würden

eXile
15-05-2006, 20:50
genau.

ausserdem kann ich mir das in der praxis nicht vorstellen.
ein verdammt guter racer gewinnt gegen dich, und du glaubst dass er cheatet, was dann? du meldest es atari (du wirst sicher net der einzige sein) und dann checken die das. aber wie wollen die das checken? spectating wär ne möglichkeit. aber bei 100 anfragen am tag würde ich atari verstehn, wenn se insolvenz anmelden würden

Jap ganz genau :). Ist unmöglich das zu machen. :atari:

DavidDC
15-05-2006, 21:44
Ich hab gestern mal ne richtige Offroadtour gemacht ;)

Auf alle hohen Berge gefahren, und die Aussicht / Weitsicht genossen!
(am besten klappts mit dem Mustang dank viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Poweeerrrrrrrrrrrrrrrrrr)

TheNitroB
15-05-2006, 22:45
@ DavidDC

gibt es auch schöne Serpentinen/Passstraßen? Das wäre doch Hammer, wenn man so ein bissel rumdriften kann... tonguegre

Wie? Du bist so über den "Acker" auf die Berge gefahren mir dem Mustang, und der bleibt nicht stecken? Könnteste mal ein Bild machen von der Weitsicht die du beschrieben hast?!

Also dann,
man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! :nuts:

DavidDC
16-05-2006, 14:35
Hmmm.....

Bin ich dennn der einzige hier der die DEMO hat? :D

Mit genug Schwung kommt man gut die Berge hoch XD
Eingraben kann man sich nicht, aber wenn man zu wenig Schwung hat, rutscht man trotz MonsterHubraum rückwärts runter.

Screenshots gibt es doch genug ;)

Hier z.B. :http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=12336

kamiLn2o
16-05-2006, 14:37
interessant!