View Full Version : 3 neue news
kamiLn2o
06-05-2006, 14:22
tdu-central berichtet:
1. release termine
2. verkaufspreise
3. demo
zu1:
xbox: 30.9.06
pc&ps2: 05.10.06
zu2:
pc: 45€
ps2: 45€
psp: 60€
xbox: 60€
zu 3:
ende mai kommt eine demo, exclusiv für xbox 360 im xbox live download bereich.
---------------------------------
tja für uns pc user wirds wohl erstma nix mit ner demo. schade, denn ich denke aufm pc wird sich das game wohl am besten verkaufen
aber am 05.10.06 stehe ich als erster vor dem geschäft, das als erstes an dem tag aufmacht ;)
mfg
crash0r1
06-05-2006, 15:08
Mann muss dazu sagen das wir diese Info aus sicheren quellen stammen!
Aber ich denke mal die PC User kommen auch noch in den genuß einer demo *hoff* bitte :atari:
MFG, Crasher von TDU-Central (http://tdu.gameprophets.com)
kamiLn2o
06-05-2006, 16:03
Mann muss dazu sagen das wir diese Info aus sicheren quellen stammen!
Aber ich denke mal die PC User kommen auch noch in den genuß einer demo *hoff* bitte :atari:
MFG, Crasher von TDU-Central (http://tdu.gameprophets.com)
denke mal sone page wie deine eine hat wohl die besten news die eine deutsche tdu page haben kann, von daher versteht es sich selbst, dass es richtig is
Dignitas
06-05-2006, 17:02
ja hätt mich auch auf eine in kürze erscheinende Demo gefreut lolblue:
hoffe aber das noch ne demo für pc in den nächsten monaten kommt (da binn ich mir eigentlich ziemlich sicher)
:atari: :atari: :atari: :atari:
Mit Test Drive Unlimited erwartet alle Racingfans ein besonderer Leckerbissen. Neben einer gigatischen befahrbaren Landschaft erwarten den Spieler 150 der heißesten Boliden und Zweiräder, um über den Asphalt zu bretten und Spieler aus aller Welt herauszufordern. Nach diversen Verschiebungen ist der Release des Titels wiederum weiter nach Hinten gerückt und soll nun entgültig im September erfolgen.
Um allen wartenden dennoch zu vertrösten kündigte Publisher Atari gestern eine Demoversion an, die schon nächste Woche via Xbox Live Marketplace erhältich sein soll. Neben virtueller 60 km Streckenlänge erwarten euch mit 'Shelby GT500', 'Lotus Exige' und 'Lamborghini Gallardo' drei äußerst heiße Vertreter ihrer Art
Mit Test Drive Unlimited erwartet alle Racingfans ein besonderer Leckerbissen. Neben einer gigatischen befahrbaren Landschaft erwarten den Spieler 150 der heißesten Boliden und Zweiräder, um über den Asphalt zu bretten und Spieler aus aller Welt herauszufordern. Nach diversen Verschiebungen ist der Release des Titels wiederum weiter nach Hinten gerückt und soll nun entgültig im September erfolgen.
Um allen wartenden dennoch zu vertrösten kündigte Publisher Atari gestern eine Demoversion an, die schon nächste Woche via Xbox Live Marketplace erhältich sein soll. Neben virtueller 60 km Streckenlänge erwarten euch mit 'Shelby GT500', 'Lotus Exige' und 'Lamborghini Gallardo' drei äußerst heiße Vertreter ihrer Art
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!
kamiLn2o
07-05-2006, 01:26
jaja ihr xbox bonsen könnt euch freuen ^^
jaja ihr xbox bonsen könnt euch freuen ^^
mdr1 :chapeau: mdr1
Gut so? :D
Die Demo ist NUR von Morgen 08.05.2006 bis 14.05.2006 auf dem Marktplatz, danach wird sie vom MP gelöscht!!
Man kann es aber schon länger spielen? Wäre schade wenn man es ab dem 14. nicht mehr spielen könnte :mefiant:
Man kann es aber schon länger spielen? Wäre schade wenn man es ab dem 14. nicht mehr spielen könnte :mefiant:
Darüber habe ich leider noch keine Infos... also am besten VIEL zocken, falls es der Fall sein sollte :D
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.