PDA

View Full Version : Was fehlt da noch?

Jey_Bee
12-05-2006, 12:10
Also je mehr Bilder und vor allem je mehr Videos ich sehe, destomehr steigt meine Ungedult!
Mit jedem neuem Video kommen mir voller erwartung Freudentränen.

Aber dennoch stößt eine klitzekleinigkeit immer wieder auf.

Für die einen Banalität, für andere (NFS-4 und World-Racing kenner) schon Pflicht.

Das Nummernschild!

Soll das wirklich so bleiben, das ALLE Spieler praktisch das selbe Nummernschild haben werden?

Ich meine bei einem Spiel, bei dem die Details des Fahrzeugs praktisch an Rendermodelle herannkommt, soll es keine "eigenen" Nummernschilder geben?

Das wäre dann so gesehen der allererste Minus-Punkt in diesem schon brillanten Spiel.

Elmo88
12-05-2006, 13:08
Ich denke schon, dass man das Nummernschild personalisieren kann.

Wenn nicht, dann kauf ich mir das Spiel natürlich nicht mehr :Bla:

crash0r1
12-05-2006, 14:03
Ich denke schon, dass man das Nummernschild personalisieren kann.

Wenn nicht, dann kauf ich mir das Spiel natürlich nicht mehr :Bla:

wurde schonmal besprochen, am anfang wird jeder das TDU 505 haben und vll nach einiger zeit kann man sich per addon (welches monatlich erscheint) das personalisieren

kamiLn2o
12-05-2006, 21:13
also ich hätte net gedacht dass es jemanden interessiern sollte, ob man ein kennzeichen personalisiern kann. mir persönlich is das total egal.

ne kleine frage zu den addons:

is das war dass die monatlich erscheinen werden? werden wie was kosten? wenn ja, dann cu TDU

Jey_Bee
13-05-2006, 18:10
Es sollen monatlich neue Autos, Kleidung und Tuningteile geben, um das Spiel längerfristig intressant zu gestallten.

In der Praxis wird dies wohl via Online-Download als eine Art Minipatch (Versionsabgleich) von statten gehen.

Das würde auch sicherstellen, das "wann immer" man in das Onlinespiel einsteigt, man die aktuelste Version (Addons) hat.

Somit wäre eine kostenpflichtige Variante ehr hinderlich bis schwer zu realisieren.
Da dann nur die User an neue Autos etc. kommen würden, die diese auch real bezahlen.

Somit würde unfreiwillig der "reale" Handel mit "virtuellen" Luxusgütern Tür und Tor öffnen. (Und da würde Atari ja nix mehr drann verdienen)

Weshalb man hier mit hoher warscheinlichkeit KEIN Geld für die "monatlichen" addons verlangen wird.

Immerhin verzichtet Atari auch schon auf Online-Gebühren.

Warscheinlich wird atari wohl eh kaum mehr als 1-2 Teile (Auto, Kleidungsstück, Tuningteil) monatlich veröffentlichen. ;)

Elmo88
14-05-2006, 13:00
Mir würde es schon reichen, wenn jedem Monat ein neues Auto dazu käme

kamiLn2o
14-05-2006, 15:31
wenn ichs mir überlege... eigentlich nicht schlecht.
nur hoffe ich, dass es auch anhalten wird, sodass wir irgendwann auch in den genuss kommen werden, den neuen LAMBO fahren zu dürfen

bluevenom
18-05-2006, 17:14
to topic:

nummernschild personalisieren find ich auch nett!
ein "BYE BYE!" oder so einfach for fun ist doch was feines! wobei sowas wohl viele drauf haben werden.

naja. is nett, aber nix ausschlaggebenes! :)