View Full Version : Cover ??? Welches ???
Nvidia2003
25-05-2006, 21:36
Servus alle TDU Fans, hab ne Frage die natürlich nur nebensächlich ist aber trotzdem viell. interessant. Wisst ihr welches Packshot bzw. Cover für TDU geben wird ?
Habe im Internet ( TDU Central ) gleich drei verschiedene Packshots gefunden, welches wird es sein ? :mefiant: ( Oder keins von den Drei ??? )
Welches findet ihr am Besten ???
Hier findet ihr die Covers:
http://tdu.gameprophets.com/page.php?6
TDU lets drive mdr1
:atari:
ich find die letzten beiden gut, am besten würde mir das letzte gefallen mit mehr farbe im hintergrund (so wie der zweite).
Ich finde das zweite Cover (Cocpit) am besten.
Das Cover ist mir relativ egal, aber wenn ich entscheiden könnte, dann würde ich das letzte nehmen
thomas_d
26-05-2006, 14:23
ich find des game sollte schon eins chönes cover haben is aber wirklich nur nebensächlich. also den kauf würd ichamn dem kover ganz bestimmt net fest machen. Aber des 2. cover find ich glaub ich am besten. wegen dem hintergrund. außerdem sieht man sowohl einen teil des gut ausgestalteten cocpits, ein motorrad, eine tolle umgebung und ein rennen. also die wesentlichen faktoren des games. naja lassen wir uns überraschen mdr1
also das 1st und das 3th wirken mir zu steril und erinnern mich an die covers verschiedener nfs-teile.
das mittlere wirkt wesentlich wärmer und erinnert sehr an hawai.
mann fühlt sich außerdem schon als währ man mitten in der action, trotz leichter linkskurve zieht der fahrer das lenkrad nach rechts (weicht dem anderen wagen aus) und das motorad scheint grade zwischen beiden durch zu huschen...
oder kurz, mir gefällt die midde :atari:
RichardBRiddick
31-05-2006, 16:32
ich find das zweite am besten (>.<) !!!
aber das erste hat für mich einen + :bravo:
weil da ein Lamborghini Murcielago ist 10sur10
und das dritte find ich au gut
beim ersten ist zu wenig farbe sour:
also ist das zweite die beste lösung :atari:
crash0r1
31-05-2006, 21:36
passend dazu haben wir jetzt auch eine umfrage auf unserer Seite erstellt
AdminGER
01-06-2006, 11:13
So gentlemen,
hier die momentane Version des Covers für die Standard-Version (xbox360).
thomas_d
01-06-2006, 21:32
das cover find ich sehr gut. Wie beim 2. sind coole autos drauf. soweit ichs erkennen kann sogar 3. ford gt, ferrari f430 und n lamborghini gallardo. Auch mehr Farbe ist jetzt ins spiel gekommen. außer dem sieht mn ja noch n moptorrad und n haus. wichtige oder die wichtigsten elemente, besser gesagt alle elemente lol. (bis auf autohaus und so halt). aber des 2. gefällt mir irgendwie trotzdem besser. ich finds bisschen schade. aber solange der rest das hält, was er verspricht, dann is mir das cover schnurz.
also 10sur10 punkte mdr1 :atari:
RichardBRiddick
02-06-2006, 15:09
das cover find ich sehr gut. Wie beim 2. sind coole autos drauf. soweit ichs erkennen kann sogar 3. ford gt, ferrari f430 und n lamborghini gallardo. Auch mehr Farbe ist jetzt ins spiel gekommen. außer dem sieht mn ja noch n moptorrad und n haus. wichtige oder die wichtigsten elemente, besser gesagt alle elemente lol. (bis auf autohaus und so halt). aber des 2. gefällt mir irgendwie trotzdem besser. ich finds bisschen schade. aber solange der rest das hält, was er verspricht, dann is mir das cover schnurz.
also 10sur10 punkte mdr1 :atari:
wo isn f430??? :mefiant:
für mich sieht das mehr aus wien Enzo :laugh:
ich find aber auch das das 2 Cover imma noch am besten ist rolleyesa
Dignitas
02-06-2006, 16:59
ne thomas_d hat recht es is ein Ferrari F430 und ich find auch das zweite Cover besser :atari: :atari:
Sharkx19
02-06-2006, 18:02
Ja das zweite Cover war schon das Beste.
So gentlemen,
hier die momentane Version des Covers für die Standard-Version (xbox360).
Ich würde das Motorrad auch noch farbig machen!
Unwissende könnten sonst denken, dass man die nicht steuern kann. (und sich dann gar nicht erst die Beschreibung durchlesen)
RichardBRiddick
08-06-2006, 19:07
ne thomas_d hat recht es is ein Ferrari F430 und ich find auch das zweite Cover besser :atari: :atari:
ne ne ne ne :laugh:
wenn ihr nichs sehen könn dann *******
ich weis es das es ein enzo ist weil es auch einen gibt... rolleyesa
und wenn ihr keinen enzo erkennen könnt dann kennt
ihr euch garnicht mit autos aus :o
thomas_d
08-06-2006, 21:21
ne ne ne ne
wenn ihr nichs sehen könn dann *******
ich weis es das es ein enzo ist weil es auch einen gibt...
und wenn ihr keinen enzo erkennen könnt dann kennt
ihr euch garnicht mit autos aus
Ich würd ma den ball flach halten.
1. was sollen denn die sterne da bedeuten.^^ hä? bist du bissl agro drauf oder so? wir ham uns ganz normal darüber unterhalten, was das fürn auto ist und du machst son aufstand.
2. lass ich mir von dir net sagen, wer ahnung von autos hat und wer net. Außerdem müssen sich leute, die glauben nen enzo zu erkennen nicht gerade als große autokenner präsentieren. jeder weiß wie der aussieht.
3. ist es eigentlich egal um was für ein auto es sich handelt. so einen aufstand darum zu machen ist idiotisch von dir.^^
4. wissen wir alle, dass es den enzo im spiel geben wird. aber thx für die mitteilung.
sturmwurm
23-06-2006, 13:34
Ich fand eigendlich das erste am besten, hatte irgendwie stil! :)
Aber das dritte wäre auch meine 2te wahl gewesen, denn das 2 finde ICH hässlich-> zu bunt, die perspektive,... bei dem gefällt mir eigendlich nur die umgebung (vorallem die Palme oben rechts die von der Sonne angestrahlt wird :p) ;)
Jop das war dann auch mein statement ;)
MfG Sturmwurm
Stormair
24-06-2006, 13:40
hat man schon ein Cover für die PC Version rausgebracht ? :atari:
:) Mein Wunschcover für den PC wäre ein Lamorghini und links daneben ein Ortsschild wo drauf steht:"Welcome to Hawai"
AdminGER
26-06-2006, 10:25
Noch hat es wohl keiner bemerkt. Das finale Cover ist seit Freitag hier (http://www.de.atari.com/index.php?pg=news&id=268) online :bravo:
Stormair
26-06-2006, 11:57
Ist das auch das PC Cover ?
ist bestimmt für alle das selber wäre ja wohl zu aufwändich für jede platform eine eigenes cover zu machen ;)
WhiteSox
02-07-2006, 10:49
jeder weiß wie der aussieht.
Jaaaaaaaaaaaaaaa, wie ein misslungener Staubsauger :nuts: :nuts:
RichardBRiddick
10-07-2006, 17:18
Ich würd ma den ball flach halten.
1. was sollen denn die sterne da bedeuten.^^ hä? bist du bissl agro drauf oder so? wir ham uns ganz normal darüber unterhalten, was das fürn auto ist und du machst son aufstand.
2. lass ich mir von dir net sagen, wer ahnung von autos hat und wer net. Außerdem müssen sich leute, die glauben nen enzo zu erkennen nicht gerade als große autokenner präsentieren. jeder weiß wie der aussieht.
3. ist es eigentlich egal um was für ein auto es sich handelt. so einen aufstand darum zu machen ist idiotisch von dir.^^
4. wissen wir alle, dass es den enzo im spiel geben wird. aber thx für die mitteilung.
:salut2: hallo erde an thomy... :laugh:
^^°
back to topic... :wink2:
*g*
crash0r1
25-07-2006, 15:53
heute haben wir von :atari: das fertige pc cover bekommen
http://tdu.gameprophets.com/uploads/gallery/25/pic-914.jpg
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.