View Full Version : Schaden???
bushido007
28-05-2006, 20:19
Ich hab gehört, dass sie am schaden model gearbeitet wird. COOOOOOOOOL
ICH WILL DAS SPIEL HABEN: need for speed carbon ist SCHEIße
:atari:
Dignitas
28-05-2006, 20:30
welche quellle, möchte auch gern mehr wissn :hin:
Ich hab gehört, dass sie am schaden model gearbeitet wird. COOOOOOOOOL
ICH WILL DAS SPIEL HABEN: need for speed carbon ist SCHEIße
Ja ich kann es auch kaum abwarten.Freue mich riesig auf TDU
kamiLn2o
28-05-2006, 22:26
langsam wird das hier zum gerüchte forum, wobei es ja eigentlich das offiziellste vom offiziellen ist
ich würde es eher gut finden, wenn kein schadensmodell vorhanden ist, da ich keine lust habe 30 fiat punto in meiner garage zu stehen zu haben, nur weil ich dauernd wegen meiner chaotischen fahrweise gegen bäume und andere dinge fahre und mir kein anderes auto leisten kann. zudem könnt ich mir auch gut die situation vorstellen: du hast gerade deinen neuen 430 spyder abgehohlt, da kommt son typ an, der vergessen hat wie man bremmst geschweige denn ausweicht und dir voll in die seite kracht, ohne dass du überhaupt 100 meter damit gefahren bist. dann hätte man sich ein kampfmodus gewünscht, nur um seine agressionen dem gegenüber abzulassen. dark:
kamiLn2o
29-05-2006, 01:00
joa das denkt irgendwie jeder zweite, aber wie wär das, wenn nur schaden durch eigene schuld entstehen würde? wenn man gegen den verkehr oder gegen ne mauer rast, nicht gegen einen anderen menschlichen fahrer
An die ganzen schadensgeilen:
Full Auto ist für Euch gemacht! Für XBOX 360 seit Februar ehältlich und kommt für PC!
Die Unfälle / Explosionen usw. sind Physikalisch 100 % perfekt!
Leider geht diese Perfektion etwas auf Kosten der Grafik. Trotzdem ein sehr spaßiges Game, vor allem online
Hier wird auf Humorvolle art die Physikengine vorgeführt BUMM BUMM http://www.segalabs.com/
Trailer und mehr: http://www.sega.com/gamesite/fullauto/base.html
welche quellle, möchte auch gern mehr wissn :hin:
Das würde ich auch gerne mal wissen! rolleyesa
Denn eigentlich hatte ATARI schon 100% bestätigt, das es eben KEIN Schadensmodell geben wird, da dies nicht alle "Hersteller" erlauben würden!
RichardBRiddick
02-06-2006, 14:23
Ich wurde das nicht gut und nicht schlecht finden... rolleyesa
weil mir das mit dem ferrari auch nicht gefallen würd... weirdblue
aber wenn die AI (KI)gegner meinen Lamborghini Murcielago
kaputtmachen würden dann... dark:
:guns:
ms123456
02-06-2006, 16:10
Ich hab mir mal das aktuelle video von der e3 angesehen und da is deutlich zu erkennen dass da ein schaden is
(stoßstange is weggeflogen)
P.S: Kann mir jemand das genaue erscheinungsdatum für pc sagen?
TEST DRIVE UNLIMITED RULES!!!!!!
thomas_d
02-06-2006, 18:12
Ich hab mir mal das aktuelle video von der e3 angesehen und da is deutlich zu erkennen dass da ein schaden is
Ja. es gibt ja auch schaden. aber die stoßstange ist dann wohl vom anderen auto weg geflogen. denn der verkehr besteht wie in allen spielen aus unlizensieten,im gegensatz zu den autos aus dem spiel "viel" schlechter ausgestalteten autos, bei denen keine lizensen gekauft werden müssen. die sehen dann vill. nem richtigen auto ähnlich, aber aber nicht so ähnlich das das llizensrecht verletzt wird!
Dann les Dich hier mal ein!
1. KEIN Schadensmodell der "eigenen" Autos!
2. Schadensmodell nur am Zivilverkehr. (Von da stammt auch die Stoßstange)
3. Erscheinungstermin für PC/xBox360 = 05.10.2006
Dachte kommt September, nun ist es schon Oktober, wobei überall September steht. weirdblue
ms123456
06-06-2006, 11:42
Ja, ich hab da auch mal gelesen dass es im september rauskommt jet schon 5.oktober :atari:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.