PDA

View Full Version : kaufen, verkaufen, handel?

kamiLn2o
01-06-2006, 13:46
hi hab ma ne frage wisst ihr ob man sein auto im game auch wieder verkaufen kann? kann man dann auch an andere spiele verkaufen oder nur ans autohaus a la GT? sinkt der wert des kfz, wenn ich ihn verkaufe?

danke

Jey_Bee
01-06-2006, 16:38
Laut Featureliste, wird man Sein Auto am "Onlinemarktplatz" verkaufen können.
Wie das aber nun präzise aussehen wird, ist "noch" unbekannt.

ergo wird man auch die Möglichkeit haben, Gebrauchtwagen von anderen Usern zu erwerben. Prakticherweise ggf. sogar mit vollem Tuning und Einstellungen.

kamiLn2o
01-06-2006, 17:27
WIE GEIL MAN HIHIHI HAHAHA ^^ ich werd langsam irre wenn ich das net gleich zocken kann bis zum umfallen, hab nähmlich gestern meinen ersten handel abgeschlossen und 700€ gewinn gemacht, ich werd das wohl öfter machen, also autohandel :D

thomas_d
01-06-2006, 21:24
man kann sein auto glaub ich sogar versteigern hab ich mal gelesen. weißa ber leider nicht mehr wo. :noooo: sry. guck noch mal. vielleicht find ichs ja wieder.
wäre aber schon ziemlich cool,. wenn dann n pro gmer seine karre verkauft und alle mitbieten lol. :)

kamiLn2o
01-06-2006, 23:04
naja ich hoffe den begriff pro gamer wird es in diesem game nich geben, hab nähmlich genug vom geld verdienen mit gaming

Delany
14-06-2006, 00:45
lol....was soll pro gamer mit geld verdienen zu tun haben? deutsche progamer bekommen meist pcs wenn sie auf cups oder ähnlichem den ersten platz holen, geldpreise sind meist nur bei internationalen turnieren der fall und auch da sind sie nicht so hoch das man davon leben könnte ^^

als pro gamer bezeichnet man ja eigentlich leute die ein game professionell zocken und nciht nur j4f, so wie ich zB bei NFSU zu alten zeiten. spielen nur auf erfolg aus nicht um spaß zu haben...naja bei tdu wirds das selbe, kaufen, trainieren, trainieren, liga anmelden, trainieren, rennen fahren und nochmehr trainieren dark:

CudaCatcher
14-06-2006, 02:19
Denke, er meinte den Handel von virtueller Ware bei Ebay...

Delany
14-06-2006, 03:10
deswegen wollte ich den begriff pro gamer ja nochmal erklären ^^

kamiLn2o
14-06-2006, 12:40
wir können ja gern ma rennchen machen bei nfsu ^^. wollt nur bescheidgeben, dass ich seit 8 jahren im inet tätig bin und ziemlich gut weis, wat n pg is. kann man gut mit pro-sportlern vergleichen: das wichtigste ist gewinnen, jede chance nutzen, alles rausholen. voraussetzung dafür ist eine mitgliedschaft oder das antreten gegen andere bei größeren events, wo es um mehr als ruhm geht

und jetz erklär ich nochma meinen satz: ich finde es scheisse mit zocken geld oder sonstiges "verdienen" zu können. verdienen? in den arsch geschoben bekommen wohl eher! das is ma keine kunst sich beim arbeitsamt a-los zu melden, nen pc mit inet von denen gesponsort bekommen und los gehts.
ich find das einfach scheisse. im inet hat man zu viele freiheiten, eigentlich keine gesetze.

Delany
14-06-2006, 15:03
ok, das liest sich schon anders ^^

ich war auch lange arbeitslos aber nciht weil ich es sein wollte, manchmal ist für einen kein platz auf dem arbeitsmarkt. ;)