View Full Version : Verdeck bei Cabrios
Wird das Verdeck bei Cabrios auf und zu gehen?
Es ist ganz wichtig, bitte antworten!!!
Danke, Pumitch
:hin: :hin: :hin:
crash0r1
04-06-2006, 21:44
dazu ist mir noch nichts bekannt, ich denke aber das es gehen wird wenn man auch die fensterscheiben hoch/runter kurbeln kann
Anachronus
04-06-2006, 22:43
Ich denke nicht das es gehen wird, sonst hätte man nicht Roadster und Coupé so strikt getrennt.
Ist zwar spekulativ, aber ich denke nicht, dass es möglich ist.
Mal sehen wann man zu sowas ein paar Infos bekommt.
Wird wohl noch ewig dauern.
kamiLn2o
04-06-2006, 23:05
nee also dass die coupe von cabrio getrennt haben ist nicht deswegen, dass man das verdeck nicht öffnen kann. es gibt halt menschen, die stehen mehr auf offenes, und genauso gibts menschen, die auf geschlossenes stehen. wenn es zb nur den galliardo spyder gibt, dann isses ja eigentlich dumm für die geschlossenen-liebhaber. das ist meine vermutung, das kann nicht der grund sein.
thomas_d
04-06-2006, 23:07
über diese Frage habe ich mir auch schon gedanken gmeacht. glaube aber auch nicht, dass man das verdeck aufmachen kann. aber bis jetzt gibt es ja auch keine gegenbeweise würde mich sehr freuen, wenn man das verdeck schließen könnte. ich habe mich auch schon gefragt ob man die motorhaube auf und zu amchen kann. das wären lles so schöne details, die das game total abrunden würden. aber wenn man diese optionen hätte, wären sie bestimmt schon in einigen trailern gezeigt worden. im showroom. aber es heißt ja auch, dass man radio und scheibenwischer betätigen kann und davon habe ich bislang auch noch in keinem video gesehen, obwohl ich schon an die 30 angeschaut habe. also möglich ist es doch. obwohl ichs wie schon mal gesagt nicht glaube.
Anachronus
04-06-2006, 23:35
über diese Frage habe ich mir auch schon gedanken gmeacht. glaube aber auch nicht, dass man das verdeck aufmachen kann. aber bis jetzt gibt es ja auch keine gegenbeweise würde mich sehr freuen, wenn man das verdeck schließen könnte. ich habe mich auch schon gefragt ob man die motorhaube auf und zu amchen kann. das wären lles so schöne details, die das game total abrunden würden. aber wenn man diese optionen hätte, wären sie bestimmt schon in einigen trailern gezeigt worden. im showroom. aber es heißt ja auch, dass man radio und scheibenwischer betätigen kann und davon habe ich bislang auch noch in keinem video gesehen, obwohl ich schon an die 30 angeschaut habe. also möglich ist es doch. obwohl ichs wie schon mal gesagt nicht glaube.
Zu dem Radio könnte ich eine kleine Antwort geben, die aber natürlich auch nicht verbindlich ist.
Im Vorjahr, 2005, auf der GC in Leipzig wurde TDU vorgestellt auf einer PC Version. Der Developer, von Eden Games, meinte dabei, dass es möglich wäre, lokale Radiosender zu empfangen. Kann man daran noch recht gut erinnern.
Daher denke ich schon, dass das mit dem Radios gehen wird. Zwar kann es jetzt schon wieder anders aussehen, aber dazu hatte die Aussage zu viel Gewicht.
ms123456
06-06-2006, 11:36
Also h fänds auch cool. Aber kann man im spiel auch ausm auto aussteign oder in der bude wat machen?
thomas_d
06-06-2006, 17:36
aussteigen nee. ich glaub man kann noch ent mal zu hause und im autohaus rumlaufen. zu hause jedenfalls, kannst du dier GLAUBE ich wiederholungen, die du gespeichert ahst ansehen. sicher allerdings weiß ich, dass du e-mails un deinen anrufbeantworter abrufen kannst, ob dich jemand zu nem rennen aufgefordert hat. Aebr verdeck fänd ich schon mal sau cool.
dc_R3dnik
07-06-2006, 10:18
Warum sollte man das Verdeck nich öffen können? :hin:
Wenn ich mir NFS Posche angucke ging das auch aber halt nich während der fahrt. Und da wurde auch ganz strikt zwischen Coupe und Caprio unterschieden.
Naja wir werdens wohl abwarten müssen :)
Und hoffentlich kommt bald ne Demo für en PC raus.
thomas_d
07-06-2006, 17:02
Und hoffentlich kommt bald ne Demo für en PC raus.
ja dass hoff ich auch. bin soooo gespannt, das hält man net mehr aus. muss mir für dieses game, warscheinlich nen komplett neuen rechner bauen. lol. naj der ist ja auch schon 3 jahre alt und außerdem, wenn ich mir jetzt nen guten aufrüste, dann hält der schon n par jahre denk ich. xbox 360 find ich net so toll. die optionen von nem computer sind halt der größte vorteil.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.