View Full Version : Wann kommt es denn jetzt?
KartMax19
07-06-2006, 20:34
Wann kommt denn jetzt eigentlich Test Drive Unlimited für XBOX 360?
Und hatte jemand schon mal, dass die XBOX 360 hängen bleibt?
Meine muss ich deswegen weg schicken.
AdminGER
12-06-2006, 12:46
TDU kommt im Spetember 2006 für Xbox360.
Wir werden auf der GamesConvention reichlich TDU haben, sodass jeder schon mal online zocken kann :-)
also hier nach (http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=57264) zu urteilen doch erst im september. :cry:
edit: whoops, da war wohl jemand schneller...
RichardBRiddick
25-06-2006, 19:08
eigentlich schade dass es am 01.09.06 rauskommt :cry:
was ist denn jetzt mit der zweiten demo für die 360 die anfang juni versprochen wurde..weiss einer wann die kommt...die alte demo geht ja nicht mehr online :rolleyes:
crash0r1
25-06-2006, 19:46
was ist denn jetzt mit der zweiten demo für die 360 die anfang juni versprochen wurde..weiss einer wann die kommt...die alte demo geht ja nicht mehr online :rolleyes:
soweit ich weiß wurde doch nur gesagt in den nächsten monaten
kamiLn2o
25-06-2006, 20:06
mhhhh gamesconvention..... ja da fahr ich ma hin
SkyDragon
25-06-2006, 21:02
wo und wann ist die denn?
kamiLn2o
25-06-2006, 21:05
ab 24 august in leipzig www.gc-germany.de
vorverkauf:
10€ für 1 tag
7€ wenn schüler oder student
ich glaub die vorverkauf tickets gibts nur bei saturn
ich bin auf jeden fall da, falls jemand nähe düsseldorf wohnt kann ich ihn mitnehmen bzw fahrgemeinschaft
SkyDragon
25-06-2006, 21:55
ja habe es auch schon gefunden, meine Tochter "da ist the dome da muss ich hin" für uns heißt es dann 25€ pro Person und 400KM fahren.
na wenn ihr da seit dann macht mal paar nette bilder oder nene kleinen clip :) *fg*
mom mal 24 ?
hmm lol dann haben die entwerder eine alte version da oder das fertige spiel *fg* weil wenn es sep kommt muss es voher auch geprest werden (für die ganze wellt) heist also die müssten im august anfangen*Fg*
oder liege ich da falsch :nuts:
AdminGER
26-06-2006, 10:08
@coolkay : schön kombiniert :)
Da ich ja den September immer noch als Releasedatum bestätigen kann, werden wir die Vollversion zeigen. Xbox360 wohlgemerkt.
Ich dachte TDU kommt am 30 Juni raus
DerUrknall
26-06-2006, 15:44
Das (glaube ich) war das frühere Erscheinungsdatum für die Xbox360 Version. Schade dass es biss dahin nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry:
Ich glaube dass es jetzt heißt September oder Oktober. Aber wie wir Atari kennen Wahrscheinlich erst Dezember :noooo:
@coolkay : schön kombiniert :)
Da...
danke danke :nuts: dann könnte atari mirs ja auch mal so neben bei schicken dann muss ich da nich hin fahren :)
DerUrknall
27-06-2006, 15:19
Ich habe hier im Forum über einen Link gelesen dass TDU für PC erst November rauskommen wird. :cry: :cry:
Ich hoffe ich konnte helfen. :cry:
Aber ich kann Atari und Eden Games verstehen. Denn Atari und Eden Games möchten TDU zwar möglichst schnell rausbringen aber was nüzt dass, wenn es ein total fehlerhaftes Spiel ist, wenn es jetzt rauskommen würde. Denn das hätte sich schnell herumgesprochen und niemand würde sich dieses Spiel mehr kaufen. Und ausserdem benötigt man, im gegensatz zur Xbox, viel Zeit für die Hardware Konfigurationen.
Drum bin ich in dieser Hinsicht ganz froh dass es im November rauskommt.
:atari: :atari: :atari: TDU :atari: :atari: :atari:
Und die selben Smileys für Edengames.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.