View Full Version : Ich Bin Sauer!!!*Achtung Spoiler*
Atari gibt für "Desperados 2" 18 Missionen mit über 50 Untermissionen an. Aber bereits nach "Mission VI" (Mission 6) endet das Spiel!!! :mad: :mad: Da ist doch was faul oder nicht? Atari hält nicht, was es verspricht :mad:!! Infogrames hätte, wie schon beim Vorgänger, Entwickler sein sollen und nicht das ****** ATARI! Was haltet ihr davon??
Grosseradler
15-06-2006, 14:15
Ja, bei Atari ist doch so ziemlich alles Mist!
1. Das Spiel (zu kurz, zuviele Bugs)
2. Der Patch (funzt nicht, schafft kaum eine Verbesserung)
3. Der Support (Antwortet wenn überhaupt nur so nen Kram wie aktualiersieren)
4. Das Forum (Kein Einschwärzen, kein offi. Mitglied, dass wirklich bei Atari arbeitet und auch GUTE Hilfe leistet.+
Wahrscheinlich hol ich mir Desp.2 garnicht, es sei denn es kommt ein 2.Patch und beim Support tut sich einiges.
ich frag mich auch was der patch 1.01 eigentlich groß gebracht haben soll, denn außer dass man den schwierigkeitsgrad im hauptmenü ändern kann bemerke ich nicht wirklich unterschiede :atari: . außerdem gibt es bei mir probleme mit dem laden von alten spielständen während dem spiel. ich hab vor dem patch mit nem quicksave gespeichert, den ich ohne probleme vom hauptmenü aus laden kann, im spiel aber kommt dann die meldung dass es irgendnen fehler gab und dass das programm beendet werden muss. weiß da jemand was man da machen muss? :cry: :mefiant:
gruß
TiDesde
flo_bryant
16-06-2006, 17:02
Kann euch eigentlich nur zustimmen!
Bin bis jetzt auch schwer enttäuscht von dem ganzen Drumherum...
Spiel funkt nicht richtig bei mir... Patch bringt auch nix...
Und, dass noch nichtmal einer zu den Problemen Stellung nimmt ist ja wohl das letzte!
Ich war begeistert von Desperados 1 und auch Desperados 2 scheint mir ein richtig gutes Spiel zu sein doch da leider die Sichtkegel nicht sichtbar sind und auch der Support nicht helfen kann(will???) hab ich erstmal 35 € in den Sand gesetzt!!
Grosseradler
16-06-2006, 17:16
Ich denke, dass die helfen WOLLEN. Sie KÖNNEN es nur nicht oder haben da die falschen Leute oder das Spiel taugt einfach nix...
Falchion
16-06-2006, 17:50
Natürlich will Atari helfen, leider gibt es nicht auf jede Frage so schnell eine Antwort. Ihr wisst ja das gerade bei PC-Spielen und der ganzen verschiedenen Hardware das nicht immer so einfach ist, eher seltene Fehler direkt reproduzieren zu können. Das z.B. trotz des Patches die Sichtkegel bei einigen immer noch nicht vorhanden sind, ist natürlich ärgerlich. Vielleicht könnt ihr mal versuchen eine ältere Treiberversion für die Grafikkarte zu installieren. Ein Versuch ist es wert. Bei mir wird der Sichtkegel angezeigt, deshalb kann ich das selber nicht testen.
flo_bryant
16-06-2006, 19:18
Jo hab schon so ziemlich alles ausprobiert... auch eine ältere Graka-Treiber-Version! Bringt alles nix... immer die Fehlermeldung, dass eine seltsame dll-Datei fehlt!
John_Cooper
16-06-2006, 19:58
bei mir gibts keine probleme.
mein PC ist schon ca. 2 Jahre alt und das Spiel läuft zurzeit reibungslos...
dass ganz sicher auch, weil ich keinen unnötigen schrott downloade/installiere, so können mal mit sicherheit unnötige Fehler beseitigt werden.
-> Windows neu Inst. könnte event. helfen...
- natürlich muss ich auch zugeben, dass D2 nicht super programmiert
wurde (Bugs...), aber dennoch bei gamepc (keine schrott downloads vorhanden) sollte dies eigentlich reibungslos funzen.
Das mit diesen Bugs stört mich eigentlich nicht allzusehr, nagut ich muss zugeben das wenn man zum Beipiel bei einer Mission ums verrecken nicht weiterkommt wegen so einem blöden bug(z.B. in der Wagenburgmission), treibt das den Spielspaß erheblich in den Keller. ... Ich finde es einfach nicht in Ordnung das Atari 18 Missionen verspricht, und nach der 6ten Mission schon finito ist!! :mad: :mad: :mad:
Es wurde viel versprochen ->
6 Aktionen, z.B Handschellen oder so eine Spritze, Aktionen wie Schwimmen (Jaja, war ja auhc alles dabei...super, Spellbound und Atari!)
Sooo viele Missionen (und, wie viele sinds? Grad mal 6 Schauplätze mit bis zu 4 Missionen! Toll!)
Gute Quick Action Aktionen als Film anzeigen lassen (Nette Idee, aber NEIN, auch nicht dabei)
Stichwortverzeichnis für QA (Also wo auch tragen und so dabei ist)
[u.s.w.]
Aber stattdessen wird alle sflasch gemacht. Statt 6 Aktionen lächerliche 4!
Wenige, nicht schwere missionen!
QA kann man sich NICHT als Film anzeigen lassen!
Stichwortverzeichnis sucht man vergebens.
Zudem sind unglaublich viele Bugs drin, und das nach so vielen jahren Arbeit...
Der Patch ist kein Patch sondern ein Toll zum Schlechtermachen des Spiels...durch den Patch kommen mehr Bugs hinzu...
Gäbs den Smilie :atari: auch mit einem Smilie, der den Daumen runterhält, würde ich den jetzt wählen.
frag mich auch die ganze zeit wos denn die sedativspritze und die handschellen geben soll. bin eigentlich nur enttäuscht von dem spiel
Grosseradler
17-06-2006, 12:54
Nur ma so ne Frage:
Was soll die Sedativspritze und die Handschellen eigentlich bringen!? Statt Handschellen kann man auch fesseln und was soll die Spritze bringen? Doc(Dr ja wohl die Spritze hätte) kann ja einen mit der Taschen eine knallen...
Es gibt ja noch Hoffnung... Atari plant ja laut diversen Spielemagazinen ein Addon auf die Vollversion, welches ca. in einem halben jahr auf den Markt kommt. Vllt werden mit dieser Erweiterung die versprochenen Features, die Schirmi augelistet hat, verwirklicht.
mfg
ranch3r
handschellen sind sicherlich besser als lose Seile...
Und Spritzen würden besser zu Doc passen.
Hey aber mal ne Frage, Im letzten Level, ist das die Westernstadt gallup?? Atari erwähnte naemlich so eine umgebung
Grosseradler
17-06-2006, 18:36
Spritzen würden zwar besser zu Doc passen, aber was sollen die bringen? Bis ein Betäubungsmittel wirkt, ham Gegner immer noch Gelöegenheit zu schreien...
John_Cooper
18-06-2006, 11:09
es sind schon etwas wenige szenarien
wenn ein addon kommt -> :atari:
wer kommt den als nachfolger für Doc??? :hin:
Niemand, oder Doc überlebt...
SSJ6Vegeta
18-06-2006, 19:55
Atari gibt für "Desperados 2" 18 Missionen mit über 50 Untermissionen an. Aber bereits nach "Mission VI" (Mission 6) endet das Spiel!!! :mad: :mad: Da ist doch was faul oder nicht? Atari hält nicht, was es verspricht :mad:!! Infogrames hätte, wie schon beim Vorgänger, Entwickler sein sollen und nicht das ****** ATARI! Was haltet ihr davon??
das find ich auch vool scheiße ataria lügt nur oder hält nicht was es verspricht madred:
Grosseradler
19-06-2006, 11:49
Hm, wie lief das denn genacu ab?
So, Achtung für alle, die immer Meckern wollen:
SPOILER!!!
Sieht man genau, das da einer ihm due Spritze verpasst oder kann das auch Selbstmord sein? Wenn man nur den Arm sieht, kann man ja nicht wissen, wem der Arm gehört!
@ grosseradler:
[I]Spritzen würden zwar besser zu Doc passen, aber was sollen die bringen? Bis ein Betäubungsmittel wirkt, ham Gegner immer noch Gelöegenheit zu schreien...
es geht ja nicht darum, was vielleicht von größerem nutzen wäre, es geht darum, dass atari seine versprechen nicht eingehalten hat, und das stinkt gewaltig! :mad:
Grosseradler
22-06-2006, 17:25
So, jetzt habe ich den Grund dafür gefunden superg (von www.lachschon.de ):
# Länge des noch zu schreibenden Codes
# Schwierigkeitsgrad des noch zu schreibenden Codes
# merkwürdige Bugs
# Zeit des Liegenlassens des Projekts aufgrund der merkwürdigen Bugs
# die auf diese Frustpause folgende Einarbeitungszeit um sich wieder im Code zurechtzufinden
# versehentliches Überspeichern oder Löschen von 10.000 Zeilen langen Codepassagen
# erneutes, noch längeres Liegenlassen des Projekts + Einarbeitungszeit, weil niemand genau das Gleiche mehrmals schreiben will
# Feststellung, dass komplexe Bereiche des Spiels schlecht programmiert wurden und nicht die tollen Features erlauben, die sich jeder wünscht
# Neu schreiben dieser komplexen Bereiche
# Hinzufügen toller Features
# enttäuschtes Feststellen, dass diese Features Unmengen an Bugs hervorrufen
# Features und/oder Bugs entfernen, vorher aber das Projekt mal wieder liegen lassen und danach einarbeiten - wie gehabt
# komplett neu anfangen, weil der Code zu unübersichtlich wurde
# komplett neu anfangen, weil der Code rückwärts gelesen nationalsozialistische Botschaften enthält
# Datenverlust durch Stromausfall
# Datenverlust durch Viren, angeblich harmlose Hoax-Programme und kleine Kinder
# Datenverlust durch urinieren auf die HD (das kann durchaus passieren!)
# Datenverlust durch brachiale Gewalt welche auf den Rechner oder Backupdatenträger angewendet wurde, nachdem etwas nicht so funktionierte, wie es sollte
# Datenverlust durch Windows 95 oder Windows 98 ...
# vorgetäuschter Datenverlust um eine Verspätung des Releases zu gerechtfertigen
# (vorgetäuschter) Diebstahl von sicherheitskritischen Codeteilen und Schuldschiebung auf MS Outlook (Grüße an Valve btw.)
# fehlende Motivation
# unerklärliche Lustlosigkeit überhaupt irgendwas zu machen
# neue Spielidee und Verwerfen der aktuellen
# unzureichende Mengen an koffeeinhaltigen Getränken
# schlechte Luft
# Hitze
# Krankheit
# Kopfschmerzen
# Zeitmangel auf Grund von Outdoor-Aktivitäten (nahezu ausgeschlossen aber dennoch nicht unmöglich)
# Zeitmangel auf Grund anderer Indoor-Aktivitäten (= toller Film im TV!)
# fehlende Skills kombiniert mit der Unfähigkeit Google korrekt zu bedienen
# Einschränkungen durch viel zu langsame Hardware, was die Entwicklung von unendlich großen Welten, in denen jeder Insektenpups sich auf das Klima auswirkt, leider vereitelt
# Codeoptimierung bei der wieder zahlreiche Bugs entstehen
# Beseitigung von Bugs die durch die Optimierung entstanden sind und gleichzeitig ungewolltes Rückgängigmachen der Optimierung
# gruselige Aliens die an die Fensterscheibe klopfen und dir mit einem breiten Grinsen zuwinken
# lustige Bilder, MP3s und Flashfilme im Internet, die unbedingt angesehen werden müssen
# Weiterleitung von wichtigen Kettenbriefen (siehe dazu auch den passenden Artikel - exklusiv auf UnrealSoftware.de!)
# Unfähigkeit Grafiken zu erstellen
# Installieren von anderen Spielen, um die Sounds "ausleihen" zu können (natürlich nur als Platzhalter!)
# Spielen anderer Spiele zur ... Marktforschung
# mit Kindern in ICQ rumplagen, die helfen wollen, obwohl sie vollkommen unqualifiziert sind
# sich auf dem Stuhl vorm PC drehen bis einem kotzübel wird!
# merkwürdige Connections zu wichtigen Leuten knüpfen
# Berichte von Fehlern die immer nur bei anderen auftreten - nie jedoch bei einem selber
# unerwartet lange Pack- und Uploadzeiten
# plötzliche Downtime oder Trafficüberschreitung beim Webspace, was ein Release unmöglich macht
# Verschwinden aller Leute und sämtlicher Free Hosting Angebote, mit denen man doch noch zu Webspace hätte kommen können
# alle Leute die nach einem Releasedate fragen auf die Ignorelist hauen und einen Link zu diesem Artikel geben
# ...
Wie immer: Bitte nicht ernstnehmen...
von was laberst du da eigentlich? welche kleinen kinder bei icq? was für urin oder sonstwas? was für codes? was für projekte? ich versteh irgendwie nich was du damit sagen wolltest :hin: und überhaupt: für WAS hast du eigentlich nen grund gefunden? das nächste mal bitte, wenn du irgendwas auflistest, dann bitte mit nem sinn und in verständlichem deutsch!!!
Grosseradler
23-06-2006, 16:26
Das Ironisch, mein Gott... Das soll eine Satire auf die Gründe des schlechten Spiels sein... rolleyesa
so, wenn du was von satire verstehst, dann solltest du eigentlich gemerkt haben dass meins genauso ironisch gemeint war. nur weil ich 12 bin heißt das nicht dass ich dumm bin und noch nie was von satire gehört hab..... rolleyesa
[I]VORSICHT: versteckte ironie!!!
Hoert doch mal auf dem gezanke :cry:
Ja, sonst kommt SSJ6Vegeta und schmeißt euch "achtkantig" raus und sorgt dafür, dass ihr euch nie mehr anmelden könnt. (@SSJ6Vegeta: Das war ein SCHERZ, falls dus mal wieder nicht bemerkt hast^^ [Und das "mal wieser" auch!)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.