View Full Version : Demo?
Stormair
18-06-2006, 20:09
Hallo leute,
kann mir einer sagen wofür die Demo alles Raus kommt?
z.B:PS2,PC,X-Box (360) ?
2. Kann mir einer sagen was mein PC so alles drauf haben muss um TDU zu spielen ?
z.B: Athglon 64 3000+,Nvidia 6600,512 MB Ram ...
Danke schon mal :bravo:
PS: :atari:
Eine Demo für die X-Box 360 gibt es bereits!
Der Rest steht in den Sternen, angekündigt ist für Ende Juni allerdings eine weitere Demo... für welches System? Tja das wüssten wir alledings alle gerne.
PC-System Vorraussetzungen!
Minimum:
- Pentium 4 2GHz oder vergleichbar
- 512MB/Ram
- Direct3D 128MB Compatible Grafikkarte
- Windows XP
Empfohlen:
- Pentium 4 3GHz oder AMD Athlon 64 3200+
- 1024MB/Ram
- ATi Radeon X800 Series oder GeForce 6800 Series
- Windows XP
- Track IR Unterstüzung
bauernbua
19-06-2006, 13:38
@Jey_Bee: Wo hast du des gelesen, dass für ende juni eine neue demo kommt?
Ich schätz mal, dass die nächste demo für PC wird :atari:
Hier: TDU Central (http://tdu.gameprophets.com/news.php?extend.64)
Eden Games bedankt sich...
...bei allen die sich die XBOX360 Demo heruntergeladen haben (rund 200.000 Leute).
Ebenfalls bedankt sich E.G. für euer Feedback.
Hier ein paar Punkte die sich seitdem Geändert haben oder Gründe warum Sachen nicht geändert werden:
Physik: Manche Spieler fanden das Spiel zu Arcade lastig, manche zu Simulations- lastig und manche Perfekt. Nun wurde ein Menü eingefügt wo man optional die Fahrhilfen (ABS, ESP,...) ausschalten kann
Schaden: Einige Hersteller wollen nicht das ihre Autos Schaden bekommen weshalb man das Schadensmodell ganz weggelassen hat, ein weiterer Grund dafür währe, das z.B. ein 10 Jähriger Junge angefahren kommt und in deinen neuen Ferrari kracht.
Blur: Es wurde ein Menü eingefügt, wo man das Blur an und ausschalten kann, genauso mit dem Kamera-Wackel- Effekt.
Controller Layout: Im fertigen Spiel wird es noch mehr Controller Layouts geben
Als dank will Atari in den nächsten Wochen noch eine Demo bereitstellen.
bauernbua
19-06-2006, 15:02
aja, danke für den link
kamiLn2o
19-06-2006, 16:46
hier werden sehr viele fragen gestellt, die man sich selbst beantworten könnte, wenn man doch mal einen blick auf die super n1 community-seite www.tdu-central.de werfen würde. ist es faulheit oder findet ihr die seite nicht ok?
PS: es wird wieder eine xb3 demo, die pc dmeo kommt wahrscheinlich august
bauernbua
19-06-2006, 17:38
aha... warum bekommen die 360-gamer nen luxus von 2 demos, und PC-gamer müssen auf die 360-gamer neidisch sein?? :mad: :cry: madred:
find ich nich gut :nono:
wenn, dann sollte für jede plattform eine demo in ungefähr gleichem zeitraum rauskommen
aber ich freu mich schon aufs spiel :atari:
Stormair
19-06-2006, 18:26
Eine Demo für die X-Box 360 gibt es bereits!
Der Rest steht in den Sternen, angekündigt ist für Ende Juni allerdings eine weitere Demo... für welches System? Tja das wüssten wir alledings alle gerne.
PC-System Vorraussetzungen!
Minimum:
- Pentium 4 2GHz oder vergleichbar
- 512MB/Ram
- Direct3D 128MB Compatible Grafikkarte
- Windows XP
Empfohlen:
- Pentium 4 3GHz oder AMD Athlon 64 3200+
- 1024MB/Ram
- ATi Radeon X800 Series oder GeForce 6800 Series
- Windows XP
- Track IR Unterstüzung
Wow, das ist aber ne Menge. Da weis ich ja was ich aufrüsten muss mdr1 thx
euer Christian
kamiLn2o
19-06-2006, 19:52
aha... warum bekommen die 360-gamer nen luxus von 2 demos, und PC-gamer müssen auf die 360-gamer neidisch sein?? :mad: :cry: madred:
find ich nich gut :nono:
wenn, dann sollte für jede plattform eine demo in ungefähr gleichem zeitraum rauskommen
aber ich freu mich schon aufs spiel :atari:
ich wiederhole mich gerne :D
aaaalso. stellt euch vor atari kündigt für nächste woche montag eine pc demo mit zeitbegrenzung an. stellt euch vor heute wäre der tag danach, ihr geht auf gamecopyworld, und was liest ihr als aller erstes? "TDU_time_cracker.exe"
wir haben halt die ar$chkarte gezogen, da es einfach zu viele möglichkeiten gibt, ein spiel zu manipuliern. ausserdem muss man ja auch pro MB zahlen bei xbox um was zu downloadn
ich bin einfach nur froh, dass es auf pc kommt, da es erst nur für x3 angekündigt war
Hallo
weiß einer von euch wann die zweite demo von tdu auf der 360er kommt ??
lg
Frank
wann sie raus komm ist leider noch nicht bekannt
und ist stimme kamiLn2o zu wegen der PC Demo da aber es gibt noch ein Grund
und das wäre folgender:
Atari wollte das spiel erst eigentlich nur für die xbox360 raus bringen und haben sich dann doch entschlossen auch eine PC Version und so zu machen da aber die xbox360 ja die Haupt rechte hat wird es erst dafür fertig gestellt und dann kommen die anderen Versionen ran
kamiLn2o
22-06-2006, 09:07
si wol fawor
so isses
ausserdem muss man ja auch pro MB zahlen bei xbox um was zu downloadn
Häääääääääää???
Hi also für eiine Demo auf der 360er musst ich noch nie bezahlen!!
...aber ich habe ne andere Frage:
Kann mir einer sagen was mit der TDU Demo auf der 360er los ist?
Seit heute Nacht sehe ich keine Menschlichen Fahrer mehr auch wird man nicht mehr von der Polizei gejagt (man sieht keine Streifenwagen mehr) sondern bekommt einfach einen Strafzettel. Nur wenn man noch in die Multirennen geht sieht man Online Spieler
LG
Frank
wann sie raus komm ist leider noch nicht bekannt
und ist stimme kamiLn2o zu wegen der PC Demo da aber es gibt noch ein Grund
und das wäre folgender:
Atari wollte das spiel erst eigentlich nur für die xbox360 raus bringen und haben sich dann doch entschlossen auch eine PC Version und so zu machen da aber die xbox360 ja die Haupt rechte hat wird es erst dafür fertig gestellt und dann kommen die anderen Versionen ran
ich kotz gleich wegn xbox weil sonst müßt ich beleidigent werden
schemen kopf hoch sind hier ja nicht bei gta sand andreas oder wie das heißt wo die PC Version wohl 1jahr später raus kam wo es keiner mehr haben wollt ^^
hier sind es ja 14tage bis 4wochen :)
kamiLn2o
23-06-2006, 00:58
WAT? 4 wochen? rofl :( ich erhäng mich gleich weil ich kein scheich bin und mir keine x360 kaufen kann
ich rede vom verkauf des games ne ;) (xbox360 okt, pc im sept)
Lowrider87
23-06-2006, 18:49
WAT? 4 wochen? rofl :( ich erhäng mich gleich weil ich kein scheich bin und mir keine x360 kaufen kann
Also ein Scheich muss man nicht sein.
Nur ein Kind das selbst etwa 150 Euro hatt un den rest die Eltern auf Weinchten bezahlen :laugh:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.