View Full Version : TDU für Ps3?????
Dignitas
03-07-2006, 19:10
Nur ne kurze Frage wird es Tdu für die ps3 geben???? eekblue:
NextGen nur XBOX 360.
sturmwurm
03-07-2006, 22:08
Haha PS3 wird glaub ich eh voll losen!!
-zu teure Konsole
-zu teure games (sollen teurer sein wie 360 games und die sind schon genug teuer)
-zu viel konkurenz bis dann (der Wii kommt auch noch vorher raus und das ist ne echte Spassmaschiene :chapeau: mdr1 )
-zu viel sieht einfach der 360 nachgemacht aus (Online Feature etc)
das + wär nur:
+ hat viele Fanatiker ehm... fans meine ich ;) :salut2:
Dignitas
04-07-2006, 07:10
mir sind die ganzen nachteile egal mdr1
jetzt weis ich halt das ich mit tdu fürn pc kaufen muss^^
m0stw4nt3d
07-07-2006, 15:31
Hey ich finde es einfach scheise bei 360 dass man für jeden kilobyte zahen muss den mann runteläd :nono:
sturmwurm
07-07-2006, 15:45
Hey ich finde es einfach scheise bei 360 dass man für jeden kilobyte zahen muss den mann runteläd :nono:
Dass stimmt gar nicht! Es giebt kostenpflichtige downloads aber mann muss nicht jeden kb zahlen, das ist schwachsinn!
Hab selbst ne 360 und musst nur für Vollversionen von Arcadespiele, Kartenpakete (zusatz maps*), Spielerbilder (jenachdem*) und themen (jenachdem*) bezahlen!
Aber für demos, Videos musst du nichts bezahlen!
MfG Sturwurm
*nicht immer/alle
m0stw4nt3d
09-07-2006, 10:18
SRY hab ich nich gewusst . Habs nur von meinem Freund der Xlive hat gehört SRY
sturmwurm
09-07-2006, 11:12
kein Problem ;) dass meinen (leider) viele, aber es stimmt nicht...
gegen die 360 kann die ps3 nicht mithalten, besonders wegen dem media center...das macht die 360 spätestens ab windows vista zum mittelpunkt der wohnung dark:
sturmwurm
09-07-2006, 12:51
Jop ist auch meine meinung, zudem kann ich mir noch vorstellen dass es probleme mit den Blueraydiscs/-laufwerke geben wird, da die ja noch nicht sooo ausgereift sind...
Und vom Markt her wird wahrscheinlich das selbe mit der PS3 passieren wie bei der XBOX (1), da hatte die PS2 ein jahr vorsprung =mehr games etc.
Dann zog die XBox halt den kürzeren, obwohl sie leistungsmässig weit überlegen war,...
@Bunta, wird Vista mit der 360 "kommunizieren" können wie die Media Center Edition?? d.h. auch Filme Streamen etc...? *freu* Dann muss ich mal das Geld zusammenkratzen für einen neuen PC...
jap wird sie, ich such mal den artikel...in irgendeiner meiner zeitschriften war er :laugh:
ms123456
28-07-2006, 21:48
ich hab es auh gelesen und glaub dass es für ps3 kommen wird, wobei in unserem fragebogen an atari auf www.tdu-central.de im forum haben wir die frage gestellt...
Dignitas
29-07-2006, 20:42
thx hab die ps3 schon vorbestellt
:atari: :atari: :atari: :atari: mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
testdrive2006germany
02-08-2006, 20:33
hallo
Haha PS3 wird glaub ich eh voll losen!!
glaub ich aber nicht !!!!
ok sie ist sau Teuer aber es gibt ein sprichwort
Der Kunde ist König
also so lange teuer wird die nicht bleiben und die Spiele erst recht nicht !
kurze Frage : Wiesst ihr überhaupt warum die so Teuer ist ???
ich weiss es
der Wii ist nicht schlecht da der was hat was die anderen nicht hat ( PS3 hats auch )
-zu viel sieht einfach der 360 nachgemacht aus (Online Feature etc)
ha ha
Ps3 wurde vor der X360 bekannt begeben
äh die X360 ist bekloppt !
warum ?
wo für brauch die 9,6 GHz
gegen die 360 kann die ps3 nicht mithalten
also die ich sage die Xbox360 kann mit der PS3 nicht mithalten
warum ?
ganz einfach !
1. PS3 online ist Kostenlos ( X360 im Jahr 72 euro )
2. Hat bessere Spiele ( Tekken , FF, MGS , Gran Turismo )
3. Hat mehr Fans ( äh ? )
PS2 hat 100 millionen verkaufte exemplare
Xbox 1 hat grade mal 22 millionen verkaufte exemplare
Dignitas
02-08-2006, 21:41
hallo
glaub ich aber nicht !!!!
ok sie ist sau Teuer aber es gibt ein sprichwort
Der Kunde ist König
also so lange teuer wird die nicht bleiben und die Spiele erst recht nicht !
kurze Frage : Wiesst ihr überhaupt warum die so Teuer ist ???
ich weiss es
der Wii ist nicht schlecht da der was hat was die anderen nicht hat ( PS3 hats auch )
ha ha
Ps3 wurde vor der X360 bekannt begeben
äh die X360 ist bekloppt !
warum ?
also die ich sage die Xbox360 kann mit der PS3 nicht mithalten
warum ?
ganz einfach !
3. Hat mehr Fans ( äh ? )
PS2 hat 100 millionen verkaufte exemplare
Xbox 1 hat grade mal 22 millionen verkaufte exemplare
ich bin genau deiner meinung^^
mich kann nichts davon abhalten,die Ps 3 abzubestellen.
1.die Ps 3is eigentlich ned so teuer wenn man mit köpfchen denkt ,doll 3 Jahre XBox Life Gold und die Xb0x 360 is teurer wie die Ps3
2. ich hab die PsOne und Ps2 mit jeweils 20-30 Spielen und mit denen hat nie was gefehlt, laufen alle noch ohne ein einziges Problem
3. Grafik wird bestimmt auch mindestens genau so gut sein wie die von der Xbox 360
Atari und Ps 3 *rulez*
testdrive2006germany
02-08-2006, 22:19
hallo
3. Grafik wird bestimmt auch mindestens genau so gut sein wie die von der Xbox 360
die wird sogar noch besser als die X360
na warum ist die PS3 so Teuer ???
Frage : Wiesst ihr überhaupt warum die so Teuer ist ???
Dignitas
03-08-2006, 11:25
ich glaub sie is wegen dem cell prozessor und dem blu-ray-laufwerk so teuer.
aber was solls kauf mir ja nicht jedes jahr ne neue ps^^ lolblue:
ShadowSun
03-08-2006, 11:37
die ps3 soll angeblich noch mehr haben
wozu brauch ich die dann?
wird wahrscheinlich eh nie ausgelastet
testdrive2006germany
03-08-2006, 12:08
hallo
ey richtige antwort
die PS3 ist nämlich wegen ihrem blu-ray-laufwerk so teuer.
1000 Punkte
die ps3 soll angeblich noch mehr haben
na
wer Zeitung liest ist klar im vorteil
( bitte nicht ernst nehmen )
die PS3 hat nur 6,4 GHz da sie auch nu zwei prozessorn drin hat
X360 hat 3 ( 9,6 GHz )
Anachronus
03-08-2006, 15:26
hallo
ey richtige antwort
die PS3 ist nämlich wegen ihrem blu-ray-laufwerk so teuer.
1000 Punkte
na
wer Zeitung liest ist klar im vorteil
( bitte nicht ernst nehmen )
die PS3 hat nur 6,4 GHz da sie auch nu zwei prozessorn drin hat
X360 hat 3 ( 9,6 GHz )
Ich darf dich ganz kurz korrigieren.
Sie hat 3 symmetrische Kerne die sich die 3,2GHZ teilen!
Aktuell läuft die auch nur auf einem Core weil die Spiele für Multi-Core CPUs entwickeln zu schwierig is. Siehe PC.
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine von ATI modifizierte X700Pro
Immer wieder lustig wenn leute meinen sie bekommen für 300-400€ eine bessere Hardware als 'nen 3000€ PC.
testdrive2006germany
03-08-2006, 17:58
hallo
dann haben die schon wieder das system geändert
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine von ATI modifizierte X700Pro
die X360 mit der X700
ha das ding is ja schon uralt
(((Sie hat 3 symmetrische Kerne die sich die 3,2GHZ teilen)))
du meist die X360
ne ne ne
drei symmetrische Cores, je 3,2 GHz
das heiß einer 3,2 GHz
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360
jo ok ich weiss die sind getrennt
und bei CPUs darf man nie die GHZ Zahlen zusammenrechnen, da ein Prozessor mit 9,6 GHZ vermutlich deutlich mehr leistung hätte als ein 3 x 3,2 GHZ
Aber was will man mit 3 prozessoren ???
die je 3,2 GHz machen
ich weiss man darfs nicht zusammen rechnen aber was will man mit umgerechnet 9,6 ( 3x 3,2 GHz )
bekloppt sind die AMIS
sturmwurm
04-08-2006, 12:54
Back to Topic:
Ataris CEO Bruno Bonnell hat bestätigt, dass man keine PS3-Spiele vor 2007 ausliefern wird.
Bonnel hat nach eigenen Angaben im Moment noch zu wenig Informationen über die PlayStation3, im Grunde sind das nur ein Erscheinungstermin und ein hoher Verkaufspreis. Während Xbox 360 und Wii mit Spielen von Atari versorgt werden, will man für die PS3 noch ein bisschen warten.
Quelle : http://www.gamefront.de und alcom.ch
Somit wird es wohl auch vorerst kein TDU für die PS3 geben, wie manche hofften. Aber es kann ja noch kommen.
MfG Sturmwurm
Dignitas
04-08-2006, 14:12
Back to Topic:
Ataris CEO Bruno Bonnell hat bestätigt, dass man keine PS3-Spiele vor 2007 ausliefern wird.
Bonnel hat nach eigenen Angaben im Moment noch zu wenig Informationen über die PlayStation3, im Grunde sind das nur ein Erscheinungstermin und ein hoher Verkaufspreis. Während Xbox 360 und Wii mit Spielen von Atari versorgt werden, will man für die PS3 noch ein bisschen warten.
Quelle : http://www.gamefront.de und alcom.ch
Somit wird es wohl auch vorerst kein TDU für die PS3 geben, wie manche hofften. Aber es kann ja noch kommen.
MfG Sturmwurm
thx für die Info :laugh:
testdriver2000
15-08-2006, 13:02
Kann es sein, dass die PS3 immer teurer wird? Inzwischen soll sie schon 400 € kosten und die Spiele sind noch teurer als die der X360!
Aber ich bin tzrootzdem immer noch PCfan!
:atari: PC vooooooooooooor
eldarsimons
15-08-2006, 13:26
hi,
also di PS3 hat einen cell-prozessor,dieser besitzt 1 haupt und hat etwa 7 neben kerne.Das problem wird jedoch noch bei den ersten spielen sein,dass man diese kerne noch nicht nutzen kann.Ich habe mal gelesen das die einzelnen kerne später alle eine aufgabe bekommen,z.B.der eine kern berechnet die schatten und der andere die polygone usw.
zu TDU auf PS3,also wie ich das gelesen habe kommts auch für PS3 :nuts:
mfg. eldarsimons
sturmwurm
15-08-2006, 19:46
wo hast du dass denn gelesen?
eldarsimons
15-08-2006, 20:04
Prozessor:
* Cell-Prozessor
* PowerPC-basierender Kern mit 3,2 GHz
* 1x VMX Vektor Einheit pro SPU
* 512KB L2-Cache
* 7 x SPUs 3,2 GHz
* 7 x 128b 128 SIMD GPRs
* 1 von 8 SPUs ist deaktiviert, um die Produktionsausbeute zu erhöhen.
TD:U für PS3:
http://www.erscheinungstermine.de/release-dates/games/11-ps3/3070-test-drive-unlimited/release.html
testdriver2000
17-08-2006, 10:41
ich habe mich geirrt, die PS3 kann mna bei Amazon.de vorbestellen aber sie ist noch teurer und zwar 600 € eekblue: eekblue: eekblue: weirdblue
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/301052/ref=amb_link_33159665_25/302-4231679-1049658
Dignitas
17-08-2006, 11:54
ich habe mich geirrt, die PS3 kann mna bei Amazon.de vorbestellen aber sie ist noch teurer und zwar 600 € eekblue: eekblue: eekblue: weirdblue
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/301052/ref=amb_link_33159665_25/302-4231679-1049658
ja und ne Xbox 360 mit nur 20 gb festplatte und nem HD-DVD Laufwerk kostet auch 600€ und das Laufwerk ist extern mit nen extra exteren Netzteil, was besonders schwul ausschaut.
Die Ps3 hat wenigstens 60 gb Festplatte und ein internes Blue-Ray Laufwerk
hier nochmal nen Link mit dem schwulen HD-DVD Laufwerk madred:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/august/preis_hd-dvd-laufwerks_xbox_360/ ( http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/august/preis_hd-dvd-laufwerks_xbox_360/)
testdriver2000
17-08-2006, 17:37
ok hast recht das siehtr echt scheiße aus und dann is ja auch die ps3 insgesamt billiger! wusste ich net!
1. Also Xbl kostet 59,99 im Jahr!!!!
2. Kommt auf den geschmack des spielers an !!
finde Tekken und MGS total shice und deshalb
ist die Xbox eher mein fall
mdr2
Hier mal ein paar Beispiele, was sony 2005 versprochen hat, und was sie bis jetzt eingehalten haben:
Anschlüsse
PS3
2005 Gestern: 2 HDMI Ausgänge, 3 Ethernet Ports, 6 USB Ports & integrierter Router.
2006 Heute: 1 HDMI Ausgang, 1 Ethernet Ports, 4 USB Ports & Kein Router.
Links: Gestern || Rechts: Heute
Lie = Lüge ;)
http://www.ukresistance.co.uk/pics3/ps3liebackend.jpg
Folgende Bilder wurden auf der E³ 2005 gezeigt, Ken Kutaragi von sony sagte: "In den folgenden Videos sehen Sie Ingamegrafik, wie sie schon zum Start der ps3 erhältlich sein wird"
TEKKEN für ps3:
So wurde es auf der E³ 2005 gezeigt:
http://www.ukresistance.co.uk/pics3/ps3tekken1.jpg
So sah es auf der E³ 2006 aus:
http://www.ukresistance.co.uk/pics3/ps3tekken2.jpg
Zitat Katsuhiro Harada (Director Tekken 6): Tekken 6 wird eine Grenze schaffen, in der Ingame-Grafik mit dem gerenderten Material verschmilzt und das eine vom anderen nicht mehr so leicht zu unterscheiden ist.
Ja ne is Klaaaaaaaaaaaaaa...
Ich freu mich schon, in spätestens 6 Monaten werden wir wissen, was Sache ist!
FORMEL 1:
So wurde es auf der E³ 2005 gezeigt:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614818/formula-one-ps3-20060117005455106.jpg
So sah es auf der E³ 2006 aus:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705729/f1-06-20060508035230240.jpg
Das hier sollen auch Bilder aus der Ingame (während man Spielt) Grafik sein... Ich tippe mal auf ne Lüge:
http://www.ukresistance.co.uk/pics3/killzone1.jpg
http://www.ukresistance.co.uk/pics3/killzone2.jpg
http://www.ukresistance.co.uk/pics3/ps3_screenshotbig.jpg
Auch diese Aussage von David Reeves, President und CEO von Sony Computer Entertainment ist Hammer!
Spiegel: Sie haben in den Controller einen Bewegungssensor eingebaut. War das vom Start der PS3-Entwicklung an geplant?
Das war seit fast drei Jahren geplant. Es ist manchmal schwierig, solche Details zu verraten, wenn es 50 bis 55 Patente berührt, die wir erst noch einreichen mussten. Wenn Sie das zu zeitig verkünden, kann es passieren, dass Ihnen einer der vielen Opportunisten, vor allem in den USA, zuvorkommen will und selbst ein entsprechendes Patent einreicht, selbst wenn er gar nicht weiß, wie die Technik funktioniert. [...]Ich persönlich habe den Bewegungssensor erst vor drei Wochen zum ersten Mal gesehen
Für alle die nich so mit Games auskennen: Auf der E³ 2005 zeigte Nintendo seine Conroller Technik (siehe Wii Thred).
Auf der E³ 2006 zeigte sony dann eine ähnliche Technik.
Das sony da angeblich schon Jahre dran arbeitet glaubt NIEMAND, denn auf der Messe war das ganze noch so unausgereift, dass während der Präsentation die Journalisten Lachanfälle bekamen!
Ich glaube sony seit der E³ 2000 KEIN WORT mehr!
Was die damals alles versprochen haben... Teilweise ist es bis heute noch nicht wahr geworden.
Ich sag nur: Festplatte und Onlinegaming in Deutschland schon zum Release! - Onlinegaming gab es 3 Jahre nach Release, die Festplatte wird in Europa nicht mehr erscheinen :(
Die Ingamegrafik die damals zu Tekken und Gran Turismo 3 gezeigt wurde, ist heute erst dank Xbox 360 und im November mit ps3 möglich.
Ne ne ne, noch mal lasse ich mich von denen nicht mehr verarschen.
Der Cell-Chip der ps3 ist außerdem hauptsächlich für SERVER gemacht, nicht für Spielkonsolen oder Multimediageräte wie die ps3.
Und dieser Thread soll auch eine kleine Warnung sein :)
musste schon lachen als ich die bilder gesehen habe ^^ es gibt auch noch welche von gran turismo und meine ganzen freunde die meinen die ps3 ist besser und sie sich auch holen wollen sagen das die spiele ja noch nicht fertig sind oder dass das ps2 titel sind xD
XBOX UND :atari: AN DIE MACHT :bravo:
eldarsimons
18-08-2006, 03:03
musste schon lachen als ich die bilder gesehen habe ^^ es gibt auch noch welche von gran turismo und meine ganzen freunde die meinen die ps3 ist besser und sie sich auch holen wollen sagen das die spiele ja noch nicht fertig sind oder dass das ps2 titel sind xD
XBOX UND :atari: AN DIE MACHT :bravo:
PC an die Macht xD
Sry konnte es mir nicht verkneifen. :p
Also zur PS3 sage ich mal nur Abwarten,sie soll erstmal rauskommen und sich mit der xbox360 messen.Dann wissen wir endlich welche Konsole besser ist.
Ach ja :atari: Rockt die Bude
Deshalb ist der verkaufspreis für die xbox version so hoch :-(. Wenn ich so wenig xbox spieler hier sehe :(. Im Ammi-Forum sind fast 5 seiten mit gamertags :o
Scotty20
15-09-2006, 22:54
hallo
dann haben die schon wieder das system geändert
die X360 mit der X700
ha das ding is ja schon uralt
(((Sie hat 3 symmetrische Kerne die sich die 3,2GHZ teilen)))
du meist die X360
ne ne ne
drei symmetrische Cores, je 3,2 GHz
das heiß einer 3,2 GHz
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360
jo ok ich weiss die sind getrennt
und bei CPUs darf man nie die GHZ Zahlen zusammenrechnen, da ein Prozessor mit 9,6 GHZ vermutlich deutlich mehr leistung hätte als ein 3 x 3,2 GHZ
Aber was will man mit 3 prozessoren ???
die je 3,2 GHz machen
ich weiss man darfs nicht zusammen rechnen aber was will man mit umgerechnet 9,6 ( 3x 3,2 GHz )
bekloppt sind die AMIS
Äh..mom...es sind nicht 3 Prozessoren, sondern 3 KERNE!!!
drei Kerne ermöglichen, dass die Konsole drei Verschiedene bestimmte Sachen gleich schnell machen kann "deshalb symmetrisch".
Stell dir 3 Züge vor, die gleich schnell, nebeneinander fahren. 3 können mehr transportieren als 1er, aber deswegen brauchen sie trotzdem gleich lang ins Ziel.
is doch logisch, oder!? :)
mfg
gegen die 360 kann die ps3 nicht mithalten, besonders wegen dem media center...das macht die 360 spätestens ab windows vista zum mittelpunkt der wohnung dark:
lool?? PS3 ist (wird) die beste Console die auf den markt kommt, die PS3 wird die beste grafik usw. haben... weirdblue
ich habe schon INGAME ausschnitte gesehn und die waren wirklich der hammer
mic-fish
17-09-2006, 21:24
jo ok aber is die grafik wirklich das wichtigste :hin: ich find sie wichtig aber wenn du spielst vergisst du die grafik immer mehr :o ich find dass die ps3 trotzdem die beste wird :wink2: doch meine eltern wollen keine 600 euro rausrücken also musst ich mich mit ner 360 zufriedenstelln :laugh: aber nix is besser als ein pc tonguegre auch wenn ein pc schwein teuer is sour: aber ich fürchte das die nächsten konsolen in ca. 5 jahren noch teurer werden :cry: ich hab schon probleme um 360 spiele zu kaufen den ich hab nich jeden tag 69.99euro in da tasch :noooo:
srry wegen dem editieren :wink2:
Hi Leute.
ich habe zwar keine ahnung ob es tdu auch für die ps3 geben wird, hab aber trotzdem mal ne frage.
1. was is eigentlich mit voll funktionstüchtigen scheibenwischern.ect.?
2. Hat schon mal jemand das ausehen eines fahrzeugs verändern können?
ich hab ein video auf dem marktplatz runter geladen und da wurde gezeigt das man auch optisch was machen kann. außer den lack.
Hoffe jemand weis was.
Danke im vorraus.
AffeGottes
18-09-2006, 13:04
wartet mal ab ,XBOX360 wird das Weihnachtsgeschenk in Europa ? die Sony kommt ja erst im März und das WII ? auch erst im nächsten Jahr :) bin zuversichtlich das Microsoft viele Geräte an Weihnachten absetzt,da Sony ja nix mehr gebacken bekommt!
eldarsimons
18-09-2006, 13:52
Die Nintendo Wii kommt am 6ten Dezember :) .
ich hba ja nix gegen die 360, sie ist auch toll und macht echt spass, aber die ps3 hat viel bessere grafik, und das mit diesern ingame screenshots, und dann die die auf der e3 (?) gezeigt wurden, das glaub ich nihcht, denn ich hba mit tekken % DR runtergeladen und die grafik ist geil! und ich weiss das die ps3 in sachen online un community noch scheisse ist, aber das wird sich mit Home aendern!
PS3, X360 & :atari: 4 ever!!!!
Heinrich3738
04-06-2007, 11:21
Was schwetzt ihr da? :nono:
Ein Top PC macht gegen die Luschen nix aus! mdr1 mdr1 mdr1
Begeisterter PC TDU fan! :atari:
WitzTuete
04-06-2007, 12:18
Was will ich mit dem Konsolenmüll? Ich geb doch nicht unmengen an Geld aus und kann damit dann nur zocken...... Nichtmal wirklich aufrüsten kann man die Dinger. Jaja man kann auch Videos damit gucken usw. aber wofür hab ich nen DVD Player?
Also da nehm ich lieber den Wii. Der ist günstig und zum Fungamen mit Kumpels macht der den meisten Spass. Die Grafik ist vielleicht nicht so schön anzusehen aber wayne?
Der Rest wird am PC gemacht.
fkessler
04-06-2007, 12:40
Was will ich mit dem Konsolenmüll? Ich geb doch nicht unmengen an Geld aus und kann damit dann nur zocken...... Nichtmal wirklich aufrüsten kann man die Dinger. Jaja man kann auch Videos damit gucken usw. aber wofür hab ich nen DVD Player?
Also da nehm ich lieber den Wii. Der ist günstig und zum Fungamen mit Kumpels macht der den meisten Spass. Die Grafik ist vielleicht nicht so schön anzusehen aber wayne?
Der Rest wird am PC gemacht.
klar und beim Spilen mit der Wiee haust du deinem Kumpel eine Runter, wenn du nicht aufpasst :laugh:
der Votrteil einer Konsole bestet nun mal da drin das du nicht ständig dran rumschreiben musst damit ein spiel funzt :) du machst Sie an und losgeht es
wartest nicht auf ein blödes Patch oder wie bei Two Worlds wo schon eins vor erscheinen rausgekommen ist und eins am erscheinungtag :hin:
(fazit ist nun mal wenn du nicht gerade pech hast (Ring of Death) ist die Konsole im Vorteil, oder es nun die PS3 oder Xbox ist ist egal nur die Wii komt mir nicht ins Haus (hat halt jeder seine Meinung, die wir alles respektieren sollten)
WitzTuete
04-06-2007, 12:51
Das es für die Entwickler einfacher ist ein Spiel für die Konsolen zu designen ist mir auch klar. Was ich aber viel schlimmer finde sind mangelhafte Konsolenportierungen auf den PC. Da könnten die mal mehr Zeit investieren.
Du willst keine Wii, ich will keine X360 und keine PS3.
Kommen wir uns im Laden auch nicht in die quere. :p
PC-Newcomer
04-06-2007, 13:11
Ps3 ist schrott! Xbox360 ist günstiger ^^ Und das mit dm online Kostenlos lol ^^
Schwachsinn das hilft dir nich..
Ich geb dr en Beispiel..
Du willst ein Auto kaufen ^^
Das eine Auto kostet 5000€ verbraucht 5 L oder du kaufst dir ein Sparauto das verbraucht nur 2 L aba kostet 8000€
welches kaufst du? ^^ Natürlioch das Sparauto denkst du ne? ^^ Tja dann bist du dumm.. Weil bist du die 3000€ wieder mit dem Tanken zurückgeholt has sind schon 2-3 Jahre vergangen ;) Und innerhalb der 2-3 Jahre kommt en neues auto raus ^^ also da hasse wohl falsch gedacht mit dem Sparen ^^ Also warum SPARauto? ^^ Überlegs dir ;) Ich würd sie abbestellen.. PC ist eh imma bessa :)
fkessler
04-06-2007, 13:30
Das Beispiel mit dem Auto kannst du doch eins zu eins auf den Pc bereich übertragen "nichts ist so Alt wie die Hardware die ich Gestern gekauft habe"
da sieht man das alle einen eigenen Geschmack haben Gott sei dank
von den Preisen glaub ich brauchen wir nun wiklich nicht zu sprechen, jeder weiß was er ausgegeben hat und was er ausgeben muss,
was eindeutig für den Pc spricht ist das "noch " kostenlose Online spielen
was dagegen spricht sind manche Hardware anforderungen neuer Spiele.
Für mich persöhnlich war das der Grund für eine Konsole; als meine Tochter ankam wo das Sims 2 auf den Markt gekommen ist das Sie es Spielen wolle und wenn man zu der Zeit auf die Systemanforderungen schaute wurde einem ja regelrecht übel und man fing das Rechen an, und das ist nun mal einer der Vorteile bei einer konsole, die spiele passen einfach basta
Die PS3 hätte ich mir wohl auch gekauft, aber das hatte sich mit dem verschieben des Releastermins in Europa für mich erledigt, und dan noch die in meine Augen hochnäsigkeit des wahnsinigen Preises (das die den zumindesten für die Vorbesteller als entschädigung nicht gesenkt haben :nono: )
Was man noch sagen muss und das laste ich Atari an warum haben die TDU nicht direkt für die PS§ auf den Markt gebracht (währe bestimmt bei den Möglichkeiten die die PS3 bietet ein Verkaufsargument pro PS3)
Nachtrag Zu den Bidern da oben
weshalb wohl durfte der Sony vertriebschef wohl seinen Hut nehmen
ist halt so wenn man Versprechen macht die man niicht halten kann
(Atari nehmt euch ein Beispiel)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.