View Full Version : DBZ-Chat-Raum #1
Falchion
15-09-2006, 16:24
Hallo DBZ-Fans,
machen wir einen Kompromiss, da ihr mit dem "Chatten" im Forum eh nicht ganz aufhört :nono: , mache ich jetzt ein offiziellen Chatraum auf. Bitte keinen anderen Chatraum im Budokai 3 oder Off-Topic-Forum erstellen. Auch die sinnlosen Begrüßungen in anderen Beiträgen unterlassen.
Sobald eine höhere Anzahl an Beiträgen gepostet wurde, wird der Chatraum gelöscht und wieder von vorn gestartet. Eure Beiträge sind dann aber leider alle verloren.
Gruß
Falchion
ultra-saiyajin
15-09-2006, 16:27
Hallo DBZ-Fans,
machen wir einen Kompromiss, da ihr mit dem "Chatten" im Forum eh nicht ganz aufhört :nono: , mache ich jetzt ein offiziellen Chatraum auf. Bitte keinen anderen Chatraum im Budokai 3 oder Off-Topic-Forum erstellen. Auch die sinnlosen Begrüßungen in anderen Beiträgen unterlassen.
Sobald eine höhere Anzahl an Beiträgen gepostet wurde, wird der Chatraum gelöscht und wieder von vorn gestartet. Eure Beiträge sind dann aber leider alle verloren.
Gruß
Falchion
danke danke danke danke mdr1 mdr1 ,nett von dir :respect:
SuperBoo79
15-09-2006, 17:42
Find ich gut von Dir @ Falchion. :atari:
SSJ6Vegeta
15-09-2006, 18:14
Hallo DBZ-Fans,
Gruß
Falchion
hi is ne gute idee von dir obwohl die schon viele haten :atari: aber egal darf ich dich was fragen bist du der admin oder moderator hier ????
SSJ_Bardock
15-09-2006, 18:57
Hallo DBZ-Fans,
Gruß
Falchion
gute idee wir werden uns (ich sicher) daran halten :wink2:
Majin-Vegeta32
15-09-2006, 20:43
vielen dank Faclhion das du einen Kompromiss gemacht hast :respect: ich werde mich dranhalten denn es war auch meine idee die ich versucht habe umzusetzten (siehe Chat Raum geschlossen ^^)
DBGT-Fan
15-09-2006, 22:36
ich versuchs auch :atari:
Gotenks_ssj3
16-09-2006, 08:56
Geil das thema
Majin-Vegeta32
16-09-2006, 09:13
bitte nur noch hier chatten!!!
LI_SHENLONG_95
16-09-2006, 10:18
Aber leider nur ein DBZ Chat Raum !
LI_SHENLONG_95
16-09-2006, 10:25
Ich wollt euch alle was Fragen ob wir ein Thema aufmachen können das heißt : Selbst gezeichnete DBZ Bilder oder Ach ich hab null Ahung ! Sorry
Majin-Vegeta32
16-09-2006, 10:54
die selbstgemachten bilder kannst du bei meine lieblings bilder posten :wink2:
ssj4-trunks
16-09-2006, 11:41
Hallo DBZ-Fans,
Gruß
Falchion
Danke,Danke einer musste ja malalles in Ordnung bringen
ssj4-trunks
16-09-2006, 11:44
schön hier !!!!!!!!!!!!
Schöne Luft!!!!!!!!!
Schöne Leute!!!!!!!!!!!
Alles schön!!!!!!!
ultra-saiyajin
16-09-2006, 14:06
Mir Haben die 20 beiträge entzogen
LI_SHENLONG_95
16-09-2006, 17:25
Mir Haben die 20 beiträge entzogen
Mir keins ! :laugh: :laugh:
Anakin63
16-09-2006, 19:55
Hallo hier Anakin63
Na wie gehts wie stehts ich möchte euch mal was fragen wie würdet ihr euer eigenes DBZ spiel gestalten und nenen macht euch mal gedanken hab mir auch schon gedanken gemacht ist interessant darüber nachzudenken
mein spiel sollte man nähmlich auch online spielen können und man sollte net nur auf einem schlachtfeld kämpfen sondern die ganze welt ist das schlachtfeld rumfliegen und wenn man landen will soll man landen und in der stadt rumlaufen können und wenn man jemand dort aus dem internet trifft kann man sofort mit ihm kämpfen ohne rumgelade und jeder kann sich einmischen in die kämpfe wie findet ihr das :atari: :atari: :atari:
Majin-Vegeta32
17-09-2006, 10:39
Hallo hier Anakin63
Na wie gehts wie stehts ich möchte euch mal was fragen wie würdet ihr euer eigenes DBZ spiel gestalten und nenen macht euch mal gedanken hab mir auch schon gedanken gemacht ist interessant darüber nachzudenken
mein spiel sollte man nähmlich auch online spielen können und man sollte net nur auf einem schlachtfeld kämpfen sondern die ganze welt ist das schlachtfeld rumfliegen und wenn man landen will soll man landen und in der stadt rumlaufen können und wenn man jemand dort aus dem internet trifft kann man sofort mit ihm kämpfen ohne rumgelade und jeder kann sich einmischen in die kämpfe wie findet ihr das :atari: :atari: :atari:
das wäre geil mdr1 ein Karriere Modus wäre auch geil mdr1
ultra-saiyajin
17-09-2006, 12:14
Hallo hier Anakin63
jup das sind alles gute ideen, :atari: ,aber leider ´sind das nur träume,eine ganze welt zu erstellen,das wäre ziemlich schwer,ja ok,es ist machbar,würde aber bestimmt lange daerun,ich denk mal 4 monate oda so :noooo:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:15
Mir keins ! :laugh: :laugh:
geiles deutsch hast du,wo kann man das kaufen :laugh:
Majin-Vegeta32
17-09-2006, 14:16
ich hab grad zum 2ten mal 4000 Beiträge lol lolblue:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:17
MAJIN VEGETA32 DER KLEINE SCHLAWINER HAT JETZT 4000 BEITRÄGE,WAS FÜR EIN KLEINER CHEATER ER DOCH IST :laugh: :laugh: :laugh: ,
happy birthday :chapeau:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:17
Raucht einer von euch?
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:18
Raucht einer von euch?
also ich nicht^^
Majin-Vegeta32
17-09-2006, 14:24
Raucht einer von euch?
nein und ich will auch niemals probieren und Alkohol werde ich auch net trinken
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:30
jup.sehe ich auch so,ok,wenn ich vielleicht mal 16 bin,trink ich mal ein bier,aber alkohol und zigaretten,drogen erst recht sind nicht mein ding
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:33
ich glaube ich spiel gleich etwas dbz budokai 3,hab ich lange nicht mehr gezockt,und noch ne frage,was für ein dbz budokai 3 habt ihr,also ich habe die collectors edition,also wo ssj4 goku's gesicht drauf ist mom,ich suche mal bild
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:34
so hier ist das bild Hier Draufklicken (http://www.fr.atari.com/images/products/playstation2/dragonball_z_budokai_3_collector_edition/packshots/dbzb3_ps2_collector_fnl.jpg)
Batista-88
17-09-2006, 14:36
so hier ist das bild Hier Draufklicken (http://http://www.fr.atari.com/images/products/playstation2/dragonball_z_budokai_3_collector_edition/packshots)
was ist der unterschied zwischen den beiden budokai 3 spielen :hin: :hin:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:37
und welches budokai 3 habt ihr?
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:38
was ist der unterschied zwischen den beiden budokai 3 spielen :hin: :hin:
bei der collectors edition gibt es 4 extra figuren,sind aber nur kostüme.und davon sind nur 3 neu,
Batista-88
17-09-2006, 14:40
bei der collectors edition gibt es 4 extra figuren,sind aber nur kostüme.und davon sind nur 3 neu,
achso cool vielen dank mdr1 :atari:
ich habe leider die erste version :cry: :noooo:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:42
ach,ist doch scheiss egal
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:44
scheisse ist das man freezer in seinem ráumgleiter nicht zocken kann
Batista-88
17-09-2006, 14:47
scheisse ist das man freezer in seinem ráumgleiter nicht zocken kann
ich hab aber mal ein video gesehen wo er drinn hockt
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:49
ich hab aber mal ein video gesehen wo er drinn hockt
ich auch,das ist aber modifiziert
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:52
nene,ich zock lieber tenkaichi,das ist bessa
ultra-saiyajin
17-09-2006, 14:53
oder?was findet ihr besser
Anakin63
17-09-2006, 16:14
Salli alle zusammen ich finde das beste dbz spiel das bisher draußen ist, ist tenkaichi wegen dem fliegen attacken und der grafik aber ich bin voll gespannt auf TENKAICHI 2 das ist wahrscheinlich achwas hundertprozent das beste von allen da kann man sich endlich wieder Verwandeln. :atari: mdr1 :atari: mdr1
ultra-saiyajin
17-09-2006, 16:50
Salli alle zusammen ich finde das beste dbz spiel das bisher draußen ist, ist tenkaichi wegen dem fliegen attacken und der grafik aber ich bin voll gespannt auf TENKAICHI 2 das ist wahrscheinlich achwas hundertprozent das beste von allen da kann man sich endlich wieder Verwandeln. :atari: mdr1 :atari: mdr1
jup,aber scheisse ist das man majin-vegeta nicht als einzelne figur nehmen kann,und dumm ist das man gotenks-boo und gohan-boo nicht einzeln nehmen kann
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:26
ISt noch jemand da?
DBGT-Fan
17-09-2006, 21:31
jup,aber scheisse ist das man majin-vegeta nicht als einzelne figur nehmen kann,und dumm ist das man gotenks-boo und gohan-boo nicht einzeln nehmen kann
das mit buu is net schlimm find ich
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:34
das mit buu is net schlimm find ich
ok,da haste recht,ich spiele eh nie mit dem
DBGT-Fan
17-09-2006, 21:35
ich aber mdr1
einer meine lieblings charas
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:36
Ach,apropo,ich habe dein banner fertig
http://i99.photobucket.com/albums/l316/ultra-saiyajin/dbgtfanbanner.jpg
DBGT-Fan
17-09-2006, 21:37
ähm... wie stellt man die nochma rein
danke echt sieht super aus :respect:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:40
also du musst (url=http://i99.photobucket.com/albums/l316/ultra-saiyajin/dbgtfanbanner.jpg)++My Banner++(/url),aber anstadt ((())) musst du[[[]]]
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:42
du hast nach jpg die klammer vergessen
DBGT-Fan
17-09-2006, 21:42
ok
habs grad alleine pribiert
hat natürlich net gefunzt
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:43
ok
war ja klar,du hast es ja selbst versucht :laugh:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:44
ok
ich sends dir über icq
DBGT-Fan
17-09-2006, 21:45
habs geschafft :chapeau:
danke
ist das überhaubt ok wenn ich da my banner schreibe
der kommt ja von dir
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:47
habs geschafft :chapeau:
danke
ist das überhaubt ok wenn ich da my banner schreibe
der kommt ja von dir
ist kein problem,wenn du noch welche willst sende mir bilder dan füg ich da dein namen rein
DBGT-Fan
17-09-2006, 21:47
ok mach ich :atari:
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:49
:laugh: ich stelle jetzt ein bild von dir und mir rein
ultra-saiyajin
17-09-2006, 21:50
hier ist es http://i99.photobucket.com/albums/l316/ultra-saiyajin/keepitrealhomies.jpg
PS:ICH MUSS OFFFFFFFFFFFFF :cry: :cry: :cry: BIS MORGEN
DBGT-Fan
17-09-2006, 21:52
:laugh: lolblue: :laugh: lolblue:
ohh man ciao
SSJ_Bardock
17-09-2006, 22:52
ich rauch auch net und drogen nehm ich auch net zu mir :)
ah ja majin keine sorge du wirst trinken das ist jetzt schon klar (ich hab net gesagt das du süchtig wirst) jeder knabe wird ab dem alter 15 etwa anfangen bier (oder auch anderes zeug) an partys zu trinken :atari:
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 13:30
ah ja majin keine sorge du wirst trinken das ist jetzt schon klar (ich hab net gesagt das du süchtig wirst) jeder knabe wird ab dem alter 15 etwa anfangen bier (oder auch anderes zeug) an partys zu trinken :atari:
tja dann wette ich mit dir :p
ultra-saiyajin
18-09-2006, 13:58
ok ich geb zu,ich habe auch schon bier getrunken,aber nur bier kein wodka oda so,und das härteste was ich mal getrunken habe war v+ curruba
ultra-saiyajin
18-09-2006, 13:59
Bah,ich habe schon 665 beiträge,und ich bin hier erst 20 tage hier angemeldet
ultra-saiyajin
18-09-2006, 14:04
Ach,dbgt fan ich habe dein banner fertig,ich habe noch eins dazu gemacht,ist zwar nicht das beste,aber passt
Anakin63
18-09-2006, 14:09
Hallo Ultra Sajajin Könntest du mir auch einen Banner machen ich weiß leider nicht wie das geht wäre echt nett von dir mdr1 mdr1 mdr1
ultra-saiyajin
Hier sind sie
http://i99.photobucket.com/albums/l316/ultra-saiyajin/dbgt-fan3banner.jpg
http://i99.photobucket.com/albums/l316/ultra-saiyajin/dbgt-fan2banner.jpg
ultra-saiyajin
Hallo Ultra Sajajin Könntest du mir auch einen Banner machen ich weiß leider nicht wie das geht wäre echt nett von dir mdr1 mdr1 mdr1
ok mach ich
ultra-saiyajin
18-09-2006, 14:10
weist du den wie man das macht,also banner rein tuhen
ultra-saiyajin
18-09-2006, 14:16
ok,ich habe dein banner fertig
ultra-saiyajin
18-09-2006, 14:20
Und hier ist dein banner
http://i99.photobucket.com/albums/l316/ultra-saiyajin/anakin63.jpg
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 14:55
aslo ich hätte da ein bisschen besser hingekriegt :D
Falkenauge_Mihawk
18-09-2006, 18:41
hi wie gehts euch ich binds mihawk lol :laugh: oder auch ssj6vegeta genannt lol :nuts: :nuts: :nuts:
marco_christ
18-09-2006, 19:01
wie gehts dir
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 19:01
hi ssj6 vegeta ich kann meine freude nicht beschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!ENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! !!!!!!!!!!!!!!! YUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU :chapeau: :chapeau: ich flipp aus
Falkenauge_Mihawk
18-09-2006, 19:10
wie gehts dir
super und dir mdr1
Falkenauge_Mihawk
18-09-2006, 19:11
hi ssj6 vegeta ich kann meine freude nicht beschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!ENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! !!!!!!!!!!!!!!! YUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU :chapeau: :chapeau: ich flipp aus
danke danke aber wieso steht in deiner signatur das sich dbgt breit macht kannst du genauers dazu sagen -
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 19:11
danke danke aber wieso steht in deiner signatur das sich dbgt breit macht kannst du genauers dazu sagen -
DBGT IM DEUTSCHEN FERNSEHEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.rtl2.de/pokito/images/dragonball_gt_1_k.jpg macht euch bereit
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 19:13
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php guckt heir und eure träu,me werden whar!!!!!
Falkenauge_Mihawk
18-09-2006, 19:14
wie meinst du das gibt es ein genaues datum oder was oder woher weißt du das :hin: :hin: :hin:
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 19:15
wie meinst du das gibt es ein genaues datum oder was oder woher weißt du das :hin: :hin: :hin:
30. Oktober mehrere infos hier http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
Falkenauge_Mihawk
18-09-2006, 19:20
wowewowowowow endlich ist es soweit gt kommt :chapeau: :chapeau: :chapeau: an alle das is jetzt emin ernst ich bekomme tränen :chapeau: wie geil endlich kommt dbgt im fernehn yuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich tick gleich aus hammer ober affen geil yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuu
:chapeau: :chapeau: :chapeau:
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 19:25
ich hab geheult alsi ich das gelesen habe :cry: :cry: mdr1 mdr1
marco_christ
18-09-2006, 19:28
ich weine immer noch das ist so schön
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
SSJ6Vegeta
18-09-2006, 19:30
zu schön um war zu sein :cry: :cry: :cry: ich verlege meinen geburtstag um 14 tage dan feire ich am 30 oktober wenn auch gt kommt :chapeau:
marco_christ
18-09-2006, 19:38
weint nicht so viel sonst habt ihr bald ein schiwmmbad
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
marco_christ
18-09-2006, 19:43
ICH HALTS NICHT AUS dER WEIN REKORT
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
hier ist er dada
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 19:47
ich sags euch es kommt mdr1
Batista-88
18-09-2006, 19:49
ich sags euch es kommt mdr1
und wo hast du diese info gelesen?
Majin-Vegeta32
18-09-2006, 19:58
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php hier
Anakin63
18-09-2006, 20:15
weist du den wie man das macht,also banner rein tuhen
Nein wie geht das kannst du mir das erklären Ultra Sajajin mdr1
ssj4-trunks
18-09-2006, 20:33
Hallo hier Anakin63
Das wäre schön
ssj4-trunks
18-09-2006, 20:34
jup.sehe ich auch so,ok,wenn ich vielleicht mal 16 bin,trink ich mal ein bier,aber alkohol und zigaretten,drogen erst recht sind nicht mein ding
Sagt man so als Kind,aber dann... rolleyesa rolleyesa rolleyesa
ssj4-trunks
18-09-2006, 20:40
aslo ich hätte da ein bisschen besser hingekriegt :D
Könntest du mir dann ein machen,bitte,bitte
Aber dann auch mit Trunks :atari: :atari: :atari:
DBGT-Fan
18-09-2006, 21:38
Hier sind sie
ich kann die ohne hilfe reinstellen :nuts:
biste stolz auf mich :laugh:
SSJ_Bardock
18-09-2006, 21:38
LEUTE DBGT IST IM ANMARSCH JAAAAAAAAAWOOOOOOOHHHLR PAAAAAAARTYYYYY :chapeau: :chapeau: :chapeau:
DBGT-Fan
18-09-2006, 21:40
ich feier mit :chapeau: :chapeau: :chapeau:
irgendawann mussten sie ja nachgeben
die fans sind stärker :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
SSJ_Bardock
18-09-2006, 21:42
jawohl wir haben gesiegt meine macht hat sich bemerkbar gemacht muahahahaha dark: dark: dark: dark:
SSJ_Bardock
18-09-2006, 21:43
Hier sind sie
tut mir leid wenn ich das so sage aber das sind doch keine banner :mefiant: du hast ja ein bild genommen und dann einfach den namen drauf geschrieben :mefiant:
DBGT-Fan
18-09-2006, 21:48
is doch egal :atari:
SSJ_Bardock
18-09-2006, 21:49
jo ist es mir auch :wink2: ich geh dann ma wieder :salut2:
DBGT-Fan
18-09-2006, 21:50
ich geh auch :salut2:
ssj4-trunks
19-09-2006, 12:18
LEUTE DBGT IST IM ANMARSCH JAAAAAAAAAWOOOOOOOHHHLR PAAAAAAARTYYYYY :chapeau: :chapeau: :chapeau:
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
ssj4-trunks
19-09-2006, 12:18
jawohl wir haben gesiegt meine macht hat sich bemerkbar gemacht muahahahaha dark: dark: dark: dark:
Du hast macht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: (Scherz)
ssj4-trunks
19-09-2006, 12:20
is doch egal :atari:
Ist es auch!!!Solange Trunks drauf ist,ist dein Banner ein geiles Bänner :atari: :atari: :atari: :atari:
let´s party :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
SSJ6Vegeta
19-09-2006, 13:56
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
wir müssen feiern wir haben es geschaft dbgt kommt endlich
SSJ6Vegeta
19-09-2006, 13:57
wer von euch will ma eine porno geschichte von nami und vivi bitte melden :nuts:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:06
ich :atari: :atari: :atari:
wan kommt es :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :nuts: ich auch :nuts: :nuts:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:11
hej dein liblings lied das da bei dein signatur steht da wenn man drauf klickt geht es nicht won wen ist das
hej dein liblings lied das da bei dein signatur steht da wenn man drauf klickt geht es nicht won wen ist das
die haben es rausgenommen
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:14
aso ssj6 vegeta ich dachte du wolltest und was zeigen :atari:
kug :) ma meine music bei meiner signatur
ultra-saiyajin
19-09-2006, 14:21
Hi@all wie gehts
SSJ6Vegeta
19-09-2006, 14:23
ok hier ist die geschicht :atari:
Vivi verliebt sich in nami
Prinzessin Vivi stand gedankenverloren auf ihrem Balkon und schaute auf das Meer hinaus. 3 Jahre waren vergangen seit sie mit ihren Freunden auf der Reise nach Alabasta war. Es war einer dieser Tage an denen sie sich nichts sehnlicher wünschte als das ihre Freunde bei ihr wären. Vor allem ein ganz besonderer Mensch in den sie sich während der langen Reise verliebt hatte.
Sie verstand es nicht. Wie konnte sie sich in diese Person verlieben? Vor allem…was würde ihr Vater dazu sagen wenn sie ihm sagen würde das sie sich in ein Mädchen verliebt hätte? /Nami…was machst du wohl grade? Hast du deinen Traum wahr gemacht? Hast du eine Weltkarte gezeichnet? Ich will es wissen./ So tief in ihre Gedanken versunken merkte Vivi nicht wie von hinten eine Person heran kam.
Sie erschrak fürchterlich als sie auf einmal warme Hände auf ihren Augen verspürte? „Was? Wer ist da? Papa bist du das?“ Die Person hinter ihr kicherte nur und sagte dann: „Nein, aber du hast noch einen Versuch frei Prinzessin Vivi von Alabasta.“ Erstaunt hatte Vivi zugehört. Sie kannte diese Stimme. Ruckartig drehte sie sich um und sah in die Augen der Person die sie liebte. „Nami!“ Tränen kamen in die Augen der jungen Prinzessin und ehe sie groß darüber nachgedacht hatte was sie tat war sie Nami auch schon in die Arme gesprungen
Nami hielt die Prinzessin fest und strich ihr über die langen blauen Haare. „Sssht Vivi, ruhig. Es ist alles gut. Ich bin ja bei dir. Du bist nicht mehr alleine.“ „Woher?“ fragte die Prinzessin mit Tränenerstickter Stimme. Woher konnte Nami nur wissen wie einsam sich die Prinzessin in den letzten Jahren gefühlt hatte? Woher konnte sie wissen, dass sie Nami und alle anderen so vermisst hatte? „Da fragst du noch? Ich bin doch nicht blöd. Schon als wir uns verabschiedet hatten war mir klar das du uns bestimmt vermissen wirst. Und ich habe dich auch vermisst. Sehr sogar.“ Vivi schaute auf. „Nami…du?“ Nami nickte leicht und drückte Vivi einen Kuss auf ihre Lippen. Vivi wollte erst gar nicht wissen womit sie dieses Glück verdient hatte, sondern lies sich einfach nur in dem Kuss versinken.
Als Vivi am nächsten morgen wach wurde wusste sie erst gar nicht wieso sie so erschöpft war. Doch als sie Nami neben sich im Bett liegen sah wurde es ihr klar. Aus dem Kuss war mehr geworden. Sie beide waren auf Vivi’s Zimmer gegangen und dort hatte Nami die Prinzessin so richtig verwöhn, war ihr sanft über die Brustwarzen gegangen während sie gleichzeitig Küsse auf dem Hals der Prinzessin verteilt hatte. Mit einem Glücksgefühl, das für ganz Alabasta gereicht hatte stand Vivi gut gelaunt auf und zog sich an. „Was du willst dich schon anziehen? So gefällst du mir viel besser Vivi.“ kam da die Stimme Nami’s aus dem Bett. „Ja tut mir leid Nami, aber ich muss mit meinem Vater reden.“ Und gerade in diesem Augenblick ging die Tür auf und König Kobra kam herein. Erschrocken und mit hochrotem Kopf stand Vivi nun da. /Oh nein…hat er etwa alles mit angehört?/ „Guten Morgen Vivi. Guten morgen Nami.“ „Guten morgen König Kobra“, brachte Nami gut gelaunt hervor. Vivi stutzte und blickte verwirrt zwichen den beiden her. Nami kicherte bei dem Anblick, doch entschloss sie sich schließlich Vivi aufzuklären. „Es war die Idee von deinem Vater, dass ich wieder her komme. Er wusste wie du fühlst und hat extra einen Boten nach Kokos kommen lassen. Und da ich gerade zurück in mein Heimatdorf gekommen war bin ich auch gleich wieder mit dem Boten zurückgegangen.“ Vivi konnte es nicht fassen. Nach ein paar Minuten die sie brauchte um den Schock zu verkraften rannte sie auf ihren Vater zu und umarmte ihn stürmisch. „Oh Vater vielen dank. Bedeutet das, du bist einverstanden?“ „Natürlich mein Kind. Du wiest doch, das wichtigste ist für mich das du glücklich bist. Und jetzt lasse ich euch beide am besten wieder allein. Ihr habt euch sicherlich viel zu erzählen.“ Vivi nickte und ging, als ihr Vater wieder drausen war, gleich zu Nami.
Ich kann es einfach nicht fassen. Da haben du und mein Vater sich einfach gegen mich verschworen.“ Ein sanftes grinsen legte sich auf ihre Lippen. „Naja also verschworen würde ich nicht sagen Vivi. Nur ein bisschen…zusammen gearbeitet.“, meinte Nami. Vivi wollte etwas darauf antworten doch kam sie nicht dazu. Namis Lippen waren schon wieder auf ihre gepresst und Namis Zunge verlangten Einlass, welcher sofort von Vivi gewährt wurde. Ein Kampf entbrannte den keiner der beiden gewann und woraufhin sich die beiden schließlich auf ihre Kissen fallen ließen. Vorsichtig rückte Vivi ein Stück näher an Nami ran und kuschelte sich in ihre Armbeuge, wo sie dann, trotz der frühen Morgenstunde, noch mal friedlich sex hatten
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:27
Hi@all wie gehts
mir geht gut und dir
SSJ6Vegeta
19-09-2006, 14:28
wie findet ihr die geschichte :)
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:29
wie findet ihr die geschichte :)
ich hab erst angefangen zu lesen :nuts:
ultra-saiyajin
19-09-2006, 14:30
mir geht gut und dir
mir geht auch gut,habe heute fance arbeit gekriegt.nur ne drei :cry: :cry: :cry:
RESPECT echt gut :chapeau: :chapeau: mdr1 :)
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:31
mir geht auch gut,habe heute fance arbeit gekriegt.nur ne drei :cry: :cry: :cry:
ist net so schlimm :atari:
ultra-saiyajin
19-09-2006, 14:31
was eine drei?
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:32
von mir auch
SSJ6Vegeta
19-09-2006, 14:32
wenn du meine geschichte meinst dan vielen dank mdr1 :chapeau: :atari:
ich gebe ihm eine 2 für die australung
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:33
wenn du meine geschichte meinst dan vielen dank mdr1 :chapeau: :atari:
ich hab deine geschichte fast gelesen bin jetzt weit bis jetzt hast du von mir nen note 1
was eine drei?
ich habe ssj6vegeta gemeint :atari: :)
ultra-saiyajin
19-09-2006, 14:36
ich habe ssj6vegeta gemeint :atari: :)
aso :laugh: :laugh: :laugh:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:37
was eine drei?
ist doch nicht schlecht
habt ihr euch alle das lied angewört :atari:
SSJ6Vegeta
danke meine fands danke meine fands danke
Gotenks_ssj3
ich hab deine geschichte fast gelesen bin jetzt weit bis jetzt hast du von mir nen note 1
ok deine geschichte ist zu note 1 geblieben :chapeau: :chapeau: :chapeau: :atari: mdr1
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:38
habt ihr euch alle das lied angewört :atari:
ja klar ich auf jeden fall schon
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:38
danke meine fands danke meine fands danke
bitte meine fands bitte meine fands
wei? keiner wann es kommt dbgt
bitte meine fands bitte meine fands
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:40
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
:laugh: :laugh:
SSJ6Vegeta
19-09-2006, 14:42
dbgt komm am 30 pktober uaf rtl2 immer eine doppel folge :atari: die seite gib ich dir später durch :atari:
DBGT-Fan
19-09-2006, 14:43
jo stimmt :chapeau: :chapeau:
ich mache morgen party echt mdr1 :atari:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:44
ich mache morgen party echt mdr1 :atari:
warum nicht heute :hin:
ich bin sssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ggggggggggggggggggggggggggggggggglllllllllllllllll lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücccccccccccccccccccccccck kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllll lllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicc cccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh :) :) :) :) :) :atari: :atari: :atari: :atari:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:45
ich bin sssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ggggggggggggggggggggggggggggggggglllllllllllllllll lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücccccccccccccccccccccccck kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllll lllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicc cccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh :) :) :) :) :) :atari: :atari: :atari: :atari:
ich auch :atari:
warum nicht heute :hin:
muss noch alles forbereiten
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:46
muss noch alles forbereiten
lol aso :laugh: bestimmt ein dbz kuchen
dbgt und ja genau ich kann gut backen
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:48
dbgt und ja genau ich kann gut backen
haha dbz kuchen gibt es zu kaufen
für das wir uns die ganzen jahre geschlagen haben ist nun war geworden
ultra-saiyajin
19-09-2006, 14:49
^^ ich trinke gleich erstmal ein dbgt-tee-und esse dan den dbz-kuchen,dazu noch bisschen dbaf-bombons
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:49
für das wir uns die ganzen jahre geschlagen haben ist nun war geworden
ja ich weiß und dbz kuchen kostet viel
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:51
^^ ich trinke gleich erstmal ein dbgt-tee-und esse dan den dbz-kuchen,dazu noch bisschen dbaf-bombons
lol ich spiel jetzt ich schau mir jetzt ein dbz vidio an dann ein db vidio und dein ein dbgt vidio und dán ein dbaf vidio und dann kuchen von dbgt
genau ne erhlich schwöre :) :atari: mdr1
lol ich spiel jetzt ich schau mir jetzt ein dbz vidio an dann ein db vidio und dein ein dbgt vidio und dán ein dbaf vidio und dann kuchen von dbgt
:laugh: :laugh:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:54
wart ich bin kurz nicht da
DBGT-Fan
19-09-2006, 14:54
ihr geht ja ab :atari:
ach es kommt endlich dbgt dbgt dbgt :atari: :atari: mdr1 mdr1 :) :)
also muss gehen ciao(kuchen backen :laugh: )
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 14:59
meinst dus ernst
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 15:40
schade keiner da
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 15:41
wie gefällt euch mein benutzerbild
Cyborg-Frieza
19-09-2006, 16:23
cool^^ darf 2 wochen nicht mehr on gehn cya
ultra-saiyajin
19-09-2006, 16:24
wie gefällt euch mein benutzerbild
sit ganz zwar nicht so gut wie meins aber ganz ok :laugh: :laugh: :laugh:
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 16:28
Hallo Leutz !.! rolleyesa rolleyesa :salut2: :chapeau: :updown: :unk: mdr2
LI_SHENLONG_95
19-09-2006, 16:29
Jo Hallo und Hast du jetzt Tenkaichi 2 ( Neo Sparking von England ) ??
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 16:32
Jo Hallo und Hast du jetzt Tenkaichi 2 ( Neo Sparking von England ) ??
Ja hab ich , Das ist voll cool Willst du heute zu mir Kommen dann können wir zusammen zocken !
LI_SHENLONG_95
19-09-2006, 16:33
Abgemacht ! Aber ich komm um 18.00 Uhr ! :atari:
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 16:34
Oki Doki Hej alda ich hab cyborg 13 Frei gespielt der Hat voll geile Attaken eekblue: !
Ich hab paar Passwörter von DBZ B3 reingetan ! :laugh: mdr1
ultra-saiyajin
19-09-2006, 16:39
Oki Doki Hej alda ich hab cyborg 13 Frei gespielt der Hat voll geile Attaken eekblue: !
Ich hab paar Passwörter von DBZ B3 reingetan ! :laugh: mdr1
hast du es wirklich :hin: :hin: :hin: :eek2:
LI_SHENLONG_95
19-09-2006, 16:47
Geil So schnell eekblue: eekblue: eekblue:
Ich kauf mir morgen Super DBZ !
Und ich hab paar Tipps !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wallpaper ändern :nuts:
Wallpaper im Customize-Modus ändern
Drückt im Titelbild die folgenden Tasten hintereinander:
hooch,dreieck,runter,x,L1,viereck,R1,viereck
Wenn ihr alles richtig eingegeben habt, wird Goku als Bestätigung kurz sprechen Die Funktion zum Ändern des Hintergrundes im Customize-Modus ist nun als Wunsch freigeschaltet, ihr findet sie in dem erweiterten Satz von Wünschen. Den Customize-Modus erreicht ihr unterhalb der Spiel-Optionen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
2 Tipps
Angriffe aufladen
Wenn ihr einen Spezial- oder Beam-Angriff aus der Befehlsliste verwendet, könnt ihr oder gedrückt halten, um den Angriff aufzuladen und dadurch stärker zu machen. Das Funktioniert nur mit Beam-Angriffen wie z.B. Ka-Me-Ah-Ma-Ha von Goku oder der Special Beam Cannon von Piccolo.
Kamera bei den Siegesposen
Nach einem Sieg über einen Gegner könnt ihr mit den Schultertasten L1,L2,R1, oder die R2, die Anzeige beeinflussen
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 16:48
@ Ultra : Ja hab ich Von Mein Onkel der Hats mir gekauft !
@ Li : Echt geil ! Ich komm dann Morgen zu dir ! :nuts:
LI_SHENLONG_95
19-09-2006, 16:50
Oki Doki Komm dann Morgen um 17.30 Bei Mir ! :atari:
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 16:51
Ich bin einverstanden !
LI_SHENLONG_95
19-09-2006, 16:55
Ich geh dann mal Ciao ! :salut2:
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 16:56
:salut2: Oki Wir sehen uns Ciao ! :salut2:
Anakin63
19-09-2006, 17:53
Hallo alle zusammen ultra vegeta wenn du das liest wirst du merken das ich das mit dem banner einfügen nicht kann kannst du mir das erklären oder es kann mir jeder erklären der weiß wie das geht danke schonmal im vorraus
dann hab ich endlich meinen eigenen Banner :chapeau: :chapeau:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 19:19
hi einer da :atari:
Gotenks_ssj3
19-09-2006, 19:20
cool^^ darf 2 wochen nicht mehr on gehn cya
vielen dank warum darfst du net 2 wochen rein
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 20:23
Hallo Bin wieda da !
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 20:29
Wenn einer dieses Vegeta Benutzerbild will (selbstgemacht ) Kann es nehmen hier :
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 20:41
mdr1 mdr1 mdr1 Mehr :
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 20:50
2.Runde : mdr1 mdr2
Trunks :
ultra-saiyajin
19-09-2006, 21:00
Hallo alle zusammen ultra vegeta wenn du das liest wirst du merken das ich das mit dem banner einfügen nicht kann kannst du mir das erklären oder es kann mir jeder erklären der weiß wie das geht danke schonmal im vorraus
dann hab ich endlich meinen eigenen Banner :chapeau: :chapeau:
also,erstmal sry das ich so spät antworte,ok ich versuche es zu erklären,also du must (url=die url adresse)++My Banner++(/url) machen,aber anstadt ((())) musst du [[[]]] machen,verstanden?
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 21:02
3.Runde Son Goku ! :
PS: Das erste ist ein Hammer !
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 21:04
Wenn ihr solche Bilder braucht einfach Fragen !
Ich hab jetzt kein Bock mehr weiterzumachen cya ! :salut2:
ultra-saiyajin
19-09-2006, 21:05
Wenn ihr solche Bilder braucht einfach Fragen !
Ich hab jetzt kein Bock mehr weiterzumachen cya ! :salut2:
ich brauch solche bilder lolblue:
USSJ_GOHAN
19-09-2006, 21:08
ich brauch solche bilder lolblue:
lolblue: lolblue: lolblue: lolblue:
Schau mal die die ich gesendet hab an !
Ich muss jetzt gehen !
Kann also nit vllt Morgen !
Cya :salut2:
ultra-saiyajin
19-09-2006, 21:15
lolblue: lolblue: lolblue: lolblue:
Schau mal die die ich gesendet hab an !
Ich muss jetzt gehen !
Kann also nit vllt Morgen !
Cya :salut2:
okey ciao,bismorgen,vielleicht
ultra-saiyajin
19-09-2006, 21:20
Noch jemand da?=???
ultra-saiyajin
20-09-2006, 11:01
Hallo???????
ultra-saiyajin
20-09-2006, 11:19
Ich Habe Ein Neues Benutzerbild,wie Findet Ihr Es
ultra-saiyajin
20-09-2006, 11:30
Sagt man so als Kind,aber dann... rolleyesa rolleyesa rolleyesa
als kind?ich bin zwar älter als du aber egal :laugh: :laugh: :laugh:
ultra-saiyajin
20-09-2006, 13:13
:cry: :cry: :cry:
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:14
hi ich bin jetzt da
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:15
ich weiß wie ich egal welchen bild 70*70 machen kann :atari:
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:19
hej ultra_sayajin geiles bild
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:19
:hin: :hin: noch da :hin:
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:23
Hir ein benutzerbild von brolly :
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:24
noch eins :
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:31
noch eins :
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:37
li shenlong
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:38
cell :atari:
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:40
mein bester cell
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:42
für dich ssj_bardock wenn du überhaupt mal hier on kommst
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 13:47
bebi vegeta
Anakin63
20-09-2006, 13:59
weiß einer vom euch wie man nen banner einfügen kann ich weiß das net kann mir das einer bitte erklären
:hin: :hin: :hin:
Anakin63
20-09-2006, 14:02
also,erstmal sry das ich so spät antworte,ok ich versuche es zu erklären,also du must (url=die url adresse)++My Banner++(/url) machen,aber anstadt ((())) musst du [[[]]] machen,verstanden?
Naja net ganz wenn du icq hättest könntest du mir das besser erklären. So versteh ich das net so gut sry.
USSJ_GOHAN
20-09-2006, 14:02
Hej Edi Ich will mal auch eins Bardock senden ! :) :wink2:
USSJ_GOHAN
20-09-2006, 14:04
weiß einer vom euch wie man nen banner einfügen kann ich weiß das net kann mir das einer bitte erklären
:hin: :hin: :hin:
Bei dein Beitrag weiter unten auf anhähnge verwalten !
USSJ_GOHAN
20-09-2006, 14:09
Kapiert ?????????????????
USSJ_GOHAN
20-09-2006, 14:13
SuperBoo79 Hier eins für dich wenn du es willst !
USSJ_GOHAN
20-09-2006, 14:19
Broly ::::::::::::::::::::::::::
LI_SHENLONG_95
20-09-2006, 16:34
Sschauts was SSJ6 Vegeta gemacht hat !
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=40311&page=3&pp=30
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: madred: madred: madred: madred: madred: Du solltest gesperrt werden !
ultra-saiyajin
20-09-2006, 17:26
Naja net ganz wenn du icq hättest könntest du mir das besser erklären. So versteh ich das net so gut sry.
ich habe icq
ultra-saiyajin
20-09-2006, 17:47
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: madred: madred: madred: madred: madred: Du solltest gesperrt werden !
warum den das???????????weil er dieses thme aufgemacht hat,ist doch klasse
marco_christ
20-09-2006, 17:53
hey wir spammen jetzt wirklich
marco_christ
20-09-2006, 17:53
ja natürlich
:nono: :nono:
marco_christ
20-09-2006, 17:55
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
10 jaja jajajajaja ja ja´ja jo man
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee
marco_christ
20-09-2006, 17:56
hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehheh ehehehehehehehehehehhehhhheeee
marco_christ
20-09-2006, 17:58
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh nnnneeeeeiiiiinnnnnn das werde ich nie mals jecken aber ich bin cool ich habe 2 echte :guns: :guns: :guns: :guns: :guns: :guns: :guns: :guns: :guns:
marco_christ
20-09-2006, 18:00
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
du jechst eh nie was
marco_christ
20-09-2006, 18:03
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ICH FINDE DAS WIRKLICH ccccccooooooooooo oooooooooooollllllllll :laugh: :laugh: :laugh:
ich finde das cool das ich nie was jeck ICH FINDE DAS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOO CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLL
:laugh:
marco_christ
20-09-2006, 18:03
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ICH FINDE DAS WIRKLICH ccccccooooooooooo oooooooooooollllllllll
ich finde das cool das ich nie was jeck ICH FINDE DAS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOO CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLL
:laugh:
marco_christ
20-09-2006, 18:04
weil ich spamm will keiner mit mir schreiben
Batista-88
20-09-2006, 18:15
hi :salut2:
Batista-88
20-09-2006, 18:17
ist jemand online :hin: :hin:
marco_christ
20-09-2006, 19:02
ja ich wieder
Anakin63
20-09-2006, 19:15
ich habe icq
Echt du hast icq cool gib mir mal deine nummer bitte ultra sayajin meine ist 323-045-838 melde dich mal dass ist so cool dann hilf ich dir wenn du bei spielen von dbz hilfe brauchst.
:bravo: :dbz3_7: :bravo: :dbz3_7: :bravo:
Majin-Vegeta32
20-09-2006, 19:16
hey hab auch icq mdr1
marco_christ
20-09-2006, 19:20
was heist denn icp bittr sagt es mir
marco_christ
20-09-2006, 19:21
ich meinteicq
Majin-Vegeta32
20-09-2006, 19:24
Majin_Vegeta icq nummer 291-866-648
Anakin63
20-09-2006, 19:25
ok das ist eintest ob das mit dem banner klappt
Anakin63
20-09-2006, 19:27
ok jetzt klappts
ultra-saiyajin
20-09-2006, 19:46
ist jemand da????
Anakin63
20-09-2006, 19:52
Ja ich bin hier
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 19:57
bin jetzt wieder da hi
ultra-saiyajin
20-09-2006, 19:59
Ich muss morgen wieder nicht in die schule,bin immer noch krank :bravo:
LI_SHENLONG_95
20-09-2006, 20:01
warum den das???????????weil er dieses thme aufgemacht hat,ist doch klasse
Man Ihr Seit voll Die Spammer man ! madred: madred: Ich geh lieber in ein gescheiden forum nit wie so eins !
Ihr habt ja das ganze Forum kaputt gemacht !
Vollgespammt und alles mögliche ! madred: :mad:
Ciao und auf nie mehr wiedersehen ! :mad:
LI_SHENLONG_95
20-09-2006, 20:01
:mad: Aber echt ej ! :mad:
ultra-saiyajin
20-09-2006, 20:03
:mad: Aber echt ej ! :mad:
dan verpiss dich doch,und wir spammen doch nicht im dbz forum du geier ej, :mad: :mad: :mad:
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 20:05
dan verpiss dich doch,und wir spammen doch nicht im dbz forum du geier ej, :mad: :mad: :mad:
ne garnit rolleyesa rolleyesa
ultra-saiyajin
20-09-2006, 20:07
und der chatraum ist doch zum chaten da,denk mal mit dem kopf nicht mit dem a****
ultra-saiyajin
20-09-2006, 20:08
ne garnit rolleyesa rolleyesa
aber echt,der chatraum ist doch zum chaten da,oda hab ich da was nciht mitgekriegt
Gotenks_ssj3
20-09-2006, 20:11
ja und aber das andere ist kein chattraum rolleyesa
ultra-saiyajin
20-09-2006, 21:11
ja und aber das andere ist kein chattraum rolleyesa
ach das ist unwichtig :laugh: :laugh: :laugh:
SuperBoo79
20-09-2006, 21:47
Also mal ganz ehrlich, das hätte es net gebraucht das Ihr ein Ausländisches Forum voll Spammt, die sind ganz schön sauer. Und mal neben bei die haben auch Admins. Jetzt hat Falchion extra nen Chat Thread gemacht und Ihr geht in ein anderes Forum zum Spammen? Sorry aber Ihr habt nen Vogel.
SSJ_Bardock
20-09-2006, 22:10
für dich ssj_bardock wenn du überhaupt mal hier on kommst
Ein klasse bild :atari: aber meins gefällt mir momentan auch und ich steh net so auf ava wechsel ich weis net mal ob ich meins überhaupt noch wechseln werde :wink2: klar komm ich noch on :atari:
SSJ_Bardock
20-09-2006, 22:11
Hej Edi Ich will mal auch eins Bardock senden ! :) :wink2:
ist ebenfalls ein klasse bild aber es gilt das gleiche wie das ich oben gesagt habe trotzdem danke an beide :respect:
SSJ_Bardock
20-09-2006, 22:15
:mad: :mad: :mad: madred: madred: madred: madred: madred: Du solltest gesperrt werden !
alta da geb ich dir verdammt nochmal recht was soll diese scheisse wir sind nicht hier um zu spammen es reicht hier gehts darum zum thema was gescheites schreiben aber kein spam :mad: tut mir leid ssj6 aber das find ich jetzt net in ordnung sour:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.