PDA

View Full Version : Club sucht Member

Jambus
16-09-2006, 17:54
Hi,

der TDU-Team-GER1 club sucht noch Member. Einstiegsalter +20 und fair play vorrausgesetzt. Wer interesse hat meldet sich bitte bei msvfan72 (leader) im game. Wir haben vor regelmäßig wettkämpfe auszutragen.

Falls Fragen sein sollten, fragt! mdr1

MfG

Jigsaw1975
18-09-2006, 13:05
Hi,

der TDU-Team-GER1 club sucht noch Member. Einstiegsalter +20 und fair play vorrausgesetzt. Wer interesse hat meldet sich bitte bei msvfan72 (leader) im game. Wir haben vor regelmäßig wettkämpfe auszutragen.

MfG

ich suche noch einen netten Club, wäre cool wenn ihr mich mitaufnehmt.

Mein Gamertag ist Jigsaw 1975

Jambus
18-09-2006, 16:20
Hi,

klar kein Ding. Ich add dich bei gelegenheit(Wenn meine freundin nicht nachher wieder TV schaun will dann schon heute)

MfG

Jigsaw1975
18-09-2006, 16:29
Hi,

klar kein Ding. Ich add dich bei gelegenheit(Wenn meine freundin nicht nachher wieder TV schaun will dann schon heute)

MfG

Ok cool, sag ihr die soll nicht zuviel Fernsehen schauen, das is ungesund! *gg*

Jigsaw1975
19-09-2006, 08:43
Hi,

MfG

He cool das du mich gestern in den Club eingeladen hast.
Du hast mir ja gestern eine Anfrage zum chatten gesendet, hatte leider nicht so viel Zeit.

Bist du heute abend online? Dann können wir mal bissel quatschen, kannst mir ja dann mal sagen wie das Clubmässig so läuft.

ncBadrock
19-09-2006, 10:14
Ja hallo. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von TDU und bin sehr positiv überrascht, das Spiel ist bei weitem besser als die Wertungen. Der Online-Modus ist genial und deshalb will ich auch einem Club beitreten. Ich werde Dir heute noch ne Nachricht zuschicken.

Badrock