PDA

View Full Version : Rankingsystem

XR_Vader
17-09-2006, 03:28
moin moin gemeinde,

ich denke mal, das sich beim rankingsystem zwischen konsole und pc keine unterschiede ergeben werden.

daher würde ich gerne wissen in wie weit das rankingsystem daten speichert.

1. auf strecken die in TDU für ein challenge vorgegeben werden, wird die bestzeiten der online gefahrenen zeiten gespeichert?

2. wenn ja, werden sie in klassen,richtung,etc. unterteilt?

als kleines beispiel gebe ich hier mal ASac für NFS - Hot Pursuit 2 an
http://asac.needforbetterspeed.net/

ich würde mich drüber freuen, wenn jemand sich die mühe machen würde, um das rankingsystem so genau wie möglich zu erklären. Bilder wären natürlich auch super.

danke schonmal an dieser stelle.

.XR. Vader

XR_Vader
18-09-2006, 14:48
keiner dabei der interesse hätte diese anfrage ausführlich zu beantworten?

KamiKatze
18-09-2006, 15:20
rankingsystem ist eh noch bissel sinnlos, da leute Bugs/glitches benutzen oder abkürzungen fahren, abgesehen davon das es eh schwierig ist unter 100000 Usern unter die Top10 zu kommen (ohne unfaire Mittel).

XR_Vader
18-09-2006, 17:51
rankingsystem ist eh noch bissel sinnlos, da leute Bugs/glitches benutzen oder abkürzungen fahren, abgesehen davon das es eh schwierig ist unter 100000 Usern unter die Top10 zu kommen (ohne unfaire Mittel).

danke für deinen kommentar, aber das beantwortet noch nicht meine frage.. !

KamiKatze
19-09-2006, 08:03
Leaderboard (http://www.atari.com/testdriveunlimited/community/index.php)

Meinste das mit Rankingsystem ?
Wenn ja sollteste deine gesuchten Infos dort finden können.

XR_Vader
19-09-2006, 09:52
Leaderboard (http://www.atari.com/testdriveunlimited/community/index.php)

Meinste das mit Rankingsystem ?
Wenn ja sollteste deine gesuchten Infos dort finden können.

ja in etwa, aber 4 strecken sind ein wenig dürftig.. wird dieses leaderboard aus dem game heraus aktualisiert? zudem gehe ich mal davon aus, das es hierbei um streckenrekorde aud der demo handelt...

aber kommt dem schon nahe, nur sollte es deutlich mehr filterfunktionen haben.

z.b. unterteilung in fahrzeugklassen, unterteilung in manuell oder automatik, unterteilung in einzelne fahrzeuge,usw. das ist dann abhängig was für strecken da auf uns zukommen werden.

es sind doch soviele hier die das game auf ihrer x-box schon zocken, ist keiner dabei der lust darauf hat etwas an die community zurück zu geben, indem er ausführlich das rankingssystem beschreibt?

KamiKatze
19-09-2006, 09:56
siehst doch was für Daten dort erhoben werden (Auto,strecke,Zeit,Platz)
Welche Infos willste denn noch ? Sortieren oder Filtern geht nicht.

Das ganze kannste dir ingame abrufen für jede strecke.
Ich hätte mir auch mehr gewünscht, aber vielleicht wird das ja nochmal ausgebaut.

XR_Vader
19-09-2006, 14:59
dolle ist das wirklich nicht bisher, also kann man bisher in der fullversion auch nur schaun auf welcher strecke wer dort am schnellsten war,das fahrzeug und die zeit wird mit angezeigt.es wäre schon gut wen es auch eine unterteilung in den fahrzeugklassen geben würde.z.b. für diejenigen die lieber langsame autos fahren oder so, oder ihr lieblingsauto in einer anderen klasse ist ausser in der schnellsten.

vieleicht macht sich noch jemand ran und schreibt hier mal genau alles auf..

KamiKatze
19-09-2006, 15:05
vieleicht macht sich noch jemand ran und schreibt hier mal genau alles auf..

mehr gibbet da nicht zu zu sagen.
Du hast es schon richtig und im vollem Umfang erfasst ;)

XR_Vader
19-09-2006, 20:44
dann bedanke ich mich bei dir für dein support :-)