PDA

View Full Version : Kann man Blinken?

GruppeCN
18-09-2006, 15:10
Hallo,

ich wüsste gerne, ob man bei dem Spiel blinken kann?

Und gibt es normalen Verkehr, der sich an die Verkehrsregeln hält (z.B. Ampeln)?

Dankeschön :)

KamiKatze
18-09-2006, 15:21
Blinken können nur die NPC Fahrzeuge und auch nur die aus dem standart Strassenverkehr. Diese halten sich "meistens" an die Verkehrsregeln, aber auch unter den NPCs gibts welche die Vorfahrt nehmen oder nicht bei Rot anhalten.

GruppeCN
18-09-2006, 16:55
danke, aber wtf ist NPC?

und nochwas: ist das spiel so ähnlich aufgebaut wie gta san andreas, also kann ich einfach rumlaufen/fahren und muss nicht immer spezielle rennen fahren oder so?

außerdem: kann ich bei den wagen das getriebe wählen? also automatik oder schaltgetriebe?

bauernbua
18-09-2006, 17:17
also: NPC=Non Player Charackter

man kann ganz normal rumfahren, wie man bock hat, aber nich aussteigen, mehr weiss ich auch nich, weil ich pc gamer bin

ianklz
18-09-2006, 17:23
und was is mit optik tuning. es gibt ein video auf dem marktplatz da heist es, man kann das aussehen der fahrzeuge verändern. also nicht bloß die farbe?

Blinken kann man nicht,scheibenwischer gehen auch nicht obwohl es angekündigt war.

Alex528i
19-09-2006, 05:42
und was is mit optik tuning. es gibt ein video auf dem marktplatz da heist es, man kann das aussehen der fahrzeuge verändern. also nicht bloß die farbe?

Blinken kann man nicht,scheibenwischer gehen auch nicht obwohl es angekündigt war.

Vielleicht funktionieren die Scheibenwischer ja automatisch wenn´s regnet!?
Hab bloß noch nicht erlebt, dass es geregnet hat! :)

Schade eigentlich, dass der Tag nicht 24 Stunden hat auf der Insel! Dann würde es auch Nacht geben....

NicoPlayfreak
20-09-2006, 14:43
:salut2:Das mit dem Tuning ist so: Es gibt verschiedene Händler für Teile. Bei denen kannst du Teile für den Motor kaufen. Allerdings weiß ich nur, dass man den Nissan 350 Z mit den Optikpaketen von Nismo veredlen kann. Beim Audi A6 kann man aber nur den Motor tunen. Von den anderen Autos weiß ich nichts vom Tuning. Ich hoffe dass dir damit geholfen ist.
MfG :atari:

ianklz
20-09-2006, 16:13
jo danke. hoffentlich sind noch mehr autos dabei bei denen man an der optik was machen kann. muß nich so sein wie bei need for speed aber ein paar kleinigkeiten könnten es ruhig sein. :)

GolfR32Racer
20-09-2006, 22:28
Ich konnte den Ford Mustang GT und Convertible (Cabrio) zum Saleen S281 E umbauen, mit komplettem Bodykit und Kompressor kommt er auf 550 PS. Wenn man ihn bei Ford tunt kommt man nur auf 360 PS.