PDA

View Full Version : Lexus Händler...

Doradoe
19-09-2006, 18:36
Ich komm nicht in den Lexus Händler rein. Wenn ich da hin fahre steht das Gebäude da, "Lexus" groß drauf geschrieben, aber es is kein so blaues ding über der Straße das ich a drücken kann um reinzukommen. Hat sonst noch einer dasselbe problem? Ich kann außerdem keine Motorräder kaufen weil ich ja das Lexus Autohaus dann nicht entdecken kann... :mad:

Doradoe

Jeff_Jarrett
19-09-2006, 19:57
richtig es gibt einen Lexus Händler wo man nicht betreten kann.
Dieser hat aber nichts mit deinem Problem "Motorräder" zu tun. Du hast einfach ein Autohaus vergessen :wink2:
Schau am besten nochmal alle durch

Doradoe
19-09-2006, 20:09
Alles klar, danke. Ich hab gedacht es wär was mit meinem Spiel :laugh:

bluevenom
19-09-2006, 23:01
btw: wer will schon nen lexus kaufen! ;)

aber dir gings bestimmt um die mopeds! :)

rouvenator
24-09-2006, 11:13
lexus wird aber drin sein. schliesslich steht das im booklet drin. also bei den rechten und so. da steht die IS autos von lexus drin. und das wappen ist im inlay abgedruckt.

aber sollte man dafür geld oder ms points zahlen, frage ich mich echt " wer will nen scheiss lexus fahren??" :nuts:

PunishDriver
24-09-2006, 22:16
Naja, als "Jäger und Sammler" verstehe ich dich, ansonsten verbinde ich mit Lexus nicht gerade das, was TDU ausmacht :nuts:

Da ich das Spiel bereits komplett durchhabe, kann ich aber sagen, das es momentan keine Lexen (Mehrzahl von Lexus?) gibt, diese werden wohl per Download-Cars nachgeliefert.

An dieser Stelle nochmal ein bisschen Ärger: wie können solche Fehler unterlaufen, wie verdrehter Tacho und Drehzahlmesser, z.B. im MB CLS 55 AMG, wo die Tachoanzeige den DZM darstellt und umgekehrt. Finde solche Sachen echt lästig, ist auch nicht das einzige Auto, aber ich bin selbst Softwareentwickler und ich finde, dass solche Fehler doch spätestens beim Betatest gefunden werden sollten ...

Badguy
25-09-2006, 16:19
lol is des echt so tacho und drehzahlmesser vertauscht????????? also bitte atari dass sin fehler die dürfen net passieren!!!!!!!

jgrubenmann
26-09-2006, 19:22
atari ist nur der publisher...