PDA

View Full Version : Zusätzliche Kosten für TDU??

MotoMensch
20-09-2006, 19:25
Also für die jenigen die sich TDU auf pc holn: gibt es zusätzliche kosten in irgendeiner weise z.B: monatliche kosten , kosten für updates?

wäre nett wenn ihr mir antworten würdet ;-) hols mir nämlich warscheinlich^,^ :atari: mdr1

Enis95
20-09-2006, 19:59
frag ich mich auch, es gab diskusionen das es was kostet für zusätsliche Autos und so. Hoffentlich hat da jemand ne antwort für. :salut2:

XR_Vader
20-09-2006, 22:09
bisher ist bekannt das sich die server durch dynamische werbung im game selbt finanzieren, hatte diese frage auch schonmal gepostet gehabt.

Kosten für Server? (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=39741)

McLaren_LM
29-09-2006, 14:29
Hallo alle,

Also wenn die jetzt noch mit kosten von Updates kommen, aber Hallo? :nono:

Wir Europäer bezahlen alleine für das Game je nach Kurs schon das Doppelte, wie in den USA (NTSC). Dann können diese sogar noch Autos nehmen die wir PAL user nicht nehmen können. Schön auf update warten.

Super Atari da hab Ihr ja wieder mal einen geleistet. :mad:

Sorry Eden Games wäre eigentlich ein tolles Spiel, aber nicht so.

Peace all

the one and only Car

McLaren LM

alexandri
29-09-2006, 16:58
man dann kaufst du es dir eben nicht, Vllt bezahlt es dir ja auch das sozialamt;)

also blib mal locker, der preis ist vollkommen in ok, standart preis halt.

und wenn updates was kosten, ist das auch egal. und wenn sie 200Euro kosten. Es sagt niemand, dass du die kaufen musst.

immer schön durch die blätter atmen und ruhig bleiben;)

gruß alexandri

jgrubenmann
29-09-2006, 17:47
es geht nicht ums geld, sondern um die gerechtigkeit.
fände es auch nicht in ordnung. bitte atari, versaut es nicht!
mfg jg

Mifune
29-09-2006, 18:55
gerechtigkeit? na ja, atari ist immer noch ne firma mit mitarbeitern die bezahlt werden wollen und aktionären die gewinne sehen wollen und kein gemeinnütziger verein, ist ja auch normal so. :laugh:

aber warum stresst ihr so rum? steht doch nirgends dass man was zahlen muss, ganz im gegenteil!

jgrubenmann
30-09-2006, 10:24
natürlich steht das nirgens, glaub auch nicht, dass es so kommt. ich wollte damit den anderen in schutz nehmen, nicht sagen, was ich glaube.
wenn ihrs net versteht, is mir doch scheissegal^^
mfg jg

Enis95
30-09-2006, 10:26
Aber es wäre wirklich schade wen es was kosten würde eekblue: also für die zusätslichen AutoPacks den ich will ja alle Autos haben wen ich mir ein Spiel kaufe :mefiant:

Mifune
30-09-2006, 17:10
ich glaube es nicht. würde doch eh kaum jemand zahlen und ich denke sie würden es bei gratis-angebot eher als promotion-aktion sehen durch die noch mehr leute auch in zukunft noch das spiel als solches kaufen. :mefiant:

matze34
01-10-2006, 10:53
ob die carpacks wohl auch auf cd/dvd rauskommen?