View Full Version : Autos auf dem Marktplatz Kaufen und Verkaufen
Jigsaw1975
21-09-2006, 08:56
Am Montag konnte man noch Autos auf dem Test drive Marktplatz verkaufen und kaufen, aber seit Dienstag geht da wieder nichts mehr. Jetzt habe ich das Problem das ich noch 3 Autos zum Verkauf stehen habe, und diese nicht wieder vom Marktplatz zurückholen kann, weil man ja keinen Zugriff drauf hat, denn sobald man das Fahrzeug anklickt kommt die Meldung das Fahrzeug steht zum Verkauf.
Haben ander auch noch dieses Problem?
das Problem haben alle. Atari arbeitet doch noch an den Fixes. Hoffentlich läuft da bald alles wieder. Ich konnte aus "technischen Gründen" noch garnicht Autos anbieten oder kaufen. Ich fahr solange mit dem Fahrrad durch die Gegend. superg
Hallo alle,
Wann kommt der Handel wieder??
Habe 990GS und es fehlt noch was :cry:
Hoffe kommt bald
Gruss RogAir
ich hoffe beim nächsten Update kommt der Handel auch wieder.
Leider hab ich noch kein offizielles Releasedate gefunden. Aber ich warte gerne, wenn dann auch alles prima läuft.
Ich vermute, dass es einige tausend gibt, die dann von heute auf morgen ihre 100% abschliessen können.
Jigsaw1975
02-10-2006, 22:03
ich hoffe beim nächsten Update kommt der Handel auch wieder.
Leider hab ich noch kein offizielles Releasedate gefunden. Aber ich warte gerne, wenn dann auch alles prima läuft.
Ich vermute, dass es einige tausend gibt, die dann von heute auf morgen ihre 100% abschliessen können.
ich habe die 100% schon, bei mir geing es mal kurz mit dem Marktplatz und das hab ich ausgenutzt!
Henriksson
17-10-2006, 12:09
ICh weiß nicht so richtig ob ich das glauben soll weil dann wären nicht diese vielen sehnsüchte das endlich der Marktplatz auf geht damit viele das Game abschliessen können :lol:
Jigsaw1975
17-10-2006, 14:44
ICh weiß nicht so richtig ob ich das glauben soll weil dann wären nicht diese vielen sehnsüchte das endlich der Marktplatz auf geht damit viele das Game abschliessen können :lol:
du Klugscheisser, wenn du es mir nicht glaubst dann rufe bei xbox live mein Profil auf:
Jigsaw 1975
da kannst du sehen das ich Gamescore 1000 habe und somit Stufe *** bin.
Ich hab gesehen, dass Du den Marktplatz vor der Serverdeaktivierung genutzt hast. Also stimmt das nur halb, was Du schreibst.
Der Handel der Autos wurde komplett abgeschalten und nicht wieder mal kurz angeschaltet. :atari:
Jigsaw1975
17-10-2006, 15:17
Ich hab gesehen, dass Du den Marktplatz vor der Serverdeaktivierung genutzt hast. Also stimmt das nur halb, was Du schreibst.
Der Handel der Autos wurde komplett abgeschalten und nicht wieder mal kurz angeschaltet. :atari:
ja richtig! Ich bin halt einer der Schlauen die ihn genutzt haben als er noch ging.
Jigsaw1975
17-10-2006, 15:18
ja richtig! Ich bin halt einer der Füchse die ihn genutzt haben als er noch ging.
Henriksson
17-10-2006, 20:26
Du kannst mir nicht erzählen das du das wusstest also bläh dich mal nicht so auf
und beim nächsten mal überlege was du schreibst
braucht man eigentlich xbox live gold um autos auf dem marktplatz zu verkaufen oder geht das auch mit silber? :mefiant:
GolfR32Racer
17-10-2006, 21:31
Brauchst du Gold nimm ich an. Du kannst ja nur Online spielen wenn du Gold hast.
Henriksson
17-10-2006, 23:14
Silberkunden haben leider nur begrenzten zutritt
Aber Leute soviel kostet es auch nicht Holt euch die Goldmitgliedschaft und euch stehen fast alle funktionen offen aber für manche sachen braucht man dann noch die MS Points weil schwere Arbeit sollte gut bezahlt werden :atari:
eldarsimons
18-10-2006, 01:08
Wie viel kostet gold im monat? (der unwissende fragt)...
das ist Laufzeitabhängig. Ich habe für ein ganzes Jahr etwa 60€ bezahlt. Sind dann also 5€ pro Monat. Je kürzer die Laufzeit, desto teuerer wirds dann.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.