PDA

View Full Version : Zweiter Patch

SolDivjne
22-09-2006, 12:02
Hey da ich jetzt schon seit Tagen auf eine Antwort warte und es sich einfach nicht`s tut,frage ich jetzt hier nochmal nach:Wann kommt der zweite Patch?Und kann man in den Patch nicht einbauen,daß das Spiel erkennt ob Abgekürtzt wird.Ich spiele nämlich TDU in der CSL-Ladder und das ist vollkommen unprofesionell,da das Game einfach nicht erkennt,wann jemand drei kilometer durch den Wald abkürtzt :mad: Ich finde das das Game viel potenzial hat,aber durch so Sachen wie den Online-Problemen und das nicht erkennen von Abkürzern,leider das potenzial zu nichte gemacht wird sour: Trotz alle dem eines der besten Renngames der letzten Jahre :atari:

acX_Schneemann
22-09-2006, 15:24
Da geb ich dir recht Sol
Ich warte auch schon seit einigen tagen auf den verdammten patch...Wir sehn uns auf Hawaii :atari:

SolDivjne
22-09-2006, 18:38
Jop,is echt ein Ding was da abgezogen wird.Naja das wir Spieler immer mehr zu Beta-Testern werden is ja allseit`s bekannt.Ich find das halt echt schade,weil das Spiel potenzial hat.Und genau aus dem Grund kann ich da Atari nich verstehn.Die sind doch eh fast pleite,warum bringen sie dann unfertige Games auf den Markt.Sowas spricht sich doch herum.Das schadet doch nur dem Ruf.An Eden errinnert sich in vier Wochen keiner mehr,wenn es dann heißt:TDU das war doch das Renngame von Atari,Das so halbfertig auf den Markt geschleudert wurde!

SolDivjne
22-09-2006, 18:44
Sie könnten ja auch einfach mal stellung beziehen und sagen was Masse is! :mad: !Da wüste man wenigstens woran man den jetzt ist!

ncBadrock
23-09-2006, 08:08
Euch ist aber generell schon klar, dass man einen Patch nicht so Hals-über Kopf mal eben über Nacht entwickeln kann, ja? Das müssen die Fehler gefunden werden, dann muss ein Fix erstellt werden, dann soll das Ganze noch idealerweise getestet werden, nicht dass man mit dem patch an anderer Stelle nen Fehler einfügt. Ich hab viele MMOs gespielt und kann Euch sagen, dass es noch mindestens 2 Wochen Dauern kann. Also macht Euch nen schönen Tee und wartet ab.

sodah
23-09-2006, 17:23
Stimmt schon, dass ein Patch nicht über Nacht entwickelt werden kann. Aber wir Gamer wünschen uns einfach mehr Informationen. Eigentlich müßte stündlich irgendwo der Status und die genauen Fehler niedergeschrieben werden. Das schuldet uns Atari, wenn wir schon wieder als zahlende Betatester einberufen wurden. Ich finds auch traurig, dass mittlerweile alle Hersteller so arbeiten und fehlerhafte Software auf den Markt bringen, damit sie den Marktanteil sichern können. Bei Atari/Eden kann das aber ganz schnell nach hinten losgehen, wenn nicht ordentlich kommuniziert wird. Dann errinnert sich in einigen Monaten keiner mehr an das Game.
Was ich ganz wichtig finde zu fixen, ist der fehlerhafte MP-Modus. Nur wenn der einiger Maßen stabil läuft, werden auch mehr Spieler in diesem Spiel sich online messen wollen. Ich kann nur sehr schwer meine Zockergemeinde für die XBOX360 und auf TDU animieren. Wenn ich eine kleine Demo halte, um zu zeigen was da alles möglich ist, kommen die lieben Lags bei hohen Geschwindigkeiten, oder der MP-Modus macht wieder die merkwürdigsten Sachen.
Ich wünsche mir einfach VIEL VIEL mehr Kommunikation vom Hersteller.

SolDivjne
23-09-2006, 21:01
Mir ist schon bewusst,das so ein Patch nicht über Nacht entsteht.Aber jetzt mal im ernst:Du glaubst doch nich wirklich,das Eden und Atari nicht`s von den Fehlern gewusst haben.Bevor ein Game auf den Markt kommt,wird es vom Publisher getestet!Also kann mir niemand erzählen,das Atari-Eden,nix davon gewusst haben,ja!Die haben es sehrwohl gewusst und haben es trotz alledem als Vollpreistitel verkauft!!!! :mad: Und genau diese Politik kotzt mich ja so an!Den Gamern,die meist sogar noch jugendlich sind(ich selbst bin 26),mit fehlerhafter Software das Geld aus der Tasche zu ziehen,ist absolut unterste Schublade!!Dann noch nich mal nach 14Tagen das Game gescheit nach zu patchen,ist einfach nur schwach,verdammt schwach Atari-Eden!!!!!!!!!

Badguy
24-09-2006, 09:53
Mir ist schon bewusst,das so ein Patch nicht über Nacht entsteht.Aber jetzt mal im ernst:Du glaubst doch nich wirklich,das Eden und Atari nicht`s von den Fehlern gewusst haben.Bevor ein Game auf den Markt kommt,wird es vom Publisher getestet!Also kann mir niemand erzählen,das Atari-Eden,nix davon gewusst haben,ja!Die haben es sehrwohl gewusst und haben es trotz alledem als Vollpreistitel verkauft!!!! :mad: Und genau diese Politik kotzt mich ja so an!Den Gamern,die meist sogar noch jugendlich sind(ich selbst bin 26),mit fehlerhafter Software das Geld aus der Tasche zu ziehen,ist absolut unterste Schublade!!Dann noch nich mal nach 14Tagen das Game gescheit nach zu patchen,ist einfach nur schwach,verdammt schwach Atari-Eden!!!!!!!!!

da geb ich dir vollkommen recht nur MICH interessiert jetzt wie sie aus ihren fehlern bei der XBOX360 zu der playstation und Pc version lernen (ich spiele PC) und ich denke dass es sich auf alle fälle lohnt auf die PC version zu warten dass sie diese dummen fehler gleich von anfang an rausnehmen!!!!!!

SolDivjne
24-09-2006, 11:26
Das hoffe ich für alle PCler!!!!Aber an Deiner Stelle würde ich das Game erst ausleihen!!!!!!! :mefiant:

Badguy
24-09-2006, 15:59
lol mal schauen ich werde es mir auf alle fälle kaufen weil wenn ich etz shcon so lange warte dann is es mir erlich gesagt egal wann dann ein patch rauskommt immerhin hab ich des spiel dann schon und dann spiel ich wenn es online noch net geht erstmal offline durch um mit lenkung und spiel klar zu kommen und bis de ronline modus dann geht (am PC) bin ich dann richtig gut und zock alle weg tonguegre also anfangs is mir des mehr oder weniger egal hauptsache es ght irgendwann mal xD

Jey_Bee
24-09-2006, 18:08
Also wenn das nicht der beste Beweiß für "um jeden Preis so schnell wie möglich auf den Markt bringen" ist!

Ich meine wir reden hier von einer KONSOLE!

Die Konsolenspiele, waren bisher meist Bugfrei. (Relativ zum PC)
Aber kaum gibt auch eine Konsole die Möglichkeit das Internet zu nutzen, fangen die Entwickler an zu Pfuschen! Frei nach dem Motto "Patchen kann man ja immer noch". tdown:

Und da wir noch immer von einer Konsole reden, brauch man auch die Ausrede der Entwickler: "Zu viele Konfigurationsunterschiede" wie es beim PC ja nunmal üblich ist, nicht zu tollerieren.

Sorry, aber bugs in einem Konsolenspiel finde ich schlicht PFUSCH und PEINLICH.

Auf einen PC, bei denen es nahezu unendlich viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten, Treiberunterschiede sowie zugemüllte Betriebsysteme etc. gibt, halte ich Bugs für legitim. Hier KÖNNEN die Entwickler nicht 100%ig alles testen.

Aber wieso beschleicht mich gerade der Gedanke das die xBox360 sowie das Lifeportal von Microsoft ist. Hmmm ein Running Gag? MS-Produkte NIE Fehlerfrei?

Wie gesagt.. Bugs und Patchen halte ich auf einer Konsole für Unzumutbar.

Um so mehr freue ich mich auf die PC-Version. mdr1

Ps: Natürlich bin ich nicht so naiv, zu glauben, das die PC-Version keine Bugs hat, dennoch hat Eden und Atari ja ein bischen aus der Konsolen-erion gelernt hoffe ich. ;)

Badguy
25-09-2006, 16:17
meins oben war ja auch auf den PC bezogen xD

expjr
26-09-2006, 09:38
Hallo !

Finde es echt eine Frechheit, dass wir so lange auf den Patch für dieses unfertige Spiel warten müssen.

Auf Tech-Mails wird nicht geantwortet. Die Tech-Hotline ist sauteuer.
Keine Hilfe, keine weitere Stellungnahme von Atari.

Im Laden musste ich gleich das Geld geben. Atari muss nicht darauf warten.

Gruss

Jürgen

KamiKatze
26-09-2006, 10:04
Hallo !

Finde es echt eine Frechheit, dass wir so lange auf den Patch für dieses unfertige Spiel warten müssen.

Vielleicht ein wenig Käse zum whine ?

http://www.kaeseseite.de/Kasbar.gif