View Full Version : atari sagt mal wann es für pc rauskommt! bitte!!!!
âuf der einen seite steht october, auf der anderen november auf der anderen januar.....
sagt mal was davon stimmt!!
ist es nich komisch das es noch keinen einzigen screenshot, trailer oda sonstiges von der pc version gibt??
höchstwarscheinlich ist november der 10 oder 14 vllt auch der 30. eekblue:
Offizielles Datum : 30.November. Also in 2Monaten 6 Tagen 2 Stunden und 42 Minuten ist der 30. November.
Aber Atari soll sich lieber Zeit lassen und alles ordentlich und ohne Bugs machen. :atari:
ich möchte mal was von atari hören weil wie kann es seinb das es noch keinen einzigen screenshot gibt??
Wie kann es sein dass es noch keine einzige Demo gibt^^?
Das ist genauso eine Frage bei der man sich eigentlich die Antwort denken kann.
Ich denke mal dass sie keine Zeit haben , um erst groß Screenshots oder gar eine Demo zu entwickeln. Sie werden eher die Zeit in "wichtigere" Dinge investieren (Bugs ausbügeln usw.).
Trotzdem hoffe ich natürlich noch auf eine Demo, aber unbedingt sein muss es genauso wie die Screenshots nicht :wink2:
stimme dir zu majo345
aber ein status bericht wie die arbeiten vorrangehen wäre klasse ^^
ja ich möchte ja nur mal hören wie der stand der dinge ist!
und ich denke mal nicht das es aufwändig ist ein, zwie screenshots zumachen
Das Problem ist immer wenn man mit 2 Screenshots rausrückt, dann wollen alle mehr ( ich tendiere zu Gier ) . Wenn Atari dann diese Gier nicht erfüllt, geht wieder ein Tumulk los wie mit der Demo Sache.
Atari wird schon wissen was sie machen :atari:
alexandri
24-09-2006, 10:37
wer sagt denn das es eine demo geben wird?
@deimode du warst dir doch im tdu-c forum so sicher dass es erst nächstes jahr raus kommt---> owned
Owned , OMG immer wenn ich das höre lache ich mich immer kaputt 10sur10
Eben, wer hat gesagt dass eine Demo rauskommt? (ok, dieses eine Zitat von diesem Baudet da, glaube aber das ist schon sehr alt)
habe ich behauptet das es eine demo geben wird ???
aber es ist komisch das es nix über die pc version gibt!
XRxScarface
29-09-2006, 16:21
Hiho leutschen also was die demo für pc angeht so sind meine informationen das mitte oktober rauskommen soll ob es stimmt na ja :atari:
aber könnt ihr mir sagen wieviele radiosender es geben wird (pc Version)
bluevenom
02-10-2006, 02:11
passt nich ganz, aber wo du gerade bei radiosendern bist:
wär gut, wenn das für pc wie bei GTA ist! einfach eigene mp3-verküpfungen in nen ordner packen und fertig! :)
Mit den Radiosendern ist es ja bereits bei der XBOX360 so, dass Du Deine eigenen MP3 hören kannst. Ich denke, dass es bei der PC Version auch so sein wird. Aber wann die rauskommt, steht wohl noch nicht 100% fest. Ich kann euch alle verstehen, denn das Warten auf die XBOX360 - Version war auch extrem lange. Durch die Demoversion wurde es dann noch schwerer, weil das Game dort schon so mega cool war und man immer mehr wollte.
XRxScarface
03-10-2006, 17:14
ja langsam könnte sie mal ein paar infos rausrücken hab zwar viele infos schon es fehlen aber noch ein paar details dazu
XRxScarface
04-10-2006, 13:09
ich freu mich jetzt schon wie ein schlott soweit so gut sie sollen sich ruig zeit lassen für die pc version hab keine lust wieder auf patches zu warten weil sich wieder mal irgendwelche fehler eingeschliechen haben aber ich denke das wird aber passieren hoffe nur nicht im großen maße.,
die radio sender sind ja livestreaming reicht da einen 2mb leitung damit auch das game flüßig läuft ? :chapeau:
Das mit der 2M/bit Leitung würde mich allerdings auch mal interessieren.
Ich sehe es nicht ein dass ich nochmals 5€uro mehr zahlen muss, nur damit das Spiel flüssig läuft.
alexandri
04-10-2006, 14:41
am besten du regst dich jetzt schon richtig auf^^
XRxScarface
04-10-2006, 16:46
verdammt obowhl es zurziet atratkive angebote gibt mit 6 mb hab ich garkein bock neu zumachen mmm kann mir alerdings net so vorstellen das man mehrt als 2mbit brauch damit das spiel flüssig läuft wen man die leitzung sauber hält und sich mal mit dem saugen zurückhält dürfte es doch gehn oder ich hab mir selber ins bein geschoßen :bravo:
schnellere leitung ist natürlich besser aber 2mbit muss doch noch gehn
eldarsimons
04-10-2006, 18:23
Also wenn die Atari server so eingestellt sind das man nur mit 6000+ leitungen flüßig ohne laggen spielen kann,dann währe das ein großer dreck.Aber ich glaube das Atari dennen die eine 1000er bzw 2000er flat haben,dass spielen nicht versauen wollen.Deswegen gibt es immer noch dieses blöde warten auf die PC version. °kotz°
xxCrasherxx
04-10-2006, 19:53
es gibt noch leute mit 2Mbit? :laugh:
zur not habter ja den offlinemodus :D
oder müsst zu uhrzeiten spielen wo vllt net so viele on sind
obwohls ja bestimmt über mehrere server laufen wird..oder soll die ganze welt auf einen?^^..dann wäre eh immer stau auf hawai :D
...edit//
was zum thema..bei amazon steht
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 30. November 2006 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
XRxScarface
04-10-2006, 21:18
da sollen mehrere server aufgemacht werden damit nicht so ein salat wie bei der xbox360 passiert daher denke ich mal das wir 2mbit leute damitmachen können ich glaub keiner will auf die uhr schauene und sagen jetzt sind wenig leute jetzt kann ich flüssig zocken da macht glaube ich keiner mit ich nicht von daher ihr macht das schon :atari:
eldarsimons
04-10-2006, 21:48
Warum soll eine 2000er DSL Flat Langsam sein?=_= Außerdem ist der ping wert den man z.B. mit einer 2000er leitung hat fast immer besser als der einer 6000er leitung(habe es mit zwei freunden getestet,die hatten beide mit ihren dsl 6000 einen schlechteren ping als ich mit meiner 2000er.).Also können wir 2000er Falt besitzer nicht sagen das unsere leitung langsam ist.
mfg. eldarsimons
xxCrasherxx
04-10-2006, 23:31
omfg...sagt doch keiner das 2mbit langsam sind..wohl die ironie übersehn in meinem post^^
und des mitm ping..hust..da spielt noch n bisel mehr als wie deine kapazität der leitung ne rolle..
zumindest habsch mit meiner 6mbit noch keine pingprobs gehabt (bei was für spiel auch immer)
egal...
wern ja sehn wies is wenns rauskommt für unsern personalcomputer :D
...edit zum dritten..geschreibsel entfernt was eh falsch verstanne wird^^
eldarsimons
04-10-2006, 23:43
ok,ok da habe ich nun wirklich was übersehen^^
Das spiel wo ich das mit dem ping vergleich gemacht habe war Counterstrike Source :D
XRxScarface
05-10-2006, 14:09
so lange man seine leitung sauber hält hat man auch nen guten ping das mit der dsl6000 hab ich schon mal gehört das da der ping so schlecht sein soll wie kommt das eigentlich waren die leitungen sauber oder voller anfragen ?? 10sur10
bei uns is garnix über ner 2000er verfügbar weil die leute von der telekomm mal wieder schlafen vielleicht kommt noch was...
XRxScarface
05-10-2006, 15:44
ich glaube die beiu der telekom nhemen sowieso irgedwelche untesielien hab oft probleme mit den madred:
eldarsimons
05-10-2006, 18:43
so lange man seine leitung sauber hält hat man auch nen guten ping das mit der dsl6000 hab ich schon mal gehört das da der ping so schlecht sein soll wie kommt das eigentlich waren die leitungen sauber oder voller anfragen ?? 10sur10
Die leitungen waren von beiden leer und beide haben unterschiedliche anbieter.Ich kann auch nicht sagen warum das so ein unterschied ist.
xxCrasherxx
05-10-2006, 19:19
kommt ja och uf de entfernung an zum backbone (heist glaub so)
auch auf treiber undso
also..ich kenn viele leute die 6Mbit und mehr haben OHNE pingprobs..(nat. auch unter 2Mbit leute die keine haben)
wennde schon nur mit nem alten lankabel an router oder so gehst wo dämpfung kagge is geht da auch schon was verloren
wenn dein dsl modem shice synct haste auch problem,
usw
usw
usf
pauschal würd ich da gar nix sagen
eldarsimons
05-10-2006, 19:21
Ach Scheiß doch auf verbindung,hauptsache man hat nen guten ping und alles leuft.^^
xxCrasherxx
05-10-2006, 19:44
Ach Scheiß doch auf verbindung,hauptsache man hat nen guten ping und alles leuft.^^
joa genau
thema is eh n andres hier :D
könn ja später ma was starten wie gut es läuft, oder ob jmnd lags bemerkt etc
eldarsimons
05-10-2006, 20:42
Boa,ich will nicht mehr länger auf den November warten -.- °kotz°
Außer Atari bringt jetzt endlich mal eine Demo,das wäre nähmlich mal was echt tolles für uns PC-Juser. lolblue:
XRxScarface
05-10-2006, 20:52
mmm das sollte du mal alles genauer prüfen wegen treiber und kabel und wie vermüllt das betriebsystem ist :) :) unsw
eldarsimons
05-10-2006, 20:54
mmm das sollte du mal alles genauer prüfen wegen treiber und kabel und wie vermüllt das betriebsystem ist :) :) unsw
Was meinst du,wen meinst du? tonguegre
xxCrasherxx
05-10-2006, 20:56
wahrscheinlich noch die ping diskussion :d
eldarsimons
05-10-2006, 21:03
Achso,hmmm warum wollen die leute immer weiter diskutieren. xD
XRxScarface
05-10-2006, 21:04
axoo sorry kommt man durcheinander dich mein ich
xxCrasherxx
05-10-2006, 21:08
joa
irgendwie
in fast jedem thread weicht man voll vom thema ab..dann heists wieder man spamt..obwohls gar net an dem is^^
egal..
obs überhaupt ne demo geben wird?
gabs für xbox ne demo on tdu?
mir egal wanns rauskommt..amazon wird hftl pünktlich liefern :D
eldarsimons
05-10-2006, 21:14
Es gab 2 demos auf der xb360 und nach ''gerüchten'' soll ja eine PC demo noch in diesem oktober kommen.
Ich hab ganz vergessen bei Amazon zu bestellen. eekblue:
XRxScarface
06-10-2006, 00:04
die demo soll mitte ende oktober erscheinen hab ich aus zuverlässige quelle gehört aber warten wa mal ab :atari:
xxCrasherxx
06-10-2006, 00:08
die demo soll mitte ende oktober erscheinen hab ich aus zuverlässige quelle gehört aber warten wa mal ab :atari:
hihi
mitte ende
:D
des is gut
XRxScarface
06-10-2006, 08:30
hihi
mitte ende
:D
des is gut
na sollten die demo erst november rauskommen könne sich die auch sparen weil es ja am 30 dann rauskommt :respect:
hannover_m_2002
08-10-2006, 21:50
Ich habe heute bei www.gamestop.com gesehen das der Release, zumindest in amerika, am 13.02.2007 ist. außerdem soll 39,99$ kosten umgerechnet ca. 31€. Müssen wir als wahrscheinlich doch noch soooo lange warten. :cry: :cry: :cry: :cry:
ps. habe grade gelesen das bei amazon am 30 November raus kommt
Naa glaub ich nicht dass Atari es erst 2007 rausbringt. Sowas gabs hier doch schonmal, war das da nicht bei www.ebgames.com?
Naja, mir solls recht sein, Hauptsache die Demo folgt bald :atari:
Achja, vielleicht ist ja Atari mal anders drauf und bringt es zuerst in Europa raus und dann erst in Amerika 10sur10 wäre mal was anderes. Kenne nur Synetic die es so gemacht haben, liegt aber am Publisher. :salut2:
Ich glaub au nicht das die erst es 2007 rausbringen aber warum solten sie au eine demo machen is doch egal wird des warten doch no um so schwieriger find ich jedenfalls :atari:
gehört net direkt hier her aber weshalb geht die tdu central seite nimmer?
keine ahnung hab ich aber auch grad festgestellt
Ich glaub au nicht das die erst es 2007 rausbringen aber warum solten sie au eine demo machen is doch egal wird des warten doch no um so schwieriger find ich jedenfalls :atari:
warum sollte das warten schwerer sein oO? dann sitz ich halt 9 std vorm pc und zock die demo o_o
ja so kann man des au machen aber wird des nich langweilig wenn man nich alle funktionen hat
ja irgentwann schon aber ich hab hier noch 6 andere games die ich zocken kann^^
ja das ist ein argument !!!
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.