PDA

View Full Version : Suchen Gegner für Club(clan)wars

GVFireball
25-09-2006, 12:42
Hi all,

wir von Vendetta.TDU (http://www.the-vendetta.de) suchen Gegner für Clubrennen bzw. Clubwars.

Bei Interese addet einfach unsere TDU Fahrer

GV boMbaY
GV Fireball
GV Zockerkoenig
SEF doKtor

und sendet ihnen eine nachricht.

Jambus
25-09-2006, 23:48
Schon cool was ihr so drauf habt in sachen abkürzen und so. hf weiterhin!

KamiKatze
26-09-2006, 07:58
wer weckt ihn auf und sagt ihm das TDU kein Online Shooter ist ?
Glaub hier heisst das Clubrennen und nicht Clanwars ;)

have phun

Jigsaw1975
26-09-2006, 08:30
Hi all,

wir von Vendetta.TDU (http://www.the-vendetta.de) suchen Gegner für Clubrennen bzw. Clubwars.

Bei Interese addet einfach unsere TDU Fahrer

GV boMbaY
GV Fireball
GV Zockerkoenig
SEF doKtor

und sendet ihnen eine nachricht.

blablabla....

GVFireball
27-09-2006, 09:57
Team-GER1 mal wieder... naja wir haben gestern ja auch ohne abkürzen gewonnen, also bleibt ma locker...

@kami: man kann in rennspielen sehr wohl clanwars spielen und genau dafür suchen wir gegner, bzw. halt für clubwars

KamiKatze
27-09-2006, 10:03
dann viel Spass bei euren Kriegen,
vielleicht wäre AutoAssault eher was für euch Krieger.

Jigsaw1975
27-09-2006, 11:26
Team-GER1 mal wieder... naja wir haben gestern ja auch ohne abkürzen gewonnen, also bleibt ma locker...

@kami: man kann in rennspielen sehr wohl clanwars spielen und genau dafür suchen wir gegner, bzw. halt für clubwars

kann man gar nicht....

glaubst du den Scheiss wirklich?

GVFireball
27-09-2006, 12:47
ja glaube ich du noob

lol ey weißt ja was man tun sollte wenn man keine ahnung hat

wir haben genug clanwars in diversen rennspielen hinter uns um das zu wissen

KamiKatze
27-09-2006, 12:58
Manche sollten vielleicht erstmal lernen was Krieg heisst,
bevor sie mit diesem Wort um sich schmeissen.

Zu Kriegen gehören meist verfeindete/konkurierende Parteien,
wüsste nicht wo es sowas in TDU gibt.

Demnächst heissen Weltmeisterschaften auch noch WorldWar oder was ?
Wettkampf ist nicht gleich Krieg.
Im Krieg ist nämlich alles erlaubt, auch wenn das die Kriegsparteien nie zugeben, das sie jedes Mittel für den Endsieg ausschöpfen.
In Wettkämpfen gibt es aber auch sowas wie fairness.

wer is nun der k4ckn00b.

Jigsaw1975
27-09-2006, 13:44
ja glaube ich du noob

lol ey weißt ja was man tun sollte wenn man keine ahnung hat

wir haben genug clanwars in diversen rennspielen hinter uns um das zu wissen

laber doch nich....clanwars bei Rennspielen, lächerlich!

GVFireball
27-09-2006, 14:19
oha klugscheisser alarm

naja kamikatze kann mir net vorstellen das du ahnung von der clanszene hast, von daher lass ich deine aussage einfach ma außen vor

und jigsaw.. lol ja nee is mir zu dumm

KamiKatze
27-09-2006, 14:24
auch besser so, wenn man keine Argumente hat ;)
Wünsch Dir aufjedefall tolle Clubwars in deiner Szene. *lach*

p.s. wahrscheinlich spielt sich die Szene auch nur in der Schule ab, da hab ich wirklich nicht mehr so viel Einblick wie du.

GVFireball
27-09-2006, 14:58
wow diese aussagen zeugen echt von geistiger reife, respekt

KamiKatze
27-09-2006, 14:59
sagt einer der andere "noobs" nennt. das passt ;)
aber stimmt schon, mit Szene Begriffen wie "LoL" und "noob" um sich zu werfen, zeugt ebenfalls von reife.

GVFireball
27-09-2006, 15:01
was ist denn jemand der gegen einen anderen im mehr als 10 rennen überhaupt kein land sieht UND einen dann auch noch beleidigen muss weil ers net ertragen kann das andere besser sind in deinen augen?

KamiKatze
27-09-2006, 15:02
idioten....
genau wie die die Kriege in Autorennen veranstalten.....

GVFireball
27-09-2006, 15:05
du raffst es net ganz wa? nicht immer wörtlich übersetzen, ein Clanwar ist nie ein Krieg, auch wenn war Krieg bedeutet...

KamiKatze
27-09-2006, 15:08
dann raff du es mal,
das heisst in spielen, wo man sich mit Waffen bekämpft (CS,Quake,BF or whatever) War, weil es da auch Storymässig passt, man tötet sich dort ja auch gegenseitig.
In Autorennen sind es nun mal Wettkämpfe und keine Kriege.
Oder haste in Autorennen schonmal Tote gesehen ?

yami93
27-09-2006, 15:08
lasst das geheule,, das isn forum kein chat und wenn ihr euch mit noob usw voll werfen wollt added euch in icq und lasst den shice :nono: :rolleyes:

KamiKatze
27-09-2006, 15:11
lasst das geheule,, das isn forum kein chat und wenn ihr euch mit noob usw voll werfen wollt added euch in icq und lasst den shice :nono: :rolleyes:

was ist denn dein problem jetzt.
Liess es doch einfach nicht, wenn es dir zu doof wird,
ich klink mich hier auch gleich aus.

yami93
27-09-2006, 15:12
ich krieg jede 5 min so ne scheiss mail, wenn ich dann später wieder komm, und mich auf die neuen posts freue, steht hier nur son scheiss drin...kann jemand closen?

KamiKatze
27-09-2006, 15:13
die mails bekommt man nur wiederholt, wenn man zwischendurch das Thread besucht. Ansonsten erhält man nur eine Mail

Zitat Mail :
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

/klugscheiss mode off

Jigsaw1975
28-09-2006, 08:36
dann raff du es mal,
das heisst in spielen, wo man sich mit Waffen bekämpft (CS,Quake,BF or whatever) War, weil es da auch Storymässig passt, man tötet sich dort ja auch gegenseitig.
In Autorennen sind es nun mal Wettkämpfe und keine Kriege.
Oder haste in Autorennen schonmal Tote gesehen ?

mach dir nichts draus, dieser GV Fireball und sein Club sind sind die grössten Pflaumen die online sind!

Jigsaw1975
28-09-2006, 08:37
sagt einer der andere "noobs" nennt. das passt ;)
aber stimmt schon, mit Szene Begriffen wie "LoL" und "noob" um sich zu werfen, zeugt ebenfalls von reife.

du bist und bleibst ein Pflaume!

driverman
29-09-2006, 20:59
ey was soll das hier ihr macht fireball die ganze zeit voll fertig ist doch egal was er sagt überings at fire ball :du bist echt gut !!(in fahren)!!

ach ja und Jigsaw1975 kannst du was anderes ausser spammen?!

sry das ich so hart rangehe aber wenn alle auf ein losgehen muss es auch einen geben der ih verteidigt!

Enis95
30-09-2006, 10:28
Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt wegen dem begrif "Clubwar" es ist doch sein ding wen er das so nenen will :) ich finde es gibt kein grund darüber zu diskotiren.

mfg

GVFireball
30-09-2006, 13:16
danke schön driverman und enis

Jigsaw1975
04-10-2006, 10:54
ey was soll das hier ihr macht fireball die ganze zeit voll fertig ist doch egal was er sagt überings at fire ball :du bist echt gut !!(in fahren)!!

ach ja und Jigsaw1975 kannst du was anderes ausser spammen?!

sry das ich so hart rangehe aber wenn alle auf ein losgehen muss es auch einen geben der ih verteidigt!

ach gott mir kommen die Tränen! Der Arme Fireball!

driverman
05-10-2006, 17:15
ach gott mir kommen die Tränen! Der Arme Fireball!

sry aber das ist schon wieder spammm kannst du keine ordenlich beiträge schreiben oder was ich hab eine frage im überigen:ich hab das spiel nicht aber mein freund hat das und sit zu faul sich hier anzumelden aber zu seiner frage: lohn es sich den pagani roadstar zu kaufen oder nicht er würde sonst ein lombogini muricilardo kaufen(oder wie der heisst)welches auto ist besser?

eldarsimons
05-10-2006, 20:32
Warum immer so viel streit O.o Das ist nur ein dummes spiel. rolleyesa

xxCrasherxx
05-10-2006, 20:43
Warum immer so viel streit O.o Das ist nur ein dummes spiel. rolleyesa

genau

ob clanwar oder clan challenge oder clubwar oder club challenge
alle wissen was gemeint ist

ich sag zu spaghetti auch nudeln obwohls spaghetti sind^^ :D

XRxScarface
05-10-2006, 20:54
hiho leutchen aslo wenn es au pc draussen ist könnt ihr uns mal herausfordern link ist hier

DschibutiJoe
05-10-2006, 21:36
Also ich kann eldarsimons nur recht geben. Hört auf das Forum mit eurem kleinen miesen Streit zu belagern. Tragts auf der Strecke aus oder trefft euch und schlagt euch drum aber das hier muss nun wirklich nich sein. :nono:

@driverman
Den Pagani muss er sich kaufen, da es ein Rennen gibt wo man nur mit nem Pagani dran teilnehmen kann und wenn die Karre ihm nicht gefällt kann er sie ja danach wieder verkaufen.

GVFireball
06-10-2006, 00:18
sry aber das ist schon wieder spammm kannst du keine ordenlich beiträge schreiben oder was ich hab eine frage im überigen:ich hab das spiel nicht aber mein freund hat das und sit zu faul sich hier anzumelden aber zu seiner frage: lohn es sich den pagani roadstar zu kaufen oder nicht er würde sonst ein lombogini muricilardo kaufen(oder wie der heisst)welches auto ist besser?

hi driver keines von beiden ist gut

in der a klasse brauchst du genau 2 autos:

saleen s7
enzo ferrari

mfg
fire

KamiKatze
06-10-2006, 09:18
hi driver keines von beiden ist gut

in der a klasse brauchst du genau 2 autos:

saleen s7
enzo ferrari

mfg
fire

für die leute die nur auf graden strecken fahren ist das wohl richtig.
Gut das ich schon einige Saleens und Enzos auf kurvigen strecken mit meinem Lambo verblasen hab.

Btw. gewinnen ist nicht alles.

driverman
07-10-2006, 01:04
ach so danke ..notier ich mirXD und kann mann eigenlich bei 3 polizeimarken noch die cops abschütteln??