View Full Version : HILFE!!!! HILFE!!!!(ichdrehab)
dashuhnhermann
28-09-2006, 11:32
ich hab ein riesenproblem und bin mitlerweile stinks....er auf dieses s.....spiel
welche fahrzeuge sind denn die, bei denen der buchstabe für die einstufung
ROT hinterlegt ist???? angeblich hab ich solche fahrzeuge nicht und kann daher die rennen nicht betreten/fahren???!!!???
wodurch öffnet sich denn der lexushändler?
wenns geht bitte nur genaue informationen... sowas wie "fahr mal die insel ab" kann ich mir auch denken..........
KamiKatze
28-09-2006, 11:40
wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, kannst bei Herausforderungen dein Auto vor dem Start auswählen (sofern das rennen nicht auf ein spezielles Auto beschränkt ist). Wenn du kein Auto dieser Klasse hast, ist der Buchstabe Rot.
Bei Missionen bei denen ein bestimmtes Fahrzeug gebraucht wird, musst du erst in dieses Auto wechseln, bevor du die mission annehmen kannst.
ncBadrock
28-09-2006, 12:52
Bevor man abdreht, Herzinfarkte bekommt, wütend durch Zimmer hüpft und seine Konsole aus dem Fenster wirft und unnütze Forenthreads erstellt, empfiehlt sich übrigens immer ein Blick in die Anleitung. Da steht in Deinem Fall z.B. dass es für manche Rennen bestimmte Voraussetzungen gibt. Also eine bestimmte Wagenklasse. Welche Klasse ein Wagen hat steht immer dick und fett beim Einkauf oder in der Garage dabei.
Den Lexus Händler gibt es per Patch, steht hier schon gefühlte 100 Mal in verschiedenen anderen Threads.
dashuhnhermann
29-09-2006, 14:27
mal abgesehen davon dass ich nicht weiss was ein patch ist, eekblue: hab ich mir das mit den fahrzeugklassen schon gedacht. rolleyesa
ich habe auch fahrzeuge aller klassen. nur sind einige rennen trotzdem rot unterlegt. das war die ganze zeit so und es bleibt wohl auch so. :mad:
und sorry, es gibt keine unnützen fragen in einem forum, denn das ist ja zum fragen da, es gibt aber unnütze antworten, die einem auch nicht weiterhelfen.
also wenn jemandem das problem bekannt vorkommt .......ich bin immer noch für konstruktive antworten dankbar......................
He,
Gewisse Herausforderungen, können nur mit bestimmten Autos gefahren werden. Damit ist nicht die Klasse gemeint, sondern das Auto. Wenn unten ein Auto oder Motorrad Namen steht geht das nur mit diesem Modell.
zb. Steht Ford GT dann geht auch nur ein Ford GT und nicht ein anderes Auto der selben Klasse.
KamiKatze hat schon recht, vieleicht hast Du es etwas falsch aufgefasst.
Hoffe konnte helfe, sonst einfach melden.
Peace RogAir
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.