PDA

View Full Version : autos welche und wieviel

miride
28-09-2006, 13:11
hallo habe mal ne frage welche autos habt ihr und wieviel? :atari:

yami93
28-09-2006, 13:25
och ne...sucht doch einfach mal :rolleyes: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=40854 :rolleyes:

Junkstar
28-09-2006, 13:52
...ähmmm ich glaube er wollte nicht wissen was für autos es im Spiel gibt sondern was IHR! für autos HABT! Eure eigenen!

naja ich warte noch auf die Pc-Version....

Mfg

Junkstar

yami93
28-09-2006, 13:53
OMG! sry wort nich gesehen...naja passiert nach 6 std schule :rolleyes: -.- <- shice schule >.> shice lehrer^^

Badguy
28-09-2006, 15:04
aber die frage hat noch keener beantwortet (ich warte auf PC)

vip100
29-09-2006, 23:03
hab bis jetzt 4 autos.
1.alfa romeo gt
2.jaguar xkr
3.tvr sagaris
4.ferrari f430 spider

haasiesoft
30-09-2006, 10:52
shice ...... da fehlen aber noch ein paar stunden schule :-)

Nismo-Style
30-09-2006, 12:29
weis ich des auswendig??? nein!!!
Ich hab so um die 80 stück, da weis ich net alle auswendig

vip100
30-09-2006, 20:54
shice ...... da fehlen aber noch ein paar stunden schule :-)
was soll der shice???
mein xkr packt jeden skyline und mit dem sagaris hab ich schon mal gegen einen enzo gewonnen.das nächste mal kannst du dir deinen scheiß kommentar sparen. :mad:

DerDarki
01-10-2006, 13:16
was soll der shice???
mein xkr packt jeden skyline und mit dem sagaris hab ich schon mal gegen einen enzo gewonnen.das nächste mal kannst du dir deinen kommentar sparen. :mad:
Der Skyline hat ja auch keine leistung, da iss ja nix dabei ;)
Und der Enzo-Fahrer hat bestimmt keine Ahnung gehabt um den zu steuern :D

Zu mir, hab erst um die 22 Autos, bin aber auch erst bei 49%, schnellstes Auto iss glaub ich der Saleen S7 Twin Turbo :D

Motorrad hab ich noch gar keins^^

vip100
01-10-2006, 13:52
halts maul derdarki
hol dir am besten den sagaris dann siehst du was das ding so alles drauf hat
beschleunigung von einem enzo: 3,4 sec.
beschleunigung von einem sagaris: 3,6 sec. dark:
und das der skyline keine leistung hat weiß ich auch, verstehe aber nicht warum er von allen so hochgelobt wird :mefiant:

sodah
01-10-2006, 21:32
Also ich hab 99% des Spiels. Mir fehlt nur noch der Handel mit den Autos. Leider geht der ja gerade nicht (ATARI SERVER BUG). Ich hab über 50 Autos. Geld spielt da keine Rolle, man muss einfach mal alle SP-Rennen fahren, dann hat man genug.
Was ich aber auf keinem Fall empfehlen kann ist der MCLaren GTR für 1.500.000 . Der ist wesentlich schlechter als der "normale" MCLaren. Sein Handling und Höchstgeschwindigkeit ist mega schlecht. Für die Kohle lieber ein paar andere Autos kaufen. Einige Autos bekommt man auch geschenkt, wenn einzelne Missionsabschnitte abgeschlossen wurden. Aber mein Lieblingsauto, mit dem ich auch fast jedes MP-Rennen gewinne ist der Chrylser Twelve ONE.
Er fährt zwar im Idealfall nur 400 aber sein Handling ist perfekt. Selbst die Motoräder haben keine Chance. Einzigste Gefahr ist nur der Enzo oder Salem mit einem AS als Fahrer. Aber die sind ja noch selten.

RogAir
02-10-2006, 07:46
ui ui ui,

zum Glück sind da die meinungen verschieden.

@ sodah

Dem kann ich Dir leider nicht ganz beipflichten. Für mich fährt sich der GTR super, was ich von deinem ME gar nicht sagen kann. Beim GTR ist es halt so das der sich erst richtig gut ohne Fahrhilfen fährt. Ist auch Übungs und Fahrstiel Sache, welches Auto zu einem passt. Topspeed ist beim GTR misserabel

Können gerne auf dem Ohau Raceway ein paar Runden drehen ME vs GTR

Peace

RogAir

sodah
02-10-2006, 09:37
das stimmt schon mit der Gewöhungungssache. Nur das mit dem viel zu teueren GTR hab ich von vielen Onlinespielern gehört. Ein viel billiger Enzo oder sogar der Mercedess MClaren ist leichter in der Handhabung und kommt eher ans Ziel. Wenn Du Dich jedoch auf den GTR spezialisiert hast, kann es gut möglich sein, dass Du bessere Zeiten hinlegst als ein anderer mit dem GTR. Aber meinen Chrysler wirste wohl nur von hinten betrachten können. :nuts:
Er kommt viel schneller aus der Kurve raus und der Bremsweg ist wesentlich kürzer als Deiner. Wenn Du den mal fahren solltest, wirst Du merken, dass er 7 Gänge hat. Auf kurvenreicher Strecke liegt er wie ein Brett auf der Fahrbahn und zieht im anzug alles außer Enzo und Salem ab. MCLaren sehe ich nur im Rückspiegel. Ich werd mal nach Dir ausschau halten. Vielleicht irre ich mich ja, und meine MCLaren Gegner waren alle ohne Führerschein unterwegs. :wink2:

RogAir
02-10-2006, 21:44
Hi,

Ja ich kenne denn ME, habe denn auch in meiner Garage. Ist aber nicht so mein Fall, kannst in gerne abholen :) Ja das mit dem Enzo stimmt schon, einiges billiger und super Eigenschaften. Nur leider fährt dieses Auto fast jeder, daher wollte ich mich auf einen "Exoten" spezialliseren. Dazu muss ich auch sagen das bei mir 3 GTRs in der Garage stehen mit total über 6000 Km auf dem Buckel. Daher denke ich auch das Du mich nicht mit einem "Normalen" McLaren vergleichen kannst. Ich fahre zurzeit Haupsächlich auf dem Ohau Raceway, in Rennen meistens auf Hypersport oder ohne Fahrhilfen. Da sieht man einfach wer fahren kann, denn die meisten fahren mit fahrhilfen oder auf Sport. Darum kannst da gar keinen richtigen Vergleich machen auf offener Strasse. Wenn jemand einen Enzo oder Saleen S7 richtig beherrscht dann habe ich auch keine Chance mehr. Diese beiden Wagentypen sind auch sinnlos überpowert, stimmt ja hinten und vorne nicht. Der GTR ist ja ein reiner Rennwagen, die andern zwei nur Strassenversionen. Haben aber mit Tunning Power ohne ende, das kann es ja auch nicht sein. Kommt dann zur Weihnachten ein Ami-Schlitten mit einem Flugzeugmotor? :mefiant:
Der ME holt seine Power wenigstens aus dem Original, ohne Tunning. Klasse A und B hätte man besser ohne Tunnig gemacht, hat man nicht denn selben Wagen ist es meistens nicht ganz fair ausgelegt finde ich.

Auf eine heisse Runde habe ich immer Lust, Gamertag siehst Du ja

Peace

Gruss RogAir