View Full Version : tuning/lackieren
Kann mir einer sagen was mit der Innenaustattung passiert, wenn ich ein auto tune bzw. umlackiere?
Ist mir nämlich folgendes passiert:
Ich habe mir einen Jaguar XKR gekauft und wollte das Ding umlackieren.Leider war danach die Innenaustattung verändert.Statt weißen, luxeriösen Leder hatte ich danach so ein billiges graues Leder :mad: .Ist das ein Einzelfall oder passiert so was bei euch auch? Ist es mit Tuning genauso?
kann mir endlich einer antworten???
immer mit der ruhe. Das Forum hier wird nicht so gut besucht, weil es auch ständig wegen überlasteten server offline ist.
Wenn Du beim Standard-Lackierer warst, werden passend zur Hersteller Farbe auch die Innenausstattung geändert. Geh zum Luxus-Lackierer, da passiert sowas nicht. Er ist im Süden der Insel zu finden. Ganz in der Nähe von Magnums Haus.
Das Spiel ist in solchen Details nicht ausgereift. Tunen kann man auch nicht so richtig. Es gibt nur 3 Tuningstufen und das wars. Spoiler oder Räder oder extravagente Lackierung, Beleuchtung etc. geht alles nicht. Dafür hat das Spiel woanders seine Stärken.
Mich irritiert ein wenig die Spielbeschreibung welche noch immer online bei www.testdriveunlimted.com steht: ...Sammeln und tauschen sie seltene Bauteile und motzen sie jedes Fahrzeug so auf, dass es einmalig wird... ...und kaufen neue Autos, Motorräder, seltene Bauteile...
Also die sollten mal ganz schnell diese Beschreibung auf die tatsächlichen Funktionen des Spiels abändern!!! Oder Atari ändert das Spiel auf diese Funktionen noch ab.
Das Spiel ist in solchen Details nicht ausgereift. Tunen kann man auch nicht so richtig. Es gibt nur 3 Tuningstufen und das wars. Spoiler oder Räder oder extravagente Lackierung, Beleuchtung etc. geht alles nicht. Dafür hat das Spiel woanders seine Stärken.
eigentlich wollte ich wissen ob die innenaustattung auch verändert wird wenn ich ein auto tune. dass man keinen spoiler draufmachen kann weiss ich.
hab ich doch geschrieben, wenn Du zum Standard-Lackierer fährst werden ja die Original-Hersteller-Lacke aufgelegt. Da TDU das dann im Nachhinein nicht unterscheidet, wird dann die passenden Innenausstattung geladen. Im Prinzip haste da einfach wie beim Kauf eines neuen Wagen in der passenden Farbe auch die passende Interieurfarbe.
ich meine aber leistungstuning
achso, da haben wir aneinander vorbei geredet. Sorry!
Mir ist das beim Leistungstunen noch garnicht aufgefallen, und dass obwohl ich über 50 Karen getuned in der Garage stehen habe. :)
Dann denke ich mal, dass das ein netter Bug ist und die können sich die Intereurauswahl sparen und abrüsten.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.