PDA

View Full Version : Mercedes-Autohaus

DschibutiJoe
03-10-2006, 20:56
Hey Leute wollt mal was fragen. Und zwar hab ich oben im Norden der Insel noch nen Mercedeshändler gefunden aber den kann ich nich betreten und jetzt wollt ich mal hören, ob das bei euch auch so ist. Da wirds wohl kaum andere Karren geben als bei dem Händler unten in der Stadt, aber trotzdem find ich das sehr komisch. weirdblue

Das Autohaus ist ziemlich in der Nähe vom Ducatihändler. Ihr könnt ja mal ne Runde cruisen und da vorbeischauen.

MfG DschibutiJoe

bone666
04-10-2006, 13:16
Hab den Händler auch schon gesehn komm auch nich rein, aber es gibt mehrere solcher händler, vielleicht sind die ja ab nem update verfügbar

Enis95
04-10-2006, 13:56
Also ich glaube der ist dafür da, wen ihr oben auf der Insel wohnt und grade kein bock habt runter zu fahren das ihr dann eben da mal vorbei schauen könnt und ein Mercedes kaufen könnt. Ich warte auf die PC version also ist es nur ne vermutung tonguegre

KamiKatze
04-10-2006, 15:54
Also ich glaube der ist dafür da, wen ihr oben auf der Insel wohnt und grade kein bock habt runter zu fahren das ihr dann eben da mal vorbei schauen könnt und ein Mercedes kaufen könnt. Ich warte auf die PC version also ist es nur ne vermutung tonguegre

nur das man nicht fahren braucht, sondern sich an jeden Ort (den man bereits besucht hat) warpen kann. Denke mal eher die zusätzlichen Autohäuser wurden nur als "Lückenfüller" eingesetzt,um ein wenig mehr abwechslung in die sich wiederholenden Häuseranordnungen zu bekommen.

DschibutiJoe
04-10-2006, 16:55
nur das man nicht fahren braucht, sondern sich an jeden Ort (den man bereits besucht hat) warpen kann. Denke mal eher die zusätzlichen Autohäuser wurden nur als "Lückenfüller" eingesetzt,um ein wenig mehr abwechslung in die sich wiederholenden Häuseranordnungen zu bekommen.

Kennst du etwa noch mehr solcher Autohäuser, die nur so als Lückenfüller in der Pampa stehen?

STEVELUX
05-10-2006, 00:13
Beim Flughafen habe ich ein leerstehendes Autohaus für britische Wagen gesehen,ähnlich dem McLaren-Händler und irgendwo noch ein Autohaus namens Oahu-Cars.

racer500
05-10-2006, 01:37
Meine Vermutung geht in eine andere Richtung, und ich denke das ich da gar nicht so falsch liege.
Da ja bekanntermaßen, nach und nach Fahrzeuge zum Download angeboten werden sollen, müssen diese ja auch bei einem Fahrzeughändler im Spiel zu erstehen sein. Da es platzmäßig aber nicht möglich ist, bei einem Händler z.B. 10 oder mehr Fahrzeuge unterzubringen, müssen vom Spiel schon vorab leere Fahrzeughändler (Häuser) zur Verfügung gestellt werden, um die Downloadinhalte (Autos + evtl. Motorräder) auch integrieren zu können.

Es gibt neben den bereits hier erwähnten, auch noch den schon bekannten Lexus-Händler. Ich habe auch noch einen "leeren" Ferrari&Maserati-Händler am AlaMoana blvd. (im westl. Teil Honolulu´s) gefunden.
Also können wir uns auf Mercedes, Lexus, Ferrari´s und- oder Maserati´s, ... schon jetzt freuen, sofern Atari auch lust hat die leerstehenden Häuser zu füllen.

DschibutiJoe
05-10-2006, 11:53
Das mit den Downloads könnte schon sein, aber dann hätte man ja nur eine bestimmte Anzahl von Autos die man hochladen könnte, weil man ja nur eine bestimmte Anzahl Plätze in diesen Autohäusern hat und das wär doch mal richtig scheiße.

Es ist und bleibt komisch weirdblue

KamiKatze
05-10-2006, 12:40
habter euch mal in den Autohäusern ein wenig umgeschaut. (Y Taste).
Dort stehen bereits schon einige Fahrzeuge die derzeit nicht zu kaufen sind.

racer500
05-10-2006, 15:14
@DschibutiJoe:
Atari wird nicht bis in alle Ewigkeit Downloadfahrzeuge liefern. Also es werden wohl um die 40Stck. werden, eben bis die angepeilte Zahl von 125-130Stck. erreicht ist.

@KamiKatze:
welche Fahrzeuge? bei welchem Händler? - Du meinst aber nicht etwa die Fahrzeuge die doppelt in den Hallen der Fahrzeughändler stehen. Denn das sind wohl nur "Lückenfüller" bis die entsprechenden Downloadfahrzeuge verfügbar sind.

DschibutiJoe
05-10-2006, 21:43
@racer500
Na dann könntest du ja Recht haben. Wäre zummindest das nahe liegendste.
Und das mit dem Maserati und Ferrarihändler - Da gibts ja zwei, eine wo man den Enzo kaufen kann und einen wo's den nicht gibt. Oder hast du noch einen dritten gefunden?

KamiKatze
06-10-2006, 09:20
@KamiKatze:
welche Fahrzeuge? bei welchem Händler? - Du meinst aber nicht etwa die Fahrzeuge die doppelt in den Hallen der Fahrzeughändler stehen. Denn das sind wohl nur "Lückenfüller" bis die entsprechenden Downloadfahrzeuge verfügbar sind.

Glaub schon. Standen bei dem Chrysler Händler nicht noch andere Karren in den Verkaufsräumen rum, mir war jedenfalls so. Aber hab die letzte Woche auch nur Dead Rising gezockt, evtl trügen die Erinnerungen ;)

racer500
06-10-2006, 10:10
@DschibutiJoe:
Es gibt insg. drei Ferrari-Maserati Händler.
Zwei die bereits jetzt zu betreten sind, und einer der bisher nur von außen zu bewundern ist - genau wie du vermutet hast. Dieser liegt, wie gesagt, ganz im westlichen teil Honolulu´s (am nördlichen Ende des Waikiki Beach) Habe den Händler auch nur zufällig gefunden, weil ich dort auf der Suche nach dem Hotel vom meinen Hawaii Urlaub tonguegre war.
@KamiKatze:
Nee - hast du dich wohl getäuscht, sind nur drei verschiedene (2xBonus+1xNormal)
Hab dich schon gesehen, laß dich doch mal in TDU wieder blicken.

KamiKatze
06-10-2006, 10:54
@KamiKatze:
Nee - hast du dich wohl getäuscht, sind nur drei verschiedene (2xBonus+1xNormal)
Hab dich schon gesehen, laß dich doch mal in TDU wieder blicken.

Hab derzeit inner Woche so wenig Zeit und leider braucht es immer ewig bis man mal nen Rennen mit anderen Fahren kann. Finde das ganze Onlineplay noch stark verbesserungswürdig. Mal kurz einloggen und 30 Minuten paar Multiplayerrennen fahren ist unmöglich. Entweder man hat disconnects, der Host beendet das Spiel weil er am verlieren ist oder andere Spieler laggen wie sau. Wirklich lustige Rennen hatte ich in letzter Zeit nicht, ausser die "Freie Fahrt" Touren mit unseren Clubmitgliedern. Die Club vs Club rennen fand ich auch bisher net so pralle, vielleicht aber weil ich auch net soviel Wert auf einen Top10 rang lege. Bei mir müssen die Rennen Spass machen und Spannend sein, gewinnen muss ich nicht zwingend um Spass zu haben.

Da ist Dead Rising schon eher nen Spass für leute mit wenig Zeit.
Einfach starten, paar Zombies weghauen und wieder aufhören.

racer500
06-10-2006, 14:01
Was den ersten Teil deiner Post betrifft: Die gleichen Erfahrungen muß ich auch immer machen, in der Regel cruise ich auch nur durch die Gegend (meist findet sich auch jemand aus unseren Club)

Zum zweiten Absatz: Da ich fast nur Games die "mit Rädern zu tun haben" zocke, fällt Dead Rising für mich flach.

KamiKatze
06-10-2006, 17:57
Zum zweiten Absatz: Da ich fast nur Games die "mit Rädern zu tun haben" zocke, fällt Dead Rising für mich flach.

Wollts Dir auch nicht ans Herz legen ;)
Weiss doch das du Rennmasuchist bist :P

Wollt damit nur sagen, das man in anderen Spielen leider
schneller Spass findet wenn man nur mal ne stunde Zeit hat,
als dereit in TDu wenn man schon alle Solorennen/missionen gemacht hat.

Aber denke ich werd am Sontag mal wieder ne ausgiebige Rundfahrt machen :)